Bitte nicht wundern, hab einige Bilder entfernt, weil sie bei tinypic ausgetauscht worden und somit nimmer unser haus zu sehen war
Soooo, auch wenn noch nicht alles ganz unter Dach und Fach ist, aber eigentlich nix mehr dazwischen steht, außer ne statische Sache: Wir haben endlich ein neues Heim gefunden ... Wie ja einige wissen, haben wir ne neue Wohnung gesucht, denn ne 2-Raum-Wohnung is nicht das Ideale für 4 Personen ... Tja, nachdem wir nun seit Weihnachten vergeblich suchten und wir die Hoffnung schon fast aufgegeben haben, haben wir nun, durch Zufall!!!, ein Haus gefunden ... Es ist eine Doppelhaushälfte (leider nicht in Dresden, aber damit kann ich mich arrangieren, denn zu dem Preis, findet man hier gerade mal ne 3 bis 4-Zimmer-Wohnung ) ... Hier ein paar Bilderchen ...es muss einiges gemacht werde, dafür bekommen wir aber 2 Monate mietfrei ... Ich freu mich schon total, und hoffe das alles klappt und wir das ok von der Genossenschaft bekommen, um einen Wanddurchb ruch zu machen, denn die "Wohnstube" is nur 15m² und damit können wir uns nicht arrangieren ...also wollen wir eins der Schlafzimmer opfern um ein großes Wohnzimmer zu bekommen ...So, nu genug geredet, hier die Fotos
Vorderansicht mit Terasse von der Küche abgehend
Garten/Terasse vorn
Seitenansicht
Hinteransicht
Garten hinten
Bilder von innen folgen gleich
Dieser Beitrag wurde 15 mal bearbeitet,
zuletzt am 15.04.10, 20:30 Uhr
darf man fragen was das kostet?? sieht ja toll aus!
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 16.04.09, 20:12 Uhr
pegasus schrieb:Und wo ist der Pool
noch im Baumarkt
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 16.04.09, 20:14 Uhr
maxundjosipapa schrieb:darf man fragen was das kostet?? sieht ja toll aus!
is ja zur Miete und sind ca 730 Euro Warmmiete ... dann kommt ja noch der Strom dazu ... also is nu nicht unbedingt billig, aber erschwinglich
anonym
40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 16.04.09, 20:16 Uhr
Wieviel qm habt ihr???
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 16.04.09, 20:17 Uhr
So, und noch Kinderzimmer oben ... in ca nem Jahr will der Papi dann den Dachboden ausbauen für Eric dann bekommt die Mausi das Zimmer
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 16.04.09, 20:20 Uhr
petraro schrieb:Wieviel qm habt ihr???
also auf dem Exposé stehen 90m² ... allerdings sind da Dachboden und Keller nicht mit bei, weil die das nicht als Wohnraum berechnen dürfen ... und der Garten weiß ich leider nicht ... mein Freund meinte was um die 150m² ...allerdings steht vorn ne große Birke, wo wor hoffen, das wir da ne Fällgenehmigung bekommen, denn die macht unheimlich Dreck
na das ist doch was! drück die Daumen das es klappt!
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8556 Beiträge
Verfasst: 16.04.09, 20:24 Uhr
Also wenn das alles hergerichtet ist schaut das bestimmt top aus
Und der Preis ist auch ok, da zahlste bei uns einiges mehr.
Drück euch die Daumen, dass alles klappt