Gestern am Tag ist in Erfuhrt hatte eine Mutter und ihr 5Monate altes Baby einen Unfall, wegen einem sogenannten Lückenspringer, dieser wollte überholen und die Mutter wollte ausweichen und ist frontal in einen LKW gefahren.
Das Baby hat es nicht überlebt.
Der verursacher ist abgehauen, wenn er gefunden wird, droht ihm eine lebenslange Haftstrafe.
Mir tut das so leid, für die Frau, sie kann nichts dafür, wegen so einem Spinner ist das Kind gestorben.
Als ich das gestern gesehen habe, hab ich nur noch geheult.
Dawegen mach ich für die Frau heut eine Kerze an.
anonym
25 Jahre
» Teenager
987 Beiträge
Verfasst: 31.01.09, 13:08 Uhr
da krieg ich die krise , wen ich so was höre.
Das mit der lebenslangen haftstrafe ist j so ne sache hier in deutschland, manchmal wünschte ich mir das gesetzt wäreviel härter wie in den usa z.B
die arme frau mehr kan ich dazu nicht sagen !
anonym
34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 31.01.09, 13:28 Uhr
...da fehlen mir die Worte..das tut mir unendlich leid für die Frau...ich würde daran kaputt gehen wenn meinem Kind was passieren würde
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 31.01.09, 13:40 Uhr
...mir kommen ja voll die tränen... sowas berührt mich auch sehr... ich werde auch für das Baby beten
anonym
33 Jahre
» Erwachsener
1504 Beiträge
Verfasst: 31.01.09, 14:12 Uhr
Oh wie schrecklich.
Ich würde auch daran zerbrechen wenn meiner Maus etwas passieren würde.
Und derjenige der es verursacht hat wird wahrscheinlich noch nicht mal geschnappt. Bei sowas könnte ich echt
Würde ich in der Haut der Eltern stecken und die sollten den kriegen dann könnte ich aber für nichts garantieren.
nbine schrieb:Oh wie schrecklich.
Ich würde auch daran zerbrechen wenn meiner Maus etwas passieren würde.
Und derjenige der es verursacht hat wird wahrscheinlich noch nicht mal geschnappt. Bei sowas könnte ich echt
Würde ich in der Haut der Eltern stecken und die sollten den kriegen dann könnte ich aber für nichts garantieren.
lg Nadine
Da hast du recht! Also ich würde ihn knallhart umbringen!!!!
Ohne meine Tochter könnte ich sowie so nicht leben!!!
anonym
35 Jahre
» Hosenscheisser
207 Beiträge
Verfasst: 31.01.09, 14:42 Uhr
mir fehlen die worte, ich finde das so schrecklich. ich hoffe die finden das schwein !!!
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 31.01.09, 16:21 Uhr
Oh nein wie schrecklich
Hoffentlich finden sie den Unfallverursacher
anonym
36 Jahre
» Erwachsener
1305 Beiträge
Verfasst: 31.01.09, 16:34 Uhr
oh nein so was ist doch schrecklich, ich würde nicht wissen was ich machen sollte ich könnte damit nicht leben
ich wünsche der Frau ganz viel Kraft und hoffe das sie den Autofahrer finden
ja kam in den Nachrichten, solle der idiot sich doch wenigstens stellen. Der muss doch gar nicht mehr schlafen können!
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 02.02.09, 19:09 Uhr
oar mir is grad ganz schlecht ...wenn ich mir das vorstelle ... Wie muss es der Frau gehen ... Oh Mann, wenn se den erwischen ...hoffentlich erwischen sie ihn