meine kleine hatte das auch gehabt sie hatte einfach nur angst das sie was verpasst und hat dann nur geweint sie hat makiert ......das legt sich mit der zeit wieder
so der erste abend ist vergangen an dem leon das erste mal nach einer woche ohne theater eingeschlafen ist
ich hatte ja die vermutung das er angst im dunkeln hat und es hat sich bestätigt
er hat ja in seinem zimmer eine muschel an der wand die eigentlich auch hell genug is aber halt für den guten herr nicht hell genug
mit dem großen licht ist er in null komma nix eingeschlafen
ich werde das heut auch wieder so machen und wenn er heut wieder so gut einschläft weiß ich das es daran liegt
und mit musik hab ich auch gemacht
danke danke für eure antworten hat mir echt geholfen in dem moment, weil ich da echt am ende mit meinen nerven war
danke nochmals
lg
yanni und henni baruchen auch licht!!!
also ist alles gut!!!
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 10.02.09, 10:05 Uhr
na schön wenn es so klappt
anonym
27 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 10.02.09, 11:28 Uhr
also ich hab ja mal gehört das kinder in dem alter garkeine angst verspühren woher auch sie kennen doch gar keine angst vor was den auch selbst wen man sagt die hexe oder der bumann kommt die kennen das doch garnicht also wovor sollen die angst haben zumindest in dem alter ???
also knuffi brauch auch licht zum einschlafen aber eher weil er noch buch lesen gucken will aber ganz heimlich und wen mami kommt schnell unter die decke stecken hihihi