Hallo
Das muss ich euch hier erzählen. Gestern morgen ist meine Nichte auf dem Parkplatz vom Krankenhaus auf die Welt gekommen. Das hat bis ins Krankenhaus wohl nicht mehr gereicht. Und schuld war noch eine Tankstelle wo meine Schwiegermutter nicht tanken konnte. Sie hat es an drei Zapfsäulen probiert, und keine war frei geschaltet. Dann fuhr noch so ein blöder Traktor vor ihnen, wo sie schwierigkeiten hatte ihn zu überholen. Meine Schwägerin tat mir leid. Das war wie im Film.
Als sie endlich angekommen waren ist meine Schwiegermutter ausgestiegen und wollte sie hinten raus holen. Doch sie schrie nur noch \"Mamaaaaaaa, der Kopf ist schon daaaa\" Und sie \"WAS???\"
Die hat sie nach hintengeschubst und die Hose runtergezogen, hat gesagt dass sie noch einmal drücken sollte und schwups war sie da....
Meine Schwiegermutter stand hilflos da und hat um sich geguckt ob einer da war...aber niemand war zu sehen. Sie hat die kleine nur auf den Bauch von meiner Schwägerin gelegt und hat Hilfe geholt.
Im Auto wurde noch die Nabelschnur durchtrennt und die beiden wurden nach oben getragen.
Das war echt ein spektakulärer Tag.
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 08.04.09, 07:46 Uhr
ich wäre gestorben vor angstwar es das erste kind? meine güte, so eine aufregung
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 08.04.09, 07:49 Uhr
Was für eine Geburt...na dann herzlichen Glückwunsch deiner Schwägerin
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 08.04.09, 07:51 Uhr
+vordenkopfhau+ auch alles gute von uns zur geburt
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 08.04.09, 08:02 Uhr
Herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie. Hoffe, beide sind wohlauf.
na wenn das kein Start ins Leben ist!
Herzlichen Glückwunsch für den neuen Erdenbürger.
anonym
36 Jahre
» Erwachsener
1305 Beiträge
Verfasst: 08.04.09, 08:41 Uhr
na da konnte es wohl jemand nicht abwarten auf die Welt zu kommen was
Na auf jeden Fall auch von uns alles Gute und hoffe sie hat es nicht immer so eilig
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 08.04.09, 08:41 Uhr
na da wollte wohl jemand dem krankenhauschaos entgehen