ich brauch mal euren Rat, was ins Osternest legen???
fürs Mäxlein 5 Jahre und die Josi 2,5 zu Ostern?????
mir fällt gar nichts ein, eventuell habt Ihr ja einige Ratschläge oder Empfehlungen für mich oder den ein oder anderen hier.
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 09.02.09, 17:50 Uhr
Bei uns gibt´s nur ein Osternest mit nen Schoki-Osterhasen und dem typischen Süßkram und evtl noch ne Kleinigkeit wie ne Kassette.
Ostern uns Nikolaus gibt´s bei uns nur ne Kleinigkeit.
Oder schau mal hier, die find ich auch ganz nett...
steht schon wieder Ostern vor der Tür ??
hab auch noch keine Ahnung, aber da Leon ja in die Schule kommt, wird es wohl in die Richtung gehen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 09.02.09, 18:57 Uhr
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 09.02.09, 18:58 Uhr
mhhhhhhhhh was kleines... süßes oder kleines puzzle, buch eben, also nix großes, sandschaufeln oder förmchen oder so........
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 09.02.09, 20:10 Uhr
das Problem habe ich auch dieses Jahr....
Lilian hat ja das große Glück einen Tag vor Ostern auch noch Geburtstag zu haben...
Momentan haben wir den Plan...
- Rollschuhe (sind schon gekauft und ein kampf, welche zu bekommen...)
- dann wünscht sie sich Lauras Stern und Minihase
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 09.02.09, 20:11 Uhr
Also Jenna bekommt nur Schoki und eine DVD oder so
Das reicht...sie hat eh schon viel zu viel Spielsachen
Leonie bekommt ein nestchen und eine neue lampe fürs zimmer und neue rutschsocken weil sie hat zu weihnachten soviel spielzeug bekommen das ich garnimmer weis wohin mit dem ganzen kram
anonym
34 Jahre
» Jugendlicher
1197 Beiträge
Verfasst: 09.02.09, 21:00 Uhr
Nu noch 8 Wochen und dann is shcon wieder Ostern..
Meine bekommen auch nichts großes.. ein Nest mit Eiern und Kinderschoki .. noch ne Kleinigkeit dazu.. sie wünschen sich beide nen Ottifanten und für beide ein neues Federballspiel
Also meine Schwester und ich haben zu Ostern und zu Nikolaus nur Süßkram bekommen und als wir "größer" waren eine Handyaufladekarte... Es ist ja nicht Weihnachten oder Geburtstag. Manche Leute übertreiben da aber maßlos...
Ich werde Luca zu Oster ein Rassel oder zu kaufen... Nur eine Kleinigkeit!
Hmm... Wie wäre es mit etwas zu malen, basteln oder ein Spiel?
anonym
27 Jahre
» Rotzlöffel
721 Beiträge
Verfasst: 09.02.09, 21:06 Uhr
ich habe auch keine ahnung, aber denke auch mal das es so in die richtung puzzle oder ähnliches geben wird.
osternest und fertig. ostern wird bei uns nicht sooo viel tamtam gemac ht...;-]
anonym
36 Jahre
» Erwachsener
1305 Beiträge
Verfasst: 09.02.09, 21:29 Uhr
also bei uns gibt es zu Ostern nur Süßes und bunte Eier und dann vielleicht noch ne kleinigkeit nen Buch oder so. Naja ich finde es nicht so toll dies großen Geschenke sie müssen sich auch noch über Kleinigkeiten freuen können