Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 110 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Schlafgewohnheiten - Kann seit 3 tagen nachts nur noch 3-4 stunden schlafen
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
dramaqueen89
weiblich  22 Jahre
» Teenager
922 Beiträge
Verfasst: 09.02.09, 20:34 Uhr

Hallo , ich habe mal eine frage wie ihr ja schon mitbekommen habt ist meine Tochter krank sie hat so stark den Husten das sie nachts fast garnicht mehr schläft und Mama auch nicht Meine tochter leidet darunter sie ist den ganzen tag quengelig und müde hat garkeine kraft mehr und mama auch da habe ich den Arzt angerufen und er meinte ich sollte in der Apotheke sedaplus saft kaufen da hab ich in der Apotheke angerufen und die meinten sie bestellen den und ich könnte den morgen früh abholen kommen , ich wollte euch mal fragen ob der saft hilft das mein kind wenigstens nachts etwas besser schlafen kann sodass sie am nächsten tag wieder etwas fitter ist und mehr kraft zum essen hat .

liebe grüße Rosali

Signatur Liebe vertreibt die Zeit,
und die Zeit vertreibt die Liebe

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 09.02.09, 20:37 Uhr

Ja, der gilft gut. Beruhigt den ganzen Körper. Hab ich Anna vorhin auch gegeben.

anonym
weiblich  37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 09.02.09, 20:37 Uhr

Also für Nachts habe ich füt Celina immer nen Hustenstiller Codicaps genommen und tagsüber Prospan und hat super geholfen....

tilegö
weiblich  26 Jahre
» Elternteil
1834 Beiträge
Verfasst: 09.02.09, 20:39 Uhr

wir haben auch mal hustenstiller bekommen, weils timi beim husten schon gehoben hatte und ich angst hatte, er müsste sich noch übergeben. Hat sehr gut geholfen hab ich nur 2mal gegeben und nach 3 tagen gehts dann wieder.
die kids müssen sich ja gesund schlafen, sonst zieht sich die krankheit ja ewig hin.

Signatur Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein.

engelchenchen
weiblich  36 Jahre
» Eltern Guru
3274 Beiträge
Verfasst: 09.02.09, 20:42 Uhr

Du kannst auch feuchte windeln übers Bett hängen, das feuchtet die Luft etwas an und sie muß vll nicht mehr soviel husten! Das haben wir in der Klinik auch gemacht, und bei meinen 2 hat es geholfen

Gute Besserung

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 09.02.09, 20:43 Uhr

Sedaplus ist super, da können die Mäuse schlafen und er nimmt auch die Unruhe und Beruhigt. Hat uns unser Arzt empfohlen, vorm Fliegen und bei Unruhe sowie Schlafproblemen die Josi schon hatte!!!

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

dramaqueen89
weiblich  22 Jahre
» Teenager
922 Beiträge
Verfasst: 09.02.09, 20:44 Uhr

oh Danke für eure antworten kann es morgen holen gehen Leonie ist imemr so erschöpft und weint jede halbe stunde weil sie nicht zur ruhe kommt wegen den blöde blöden husten !

Signatur Liebe vertreibt die Zeit,
und die Zeit vertreibt die Liebe

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 09.02.09, 21:15 Uhr

Ja Sedaplus ist super

Bin froh das mir den Snaky damals empfohlen hat für den langen Flug

Nur positive Erfahrungen

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste