Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 06.03.09, 12:42 Uhr
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 30.01.10, 19:56 Uhr
miss sunshine schrieb:Ich habe gestern mein Kind verloren. ich hab so viele liebe Nachrichten hier bekommen ich danke euch dafür,aber leider hat das alles nichts gebracht.bei der Untersuchung waren schon keine Herztöne zu entdecken,aber dass es so kommt hätte ich trotzdem nicht gedacht,wir dachten es wäre einfach noch zu früh um etwas sehen zu können. Und jetzt das. Grade jetzt wo ich mich damit abgefunden habe. Ich habe mich so gefreut,hab jede Nacht von meinem kleinen Baby geträumt. Ich habe so ein schlechtes Gewissen weil ich oft gesagt habe dass ich das Kind nicht haben will und jetzt ist es tot!!es gibt so viel was jetzt in meinem Kopf rumschwirrt.Ich glaube ich kann das alles nie vergessen. Mich nimmt das so mit. Brauche jetzt erstmal Abstand von allem.melde mich vielleicht bald nochmal hier,wenn es mir besser geht und ich damit besser umgehen kann.Bin die ganze Zeit nur am weinen,weiß gar nicht wann das mal aufhört
ich möchte jetzt nicht unsensibel sein, muss es aber, ich weiß ich werde jetzt tele bekommen und mona lass die sache ruhen, aber hier weinst du drüber, das du ein schlechtes gewissen hast, weil du das kind verloren hast und du es ja eigentlich nicht wolltest und nun spielste mit dem gedanken,wenn es leben gibt unter deinem herzen, einen abbruch zu machen, denke drüber nach, wie es dir damals ging, als du es verloren hast..... damals hast du dir keins gewünscht und hast es so verloren und es war schwer, jetzt hast du dir eins gewünscht, dein freund lässt dich im stich, wie wirst du dich fühlen, wenn du wirklich das kind weg machen lässt......wir sind alle mütter und einige sind hier mit ihren gefühlen so aufgewühlt, keiner will was böses, man ist eben nur fassungslos**
anonym
40 Jahre
» Eltern Guru
3287 Beiträge
Verfasst: 30.01.10, 20:02 Uhr
boah ei.... das wusste ich ja garnicht
Nun fällt mir noch weniger ein
Ich sage nichts mehr ausser, dass ich en könnte!
Also du weisst ja das ich auch zwei kleine Kids habe
Als ich das zweite mal Schwanger geworden bin, war es auch nicht geplant, aber verhüttet haben wir auch nicht
Aber ich sag dir eins überlege dir das gut! Zwei kleine Kinder sind kein Zuckerschlecken
Ich dachte auch am Anfang das es schon klappen wird und das es nicht stressig wird.
Aber das ist genau das gegenteil
Du hast sehr viel Stress! Und wenn ich jetzt das zweite mal schwanger wäre, dann würde ich es mir sicher anderst überlegen! Ich bin total GEGEN Abtreibungen
Aber ich würde ehrlich gesagt lieber Abtreiben und nach ein Paar Jahren das zweite Kind machen.
Aber bei mir ist es nun mal so und ich liebe beide und sie sind mein Leben. Aber schwer ist es trotzdem.
Überlege es dir also gut! Wünsch dir weiterhin alles gute und du machst das schon