Der Arzt denkt auch das es ein mädel wird . Er meinte mädels schämen sich und zeigen deshalb sich nicht gerade gerne und mein bauchgefühl sagt auch mädel . Aber man weis ja nie .
anonym
43 Jahre
» Rotzlöffel
544 Beiträge
Verfasst: 16.02.09, 10:34 Uhr
hallo,...
ich war eigentlich gleich nach dem kaiserschnitt wieder fit...der bauch tat halt ein bissl weh, aber es war zu ertragen...
bin nach 4 tagen aus den kh entlassen worden und konnte nach 5 tagen schon zur spielgruppe mit madita gehen, während mein mann auf annika aufgepasst hat...
wenn man schon kinder hat, wird man eh schneller fit...das regelt glaube ich die natur....mütter werden auch fast nie krank, weil sie es sich gar nicht leisten können....
...meine beiden großen habe ich normal entbunden...
madita war ein notkaiserschnitt...( während der geburt wurden die herzschläge immer weniger...sie hatte auch 2mal die nabelschnur um den hals)
bei annika hatten wir einen wunschkaiserschnitt...
Also ich muss sagen ich hatte bei meinem zweiten KS mehr Probleme als bei ersten.Ich konnte mich nicht so um meine beiden Kinder kümmern so wie ich es wollte.Aber ich hatte die Unterschtütung von meiner familie und auch meine Hebamme war super lieb.
Also ich muss den anderen recht geben mit tragen wird nix.Lass es lieber das sind wenn dann echte Schmerzen,das sollten die anderen tun.
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück und das alles gut geht....
Ich lass das tragen auf jedenfall meine freunde übernehmen . Ich mache dann halt das essen für die jungs . Denn die müssen echt schwer arbeiten da Schrankwand tisch und couch aus echtem holz sind und richtig schwer . Danke das ihr mir eure erfahrungen mitgeteilt habt weil ich eigendlich etwas angst hatte vorm ks . Aber ich denk mal das werd ich schon überstehen .
So schlimm ist ein Kaiserschnitt nicht,vorallem nicht wenn er geplant ist(finde ich).Ich hatte einen Notkaiserschnitt und einen mehr oder weniger geplanten Kaiserschnitt.
Ganz ruhig is nicht so schlimm,wird alles gut gehen.Nur ruh dich danach schön aus,das ist wichtig....
dieclaudi schrieb:So schlimm ist ein Kaiserschnitt nicht,vorallem nicht wenn er geplant ist(finde ich).Ich hatte einen Notkaiserschnitt und einen mehr oder weniger geplanten Kaiserschnitt.
Ganz ruhig is nicht so schlimm,wird alles gut gehen.Nur ruh dich danach schön aus,das ist wichtig....
das stimme ich voll und ganz zu...hatte ja auch einen notkaiserschnitt und einen geplanten....
ich will dir echt keine angst machen,aber meine erfahrung vom kaiserschnitt ist echt schlimm!!
mir ging es fünf tage danach echt schlecht und ich war garnicht ganz in der welt(hatte auch ne vollnarkose!!!)...
aber der schnitt tat nachdem die fäden rauswaren garnicht mehr sooo weh...
bin zwei wochen nach dem kaiserschnitt wieder fahrrad gefahrn und viel gelaufen!
aber da ich den vergleich ja jetzt habe sag ich:besser 5 kinder auf natürlichem weg wie noch eins mit kaiserschnitt,weil ein schnitt am bauch einfach nicht angenehm ist,aber jeder empfindet schmerzen ja auch anders...
Also bei mir waren die Schmerzen bei dem Kaiserschnitt wirklich nicht ohne. Ich wurde zwar am 6. Tag schon entlassen, aber ich hab 2 Monate gebraucht bis ich wieder richtig auf den Beinen war und mich fit gefühlt hab.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Geburt