Benutzer: Passwort:

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Babynamen - Spitznamen ja oder nein?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 16.02.09, 20:30 Uhr

@snake das ist ja mega süß

meiner nennt mich schatzi(da kann er sich nicht entscheiden, ob schaf oder ziege) oder er nennt hase... ... und ich nenne meinen mann schaaaaaaaaaatz.....

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
5820 Beiträge
Verfasst: 16.02.09, 20:30 Uhr

Lea ist unsere kleine Fusselbirne....aber meistens rufen wir sie eben Lea....manchmal ist sie aber auch ne richtige "Hexe"

Signatur

@jenny@
weiblich  28 Jahre
» Jugendlicher
1107 Beiträge
Verfasst: 16.02.09, 20:31 Uhr

Hmmm, also ich nenne Luca halt Luca aber manchmal auch wohl kleiner Mann, Honey, Hase... Ab und an auch mal Stinker... Das aber auch nur wenn er die Hose voll gemacht hat und es mächtig duftet.

Also ich denke das man sein Kinder immer beim Vornamen ruft wenn es etwas macht was es nicht soll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.02.09, 20:32 Uhr

Signatur ♥♥♥ Liebe Grüße,
@jenny@ & family ♥♥♥

demama
weiblich  27 Jahre
» Jugendlicher
1029 Beiträge
Verfasst: 16.02.09, 20:35 Uhr

Also meine beiden heißen bei mir des öfteren Stinki wees ni find das voll süß

aber luke hat wenn mans so nimmt nur nen spitznamen und der is luki

Signatur ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage und nich dafür was du verstehst!!

miss sunshine
weiblich  25 Jahre
» Rotzlöffel
464 Beiträge
Verfasst: 16.02.09, 20:48 Uhr

Dann sind wir ja doch nicht so bekloppt,wie ich dachte. Da sind ja echt hammer Namen dabei

anonym
weiblich  26 Jahre
» Rotzlöffel
717 Beiträge
Verfasst: 16.02.09, 21:02 Uhr

wir sagen zu lya auch mal mausi, schatzi, engelchen, schnubbel, prinzessin oder dilly. ( dilly, weil sie wo sie klein war zu sich selbst immer dilly gesagt hat. das kriegen wir nicht mehr raus haha und unser meerschweinchen heißt auch jetzt so.)
von allen anderen wird sie lya gerufen. haben uns extra einen kurzen namen ausgesucht. in der kita wird sie oft mit vor und zunamen gerufen weil es in der gleichen gruppe noch eine lia gibt halt nur mit "i".
lg

@jenny@
weiblich  28 Jahre
» Jugendlicher
1107 Beiträge
Verfasst: 16.02.09, 21:05 Uhr

Seinem Kind den einen oder anderen Spitznamen zu verpassen ist nicht bekloppt. Das ist doch normal.

Signatur ♥♥♥ Liebe Grüße,
@jenny@ & family ♥♥♥

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 16.02.09, 23:51 Uhr

also ich sag auch manchmal zu jette - jettchen oder jetteli

und zu franjo-matzi

mein mann ruft mich -schatzi oder martinchen oder hasi

ich sag micha oder auch hasi

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4563 Beiträge
Verfasst: 17.02.09, 09:58 Uhr

ja ich sag zu Lucas immer nur dann Lucas wenn er kommen soll oder er was anstellt ansonsten,Hasel,Stinker,Frechdachs,Lumich,Lümmel,Sonnen-
schein,manche rufen ihn Lucky luk ect er hat sich ja ne zeit lang selber Luzi genannt jetzt nennt er sich Nucas weil irgendwie kein L mehr sprechen kann

mein Mann nennt mich immer Mausi und ich ihn hasi

anonym
weiblich  30 Jahre
» Rotzlöffel
580 Beiträge
Verfasst: 17.02.09, 12:52 Uhr

hey also Jule ist auch meine "dicke" dann bekomm ich ärger von Papa , da isses nämlich SEINE Prinzessin
keiner von uns sagt Juljana, alle nur Jule. Und unser Großer wird beim Namen genannt, aber auch erst seitdem er so groß ist. Jule ruft ihn : dodo! (Nico)
Jule wächst auch teils mit spanischen Freunden auf, wir besuchen sie oft am Wochenende. bei denen ist das wirklich normal, aber dafür sagt Jule auch schon : dita und dito ich find das nicht schlimm, so sind die Spanier nun mal, sie nennen die Jule :Pinkie

lg Tigger

tj080707
weiblich  27 Jahre
» Eltern Guru
6202 Beiträge
Verfasst: 17.02.09, 12:53 Uhr

mhhh also wir sagen eigentlich fast immer Thommes

Klar sagen wir auch Spatzi etc. aber er weiß das er Thommes heißt denn dadrauf hört er ja

Ich denke das war ne Ausnahme mit dem Jungen ...ich meine wer sagt nicht zu seinem Kind Spatz, Hasi, Pupsi etc.!

Signatur Lg Virgie,Thommes und Jamie

anonym
weiblich  43 Jahre
» Rotzlöffel
549 Beiträge
Verfasst: 17.02.09, 13:11 Uhr

madita nenne ich oft dicke (obwohl sie alles andere ist als dick ), zicke, schnecke...
annika wird meißtens anni gerufen...

anni sagt zu ihrere schwester Dita...
madita sagt zu anni annika...

tj080707
weiblich  27 Jahre
» Eltern Guru
6202 Beiträge
Verfasst: 17.02.09, 13:29 Uhr

tanja68 schrieb:
madita nenne ich oft dicke (obwohl sie alles andere ist als dick )

ich nenne Thommes manchmal auch dicker obwohl er überhaupt nicht dick ist ...weiß auch nicht warum ich das sage

Signatur Lg Virgie,Thommes und Jamie

miss sunshine
weiblich  25 Jahre
» Rotzlöffel
464 Beiträge
Verfasst: 17.02.09, 15:11 Uhr

tiggerbaby schrieb:
hey also Jule ist auch meine "dicke" dann bekomm ich ärger von Papa , da isses nämlich SEINE Prinzessin
keiner von uns sagt Juljana, alle nur Jule. Und unser Großer wird beim Namen genannt, aber auch erst seitdem er so groß ist. Jule ruft ihn : dodo! (Nico)
Jule wächst auch teils mit spanischen Freunden auf, wir besuchen sie oft am Wochenende. bei denen ist das wirklich normal, aber dafür sagt Jule auch schon : dita und dito ich find das nicht schlimm, so sind die Spanier nun mal, sie nennen die Jule :Pinkie

lg Tigger

Ja,so sind sie nunmal. Mein ex hat mich gatita genannt oder princesa

anonym
weiblich  27 Jahre
» Elternteil
2149 Beiträge
Verfasst: 17.02.09, 15:41 Uhr

Ich rufe meinen Kleinen oft bei seinem realen Namen, oder ich mache daraus oft auch mal ein Kevinlino draus... er hört auf beides und auf Schatz, und Mamas Maus, dann flitzt er ganz schnell zu mir Ich finde es auch net schlimm, wenn die Kids Spitznamen bekommen, wir erwachene haben auch auch meist welche.
Solange wie man keine Schimpfwörter sagt, finde ich alles Ok

achso kevin ruft mich auch net immer mama, auch manchmal Bina

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.02.09, 15:42 Uhr

Signatur Liebe Grüße Sabrina und Kevinlino

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste