Ich hab mal ne Frage an Euch....
Meine Tochter jetzt 11 Wochen bekommt noch Pre nahrung.
Ab wann ist die zeit gekommen sie auf die 1 Nahrung umzustellen?
Und wie mache ich das am besten? von ein auf den anderen Tag direkt die 1 oder schritt für schritt?
Danke für Eure Hilfe
Gruß Beccy
Hallo
kann dir leider net so richtig helfen weil mein sohn von anfang an 1ser Nahrung bekam staat pre an deiner stelle würde ich mal deine Hebamme fragen oder den kinderarzt und wenn ich es jetzt aus dem bauch gefühl machen müsste würde ich mit helfte pre und helfte 1ser nahrung anfangen das immer steigern bis pre weg fällt,
wann du auf die 1er Nahrung umstellen kannst weiß ich leider auch nicht so genau. Das kannst du aber auch auf der Packung selber nachlesen oder aber deine Hebamme fragen.
Wir haben Alissa von HA Nahrung auf normale Nahrung umgestellt. Ich bin mit einer Flasche am Tag von der neuen Milch angefangen und habe es dann langsam gesteigert. Also nicht von heute auf morgen umgestellt. Bin dann auch von der 1er auf die 2er so rausgeschlichen. Immer erst mal ein bis zwei Flaschen am Tag dann 3 usw.
Liebe Grüße Anja
anonym
40 Jahre
» Kleinkind
310 Beiträge
Verfasst: 29.06.07, 18:08 Uhr
Hallo!
Also meine Hebamme meint, weil ich ja nicht gestillt habe, pre-Nahrung braucht man garnicht. Aber ich würde auch mal mit einer Flasche pro Tag anfangen (vielleicht zur Nacht) und dann steigern.
LG Silke
Hallöchen,Du kannst ganz Beruhigt Umstellen von einem Tag auf den Anderen.Ich weiß ja nicht was Du nimmst aber HIPP BIO ist dafür super geeignet.Wir haben das so gemacht,HIPP war ein Tipp der Besten Hebamme der Welt.Ist zwar etwas teurer aber du merkst den Unterschied schon.Josi hat alles gut vertragen.Es ging wirklich Super,Sie hatte weder Bauchwehnoch Durchfall usw.Fang mit kleinen Mahlzeiten an und steigere dann über 2 Tage die Trinkmenge.Viel Erfolg.Und glaub einer 4 fachen Mamika...Zur Not stell dir ein wenig Fencheltee hin,der Beruhigt den Magen und ist gut gegen Blähungen.Also und alles wird gut GLG Jaqueline
Gestillt habe ich nicht wirklich... Eine Woche dann wurde ich Notoperiert, und sie bekam im Krankenhaus die HA Pre Nahrung von Beba. Dabei sind wir dann geblieben... Da ich das gefühl habe das ihr das nicht mehr reicht, werde ich die tage umstellen. Ambesten wie ihr sagt schritt für schritt.....
Hallo! Du brauchst garnicht umzustellen da man Pre Nahrung so lange geben kann wie man will. So lange wie das Kind satt wird, braucht es nichts anderes. Pre Nahrung kann man so oft am Tag geben wie man will, man kann das Kind nicht übersättigen. Während man bei Nahrung 1 genau schauen muß wieviel Flaschen und wann. Und wenn du noch Stillen tust ist Pre sowieso am besten.Pre passt sich am besten der Muttermilch an.
Also ich hab Emélie zum zufüttern pre nahrung gegeben und die hebamme hat gesagt sobald ich sie gar nicht mehr stille auf die normale nahrung umstellen...
hipp hat sie nicht vertragen aber mit aptamil ha hat sies jetzt auf ein ordentliches gewicht geschafft
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein