Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 109 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Schlafgewohnheiten - Bitte um schnelle hilfe!!!!!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
dramaqueen89
weiblich  22 Jahre
» Teenager
922 Beiträge
Verfasst: 08.02.09, 20:32 Uhr

meine kleine hatte das auch gehabt sie hatte einfach nur angst das sie was verpasst und hat dann nur geweint sie hat makiert ......das legt sich mit der zeit wieder

Signatur Liebe vertreibt die Zeit,
und die Zeit vertreibt die Liebe

leon2409
weiblich  26 Jahre
» Jugendlicher
1014 Beiträge
Verfasst: 08.02.09, 20:44 Uhr

also er is 16 monate und braucht seinen mittags schlaf sonst übergeht er seine müdigkeit und er schläft mir abends garnet mehr

Signatur na ich halt zwinker*

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 08.02.09, 20:46 Uhr

leon2409 schrieb:
also er is 16 monate und braucht seinen mittags schlaf sonst übergeht er seine müdigkeit und er schläft mir abends garnet mehr

den sollte er auch haben, denke aber nicht so lange, ein versuch wäre es wert

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

leon2409
weiblich  26 Jahre
» Jugendlicher
1014 Beiträge
Verfasst: 10.02.09, 09:59 Uhr

so der erste abend ist vergangen an dem leon das erste mal nach einer woche ohne theater eingeschlafen ist
ich hatte ja die vermutung das er angst im dunkeln hat und es hat sich bestätigt
er hat ja in seinem zimmer eine muschel an der wand die eigentlich auch hell genug is aber halt für den guten herr nicht hell genug
mit dem großen licht ist er in null komma nix eingeschlafen
ich werde das heut auch wieder so machen und wenn er heut wieder so gut einschläft weiß ich das es daran liegt
und mit musik hab ich auch gemacht
danke danke für eure antworten hat mir echt geholfen in dem moment, weil ich da echt am ende mit meinen nerven war
danke nochmals
lg

maxundjosipapa
männlich  41 Jahre
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 10.02.09, 10:01 Uhr

für was BV doch alles gut ist!!! na ist doch schön das es geklappt hat. Freut mich für euch.

Signatur

anonym
weiblich  40 Jahre
» Jugendlicher
1250 Beiträge
Verfasst: 10.02.09, 10:01 Uhr

meine kinder schlafen auch bei festbeleuchtung ein.....mach ich dann erst aus, wenn ich ins bett gehe, das ist dann ok

Signatur LG Silke mit Paul, Nils und Timm

www.projekt-pusztahunde.de

leon2409
weiblich  26 Jahre
» Jugendlicher
1014 Beiträge
Verfasst: 10.02.09, 10:03 Uhr

silke schrieb:
meine kinder schlafen auch bei festbeleuchtung ein.....mach ich dann erst aus, wenn ich ins bett gehe, das ist dann ok

puh ich dachte schon leon is merkwürdig aber es gibt doch noch andere kinder die so ne kleine macke haben
nicht bös gemeint

maxundjosipapa
männlich  41 Jahre
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 10.02.09, 10:03 Uhr

die Stromrechnung

Signatur

leon2409
weiblich  26 Jahre
» Jugendlicher
1014 Beiträge
Verfasst: 10.02.09, 10:04 Uhr

jaja die stromrechnung aber was tut man nicht alles für die kleinen monster

zwillismami
weiblich  25 Jahre
» Erwachsener
1686 Beiträge
Verfasst: 10.02.09, 10:05 Uhr

yanni und henni baruchen auch licht!!!
also ist alles gut!!!

Signatur viele liebe grüsse natascha,yannick,hendrick,nicklas und noéll

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 10.02.09, 10:05 Uhr

na schön wenn es so klappt

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  27 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 10.02.09, 11:28 Uhr

also ich hab ja mal gehört das kinder in dem alter garkeine angst verspühren woher auch sie kennen doch gar keine angst vor was den auch selbst wen man sagt die hexe oder der bumann kommt die kennen das doch garnicht also wovor sollen die angst haben zumindest in dem alter ???
also knuffi brauch auch licht zum einschlafen aber eher weil er noch buch lesen gucken will aber ganz heimlich und wen mami kommt schnell unter die decke stecken hihihi

tja wozu das licht so alles gut sein kann

Signatur de knuffi eben

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste