Benutzer: Passwort:

Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Lob & Kritik - Eine Bitte!!!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
lucymama
weiblich  24 Jahre
» Hosenscheisser
218 Beiträge
Verfasst: 02.02.09, 06:12 Uhr

Hallo ihr,

ich will nicht schon wieder Streit anfangen!

Erstmal möchte ich mich für meinen ausrutscher im thread : Heizung im winter ,ganz offiziell bei den leuten entschuldigen ,die ich ganz gemein angegriffen habe!!!Es tut mir wirklich leid.

Ich bin deswegen so böse geworden nicht ,weil ich keine kritik vertragen kann sondern weil ich dachte,jetzt bekomme ich gemeine ,böse und verspöttete antworten und ratschläge.
Ich möchte ordentlich diskutieren und ich möchte eine antwort lesen wo,ich nicht gleich denke oh mann mach ich weck ,sie greift mich eh nur an.
Wisst ihr was ich meine??
Klar,sind nicht alle antworten rosig aber man kann sie doch ordentlich schreiben,meint ihr nicht!?
Euch gefällt es doch auch nicht wenn man eine antwort liest und gleichzeitig so \"abgemeckert wird ,hinten rum\".
Wie gesagt ich weiß nicht alle antworten sind rosig aber man kann sie ordentlich verpacken ohne einer meinung zu sein.

liebe grüße nicki mit anhang

@jenny@
weiblich  28 Jahre
» Jugendlicher
1107 Beiträge
Verfasst: 04.02.09, 19:37 Uhr

..........

Signatur ♥♥♥ Liebe Grüße,
@jenny@ & family ♥♥♥

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 04.02.09, 19:54 Uhr

hmm ich weiß von nix, hab nur ganz Ordentlich geschrieben was ich mache bei meinen beiden. denke man Reagiert manchmal bissel über wenns um einen selber oder die Kinder geht!!!!!

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  32 Jahre
» Eltern Guru
4450 Beiträge
Verfasst: 04.02.09, 19:57 Uhr

ich habe dich auch nicht verärgern wollen...habe auch normal geschrieben....vielleicht warst du an dem Tag auch empfänglich für kleine Dinge...die keiner böse gemeint hat

aber es ist ok., das du es jetzt noch einmal erklärst...

Signatur Viele versprechen Berge und machen dann Maulwurfshügel.

tilegö
weiblich  26 Jahre
» Elternteil
1834 Beiträge
Verfasst: 04.02.09, 20:30 Uhr

nicolsche schrieb:
ich habe dich auch nicht verärgern wollen...habe auch normal geschrieben....vielleicht warst du an dem Tag auch empfänglich für kleine Dinge...die keiner böse gemeint hat

aber es ist ok., das du es jetzt noch einmal erklärst...

sehe ich auch so, einfach mal runterfahren, wenn du kein bock mehr hast. machen wir auch so, ist besser so, bringt doch sonst nix. jeder hat mal nen scheiss tag.

und nun danke das du es angesprochen hast finde ich gut.

Signatur Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein.

anonym
weiblich  36 Jahre
» Eltern Guru
4393 Beiträge
Verfasst: 05.02.09, 00:36 Uhr

Ich weiß von gar nichts mehr War denn was? Jeder hat mal nen schlechten Tag und dann kochen die Emotionen über....Ist nicht schlimm sowas ist nur menschlich....So geht es jeden von uns...Mach dir mal kein Kopf

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3960 Beiträge
Verfasst: 05.02.09, 00:43 Uhr

Oft ist es kein Angreifen sondern nur Kritik

Signatur єιи ℓєвєи oђиє dιсђ »ιѕт fϋя мιсђ кєιи ℓєвєи мєђя!

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 05.02.09, 10:11 Uhr

Na ja ist doch Okay...jeder reagiert mal ein wenig über...ist mir auch schon passiert

Mach Dir keinen Kopf...schön das Du es ansprichst

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste