Benutzer: Passwort:

Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Lob & Kritik - Warum ist das so???? mecker......
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 7 ] [ Seite 8 ] [ Seite 9 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 17:23 Uhr

nu lasst mal gut sein alle die schönen traeds gehen ja alle unter

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

dramaqueen89
weiblich  22 Jahre
» Teenager
922 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 17:24 Uhr

sweety jetzt reichts mir echt ich bin zwar jünger aber glaube mal zb snake könnte meine mutter sein und vor so welchen leuten habe ich respekt du anscheinend nicht oh mein gott und so eine frau oder kind eher gesagt bekommt mit so einer einstellung das zweite kind

Signatur Liebe vertreibt die Zeit,
und die Zeit vertreibt die Liebe

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3960 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 17:26 Uhr

dramaqueen89 schrieb:
sweety jetzt reichts mir echt ich bin zwar jünger aber glaube mal zb snake könnte meine mutter sein und vor so welchen leuten habe ich respekt du anscheinend nicht oh mein gott und so eine frau oder kind eher gesagt bekommt mit so einer einstellung das zweite kind

da redet gerade dir richtige!!!!!!! warum schreibst du eigentlich immer das gleiche mit respekt und solchen sachen, wir wissen das du dich wichtig machen willst...komm schleim nicht so viel, nur müll was du labberst!

Signatur єιи ℓєвєи oђиє dιсђ »ιѕт fϋя мιсђ кєιи ℓєвєи мєђя!

dramaqueen89
weiblich  22 Jahre
» Teenager
922 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 17:27 Uhr

muss mich nicht wichtig machen bin im februar ein jahr hier und viele hier kennen mich und wissen wie ich bin

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3960 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 17:28 Uhr

dramaqueen89 schrieb:
muss mich nicht wichtig machen bin im februar ein jahr hier und viele hier kennen mich und wissen wie ich bin

Ja genau und weil du so lang hier bist darfst du dich ja so aufplusen

dramaqueen89
weiblich  22 Jahre
» Teenager
922 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 17:29 Uhr

ich gebe dir mal einen tip und das ist das letzte was ich ZU DIR sage guck ma in den spiegel dann siehst du wer sich aufplust

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 17:30 Uhr

torsten mach bitte zu

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3960 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 17:30 Uhr

dramaqueen89 schrieb:
ich gebe dir mal einen tip und das ist das letzte was ich ZU DIR sage guck ma in den spiegel dann siehst du wer sich aufplust

ja genau^^

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 17:34 Uhr

maxundjosipapa
männlich  41 Jahre
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 17:38 Uhr

auf grund von persönlichen anfeidungen usw. wird hier geschlossen

bitte macht das per pn unter euch aus

vielen dank

Signatur

anonym
weiblich  26 Jahre
» Rotzlöffel
717 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 21:34 Uhr

diana schrieb:
Ist es aber auch net schade das immer mehr nicht mehr wieder kommen oder keine Lust mehr haben hier zu sein?????

Ich denke einfach selbst wenn ich einige hier lieber mag muss man den anderen oder neuen auch ne Chance geben!

Ich höre immer...ich lese mir alles durch...aber schreibe net immer was...aber ja bei meiner Freundin da schreibe ich immer...mhhhh ist das der Sinn von einem Forum...mal ehrlich...Ihr hattet doch bestimmt schon oft was gelesen und gedacht da könnte ich das schreiben...aber Ihr tut es net...weil Ihr denkt...ach ist nur die hab keine Lust

Also da muss ich machen die das schreiben Recht geben

Da macht man sich nen Arsch voll Arbeit..macht hier Bilder rein und keinen interessiert es...

Ich kann mich net beschweren...obwohl es schade ist...von manchen würde man sich schon gerne einen kleinen Kommentar ab und zu wünschen..muss ja net immer sein...aber manchmal
Aber was solls....aber Leute denkt mal an die, denen es immer so geht...da hätte ich auch keine Lust mehr

Sorry das ist meine ehrliche Meinung...weil ich öfter jetzt schon angesprochen wurde

@diana du sprichst mir aus der seele.
so erstmal wollte ich sagen ich habe den thread so spät geöffnet da meine maus bei oma geschlafen hatte und wir besuche hatten und ich danach mich hier noch ein bisschen umgeschaut habe. ich bin nämlich hier tagsüber so gut wie nieee on. das war in der nacht mal ne ausnahme.!!!!!

so dann dazu ich habe doch gestagt das es mir ums prinzip geht und nicht darum das jetzt jeder auf meiner seite muss und ich zuspruch brauche. so ein quatsch... ich habe halt gesehen das an dem tag total viele auf meiner hp waren. das kann ich nämlich immer nachvollziehen. und ich nicht verstehe was dann so schwer ist einen gruß zu hinterlassen. sollte kein streit thread werden.

Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 7 ] [ Seite 8 ] [ Seite 9 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste