Ich brauch unbedingt einen Rat von Außenstehenden, da ich nicht mehr weiß was ich noch glauben soll.
Ist ne längere Geschichte und es geht um einen Mann, ich verstehe die Männer echt nicht,
Und frage euch, was ihr darüber denkt.
Also:
Es gibt einen mann (10 jahre älter als ich) den ich schon ewig vom sehen her kenne,
wir haben jedoch noch nie miteinander geredet. Er heißt Alex.
Ich hab mich nie für ihn interessiert, fand ihn nur gutaussehend.
Im vorigen Jahr ist mir aufgefallen, das er mich immer anschaut, anlächelt.
Aber mir war das immer egal.
Vor 2 jahren hab ich mich in seinen Kumpel verguckt, hatte den voriges Jahr angesprochen,
wegen Nummern austauschen, und das ich ihn näher kennen lernen möchte.
War aber nix ernstes und ich hatte nichts mit dem Kumpel.
Bei einem sommerfest im vorigen Jahr sah ich alex wieder.
Und ich hab mich hals über kopf in ihn verliebt. Keine Ahnung warum nun einmal.
Es hat peng gemacht, ich träume jede Nacht von ihm.
Er hatte mich immer angeschaut, da hab ich ihn erstmal wahr genommen und nun hab ich
gefühle für ihn.
er hat die selben interessen und ansichten wie ich.
Ich schrieb ihm nen paar sms und er freute sich, wusste nach kurzem hin und her gleich wer ich bin
Und wir wollten uns treffen.
Doch dann.. er erfuhr das ich mal was von dem Kumpel wollte.
Seitdem ignoriert er mich.
Hab ihm nen langen brief geschrieben, das ich es ernst meine, gefühle habe usw.
Als antwort kam, er kennt mich nicht, haben nie miteinander gesprochen, nur getextet und ich soll ihn
In ruhe lassen, ich tu ihm nicht gut.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Bin erstmal auf abstand gegangen.
Im internet klickt er oft auf meine Homepage, und von ner bekannten hab ich erfahren, das er nach außen immer auf cool macht, aber innerlich sehr nachdenklich und sensibel ist.
Was denkt ihr darüber?
Bin ich ihm egal oder ist er sauer wegen dem Kumpel?
Wie soll ich mich nun verhalten???
anonym
27 Jahre
» Rotzlöffel
721 Beiträge
Verfasst: 11.02.09, 21:13 Uhr
vielleicht hat der kumpel was schlechtes gesagt.
oder er möchte nicht weil du schonmal mit dem kumpel zusammen warst, gibt da menschen mit solchen prinzipchen.
und wenn er schreibt er kennt dich nicht und sowas alles würde ich sagen versuch ihn zu vergessen. auch wenn es schwer ist, denn so steigerst du dich nur in die sache rein. und es bringt dich nicht weiter wenn er nicht will..
lg;-]
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 11.02.09, 21:13 Uhr
oh schwierig.... aber nachrennen würde ich nicht, so wie es aussieht hat er seine entscheidung getroffen, du dein mögliches getan...... der nächst zug läge bei ihm, wenn er einen machen will, aber würde mich nicht auf ihn versteifen
lyasmama2005]vielleicht hat der kumpel was schlechtes gesagt.
oder er möchte nicht weil du schonmal mit dem kumpel zusammen warst, gibt da menschen mit solchen prinzipchen.
und wenn er schreibt er kennt dich nicht und sowas alles würde ich sagen versuch ihn zu vergessen. auch wenn es schwer ist, denn so steigerst du dich nur in die sache rein. und es bringt dich nicht weiter wenn er nicht will..
lg;- schrieb:
er weiß ja wer ich bin, will mih jetzt nicht mehr kennen.
komm da nicht mit. wie ne bekannte sagt, würde er ständig nachdenken und sehr verschlossen sein
anonym
27 Jahre
» Rotzlöffel
721 Beiträge
Verfasst: 11.02.09, 21:20 Uhr
ja das habe ich verstanden das er das weiß, aber gerade deswegen denke ich er möchte es einfach nicht mehr um dich abzuwimmeln sagt er sowas..
würde jetzt abwarten entweder es kommt was von ihm oder es hat sich erledigt denke ich.
denn wenn er wirklich interesse hätte würde er sich melden.
lg
ach ja, und ich hab ihm dann freundschaft vorgeschlagen,
da sagte er das er das nicht kann und nicht will.
auf die frage warum, keine reaktion.
er denkt er wäre 2. wahl oder seelentröster.
denk auch männer sind leicht zu durchschauen wenn man sich mühe gibt. versetze mich gerad in seine lage.. würde mir auch notlösung vorkommen und das du mit ihm spielst.
zurück zieht er sich, weil er nicht verletzt werden will.
wenn er sensibel ist, und auf cool macht.. alles ne mauer um nicht verarscht zu werden.
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
2744 Beiträge
Verfasst: 11.02.09, 21:47 Uhr
anika82 schrieb:
Als antwort kam, er kennt mich nicht, haben nie miteinander gesprochen, nur getextet und ich soll ihn
In ruhe lassen
In diesem Punkt muss ich ihm ja Recht geben, er kennt Dich nicht! Man kennt ja niemanden gleich, nur weil man ihn mehrmals sieht und mit ihm SMS schreibt!
Du hingegen offenbarst ihm Deine Gefühle und und und... jemanden den Du vom karakter her gar nicht kennst, nur vom sehen.
Ich denke das ist ihm einfach zuviel, wäre es mir auch.
Ich denk da an meine Single Zeiten von früher
Da waren auch ein paarmal so Situationen, wo mir Männer was von Gefühlen mir gegenüber erzählt haben. Ich diese aber nur ein oder zweimal getroffen habe.
Natürlich bin ich da auf abstand gegangen und hab mir ganz ehrlich gedacht "Was issen das für einer, der hat doch was an der Klatsche"
Ich bin bis heute der Meinung das Gefühle erst nach einer Zeit des kennenlernens entstehen können und man auch erst dann davon sprechen sollte!
Alles andere vertreibt den gegenüber meist nur!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 11.02.09, 22:02 Uhr
In ruhe lassen
In diesem Punkt muss ich ihm ja Recht geben, er kennt Dich nicht! Man kennt ja niemanden gleich, nur weil man ihn mehrmals sieht und mit ihm SMS schreibt!
Du hingegen offenbarst ihm Deine Gefühle und und und... jemanden den Du vom karakter her gar nicht kennst, nur vom sehen.
Ich denke das ist ihm einfach zuviel, wäre es mir auch.
Ich denk da an meine Single Zeiten von früher
Da waren auch ein paarmal so Situationen, wo mir Männer was von Gefühlen mir gegenüber erzählt haben. Ich diese habe nur ein oder zweimal getroffen habe.
Natürlich bin ich da auf abstand gegangen und hab mir ganz ehrlich gedacht "Was issen das für einer, der hat doch was an der Klatsche"
Ich bin bis heute der Meinung das Gefühle erst nach einer Zeit des kennenlernens entstehen können und man auch erst dann davon sprechen sollte!
Alles andere vertreibt den gegenüber meist nur!!!
Da ist auch was wahres dran!^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 11.02.09, 21:54 Uhr
anonym
36 Jahre
» Erwachsener
1305 Beiträge
Verfasst: 11.02.09, 22:05 Uhr
also ich würde jetzt auch auf abstand gehen, denn wenn er auch was für die empfindet wird er den nächsten Schritt machen und wenn nich naja dann hat er eben was verpasst
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 11.02.09, 22:12 Uhr
mal eine andere Frage, kann es sein...das du dich schnell verliebst...oder du vielleicht nicht alleine sein kannst?