Hallo , ich habe mal eine frage wie ihr ja schon mitbekommen habt ist meine Tochter krank sie hat so stark den Husten das sie nachts fast garnicht mehr schläft und Mama auch nicht Meine tochter leidet darunter sie ist den ganzen tag quengelig und müde hat garkeine kraft mehr und mama auch da habe ich den Arzt angerufen und er meinte ich sollte in der Apotheke sedaplus saft kaufen da hab ich in der Apotheke angerufen und die meinten sie bestellen den und ich könnte den morgen früh abholen kommen , ich wollte euch mal fragen ob der saft hilft das mein kind wenigstens nachts etwas besser schlafen kann sodass sie am nächsten tag wieder etwas fitter ist und mehr kraft zum essen hat .
liebe grüße Rosali
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 09.02.09, 20:37 Uhr
Ja, der gilft gut. Beruhigt den ganzen Körper. Hab ich Anna vorhin auch gegeben.
anonym
37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 09.02.09, 20:37 Uhr
Also für Nachts habe ich füt Celina immer nen Hustenstiller Codicaps genommen und tagsüber Prospan und hat super geholfen....
wir haben auch mal hustenstiller bekommen, weils timi beim husten schon gehoben hatte und ich angst hatte, er müsste sich noch übergeben. Hat sehr gut geholfen hab ich nur 2mal gegeben und nach 3 tagen gehts dann wieder.
die kids müssen sich ja gesund schlafen, sonst zieht sich die krankheit ja ewig hin.
Du kannst auch feuchte windeln übers Bett hängen, das feuchtet die Luft etwas an und sie muß vll nicht mehr soviel husten! Das haben wir in der Klinik auch gemacht, und bei meinen 2 hat es geholfen
Sedaplus ist super, da können die Mäuse schlafen und er nimmt auch die Unruhe und Beruhigt. Hat uns unser Arzt empfohlen, vorm Fliegen und bei Unruhe sowie Schlafproblemen die Josi schon hatte!!!
oh Danke für eure antworten kann es morgen holen gehen Leonie ist imemr so erschöpft und weint jede halbe stunde weil sie nicht zur ruhe kommt wegen den blöde blöden husten !
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 09.02.09, 21:15 Uhr
Ja Sedaplus ist super
Bin froh das mir den Snaky damals empfohlen hat für den langen Flug
Nur positive Erfahrungen
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden