hab ich sowas nicht schon gelesen?? weiß nur nicht wo! na jedenfalls red doch mal mit Ihm. Männer ticken halt bissel anders, was soll ich sagen.
anonym
24 Jahre
» Erwachsener
1456 Beiträge
Verfasst: 12.02.09, 17:11 Uhr
wahrscheinlich denkt er dass du durch ihn an seinen kumpel rankommen willst.wenn er was von dir wissen will und ihm was dran liegt, dich kenne zu lernen dann würde er sich ja melden. und da er das nicht tut..vergiss ihn.ist denke ich besser.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 12.02.09, 17:12 Uhr
yonas schrieb:wahrscheinlich denkt er dass du durch ihn an seinen kumpel rankommen willst.wenn er was von dir wissen will und ihm was dran liegt, dich kenne zu lernen dann würde er sich ja melden. und da er das nicht tut..vergiss ihn.ist denke ich besser.
yonas schrieb:wahrscheinlich denkt er dass du durch ihn an seinen kumpel rankommen willst.wenn er was von dir wissen will und ihm was dran liegt, dich kenne zu lernen dann würde er sich ja melden. und da er das nicht tut..vergiss ihn.ist denke ich besser.
super geschrieben....genauso sehe ich das auch
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 12.02.09, 19:52 Uhr
tj080707 schrieb:
super geschrieben....genauso sehe ich das auch
Genau so wird es sein...er fühlt sich wahrscheinlich als Lückenbüßer
Ich würde erstmal auf Abstand gehen, damit er sich etwas beruhigen und sich Gedanken darüber machen kann. Und dann nochmal angreifen. Wenn er dir wirklich wichtig ist, solltest du es nochmal probieren. Kann ihn allerdings schon auch verstehen, ich würde mich auch komisch fühlen, wenn ein Ex einer Freundin auf einmal was von mir wollte. Liegt doch nahe, dass man sich da als Notlösung fühlt. Was auch immer zwischen diesem Kumpel und dir war.