meiner nennt mich schatzi(da kann er sich nicht entscheiden, ob schaf oder ziege) oder er nennt hase... ... und ich nenne meinen mann schaaaaaaaaaatz.....
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
5820 Beiträge
Verfasst: 16.02.09, 20:30 Uhr
Lea ist unsere kleine Fusselbirne....aber meistens rufen wir sie eben Lea....manchmal ist sie aber auch ne richtige "Hexe"
Hmmm, also ich nenne Luca halt Luca aber manchmal auch wohl kleiner Mann, Honey, Hase... Ab und an auch mal Stinker... Das aber auch nur wenn er die Hose voll gemacht hat und es mächtig duftet.
Also ich denke das man sein Kinder immer beim Vornamen ruft wenn es etwas macht was es nicht soll.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 16.02.09, 20:32 Uhr
Dann sind wir ja doch nicht so bekloppt,wie ich dachte. Da sind ja echt hammer Namen dabei
anonym
26 Jahre
» Rotzlöffel
717 Beiträge
Verfasst: 16.02.09, 21:02 Uhr
wir sagen zu lya auch mal mausi, schatzi, engelchen, schnubbel, prinzessin oder dilly. ( dilly, weil sie wo sie klein war zu sich selbst immer dilly gesagt hat. das kriegen wir nicht mehr raus haha und unser meerschweinchen heißt auch jetzt so.)
von allen anderen wird sie lya gerufen. haben uns extra einen kurzen namen ausgesucht. in der kita wird sie oft mit vor und zunamen gerufen weil es in der gleichen gruppe noch eine lia gibt halt nur mit "i".
lg
ja ich sag zu Lucas immer nur dann Lucas wenn er kommen soll oder er was anstellt ansonsten,Hasel,Stinker,Frechdachs,Lumich,Lümmel,Sonnen-
schein,manche rufen ihn Lucky luk ect er hat sich ja ne zeit lang selber Luzi genannt jetzt nennt er sich Nucas weil irgendwie kein L mehr sprechen kann
mein Mann nennt mich immer Mausi und ich ihn hasi
anonym
30 Jahre
» Rotzlöffel
580 Beiträge
Verfasst: 17.02.09, 12:52 Uhr
hey also Jule ist auch meine "dicke" dann bekomm ich ärger von Papa , da isses nämlich SEINE Prinzessin
keiner von uns sagt Juljana, alle nur Jule. Und unser Großer wird beim Namen genannt, aber auch erst seitdem er so groß ist. Jule ruft ihn : dodo! (Nico)
Jule wächst auch teils mit spanischen Freunden auf, wir besuchen sie oft am Wochenende. bei denen ist das wirklich normal, aber dafür sagt Jule auch schon : dita und dito ich find das nicht schlimm, so sind die Spanier nun mal, sie nennen die Jule :Pinkie
tiggerbaby schrieb:hey also Jule ist auch meine "dicke" dann bekomm ich ärger von Papa , da isses nämlich SEINE Prinzessin
keiner von uns sagt Juljana, alle nur Jule. Und unser Großer wird beim Namen genannt, aber auch erst seitdem er so groß ist. Jule ruft ihn : dodo! (Nico)
Jule wächst auch teils mit spanischen Freunden auf, wir besuchen sie oft am Wochenende. bei denen ist das wirklich normal, aber dafür sagt Jule auch schon : dita und dito ich find das nicht schlimm, so sind die Spanier nun mal, sie nennen die Jule :Pinkie
lg Tigger
Ja,so sind sie nunmal. Mein ex hat mich gatita genannt oder princesa
anonym
27 Jahre
» Elternteil
2149 Beiträge
Verfasst: 17.02.09, 15:41 Uhr
Ich rufe meinen Kleinen oft bei seinem realen Namen, oder ich mache daraus oft auch mal ein Kevinlino draus... er hört auf beides und auf Schatz, und Mamas Maus, dann flitzt er ganz schnell zu mir Ich finde es auch net schlimm, wenn die Kids Spitznamen bekommen, wir erwachene haben auch auch meist welche.
Solange wie man keine Schimpfwörter sagt, finde ich alles Ok
achso kevin ruft mich auch net immer mama, auch manchmal Bina
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 17.02.09, 15:42 Uhr