Benutzer: Passwort:

Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Lob & Kritik - Warum ist das so???? mecker......
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 9 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  26 Jahre
» Rotzlöffel
717 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 03:26 Uhr

hallo,
ich wollte euch mal sagen das ich es nicht ok finde wie hier mit dem ein oder anderen umgesprungen wird. denn ich denke das wir hier ALLE gleichberechtigt sind. wenn ich jetzt beispielsweise einen thread öffne das sich darauf keiner meldet. wenn aber jemand hier von den angesehen was öffnet, gleich nach 5 min. 3 seiten sind....
bsp: ich habe ja den thread geöffnet mit meiner homepage, kaum jemand hat was dazu geschriebn. wirklich nur welche die rellativ neu sind. denen ich auch danke.. aber ich sehe ja auf meiner hp das da an dem tag total viele besucher waren. aber keiner schreibt was. seid ihr euch echt zu stolz jemand was zu schreiben der nicht im clan ist??? keiner wirklich keiner von denen hat was geschrieben ausser die jenigen die auch im thread was geschrieben haben. es muss ja nicht jeder seinen kommentar ablassen aber einen gruß kann man ruhig mal hinterlassen. oder ist das schlecht. geht auch nicht darum das jetzt alle auf meine hp müssen. geht einfach ums prinzip..

und dann finde ich noch das hier bestimmte mitglieder IMMER angegriffen werden und das auch immer von den gleichen. ist doch komisch, oder??? die jenigen die ich meine denke ich werden sich jetzt angesprochen fühlen. sorry aber ich halte es nicht aus. ich finde das eine richtige unverschämtheit. oberflächigkeit und vorurteile habt ihr auch. denn alle was die jenige schreibt ist vom prinzip her schlecht.

sorry für meine meinung.

denkt bitte mal drüber nach.
oder ignoriert es einfach wieder.....
danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.09, 03:28 Uhr

sylvi
weiblich  31 Jahre
» Hosenscheisser
228 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 07:34 Uhr

und dann finde ich noch das hier bestimmte mitglieder IMMER angegriffen werden und das auch immer von den gleichen. ist doch komisch, oder??? die jenigen die ich meine denke ich werden sich jetzt angesprochen fühlen. sorry aber ich halte es nicht aus. ich finde das eine richtige unverschämtheit. oberflächigkeit und vorurteile habt ihr auch. denn alle was die jenige schreibt ist vom prinzip her schlecht.

da gebe ich dir vollkommen recht , jeder macht fehler der eine mehr der andere weniger , und wenn ich dann lese das sind nur ratschläge könnte ich ausrasten also ratschläge sehen bei mir anders aus . es wird permanent auf einer person rumgehackt es wundert mich das sie noch hier angemeldet ist
manche benehmen sich hier unter aller sau als ob sie was besseres wären , wer gibt ihnen das recht so beleidigend und verletzend zu sein ? wer ? nur weil sie älter sind mehr lebenserfahrungen haben heißt es noch lange nicht das sie so respektlos mit einem umgehen dürfen .
jeder von uns hat sein päckchen zu tragen alle menschen machen fehler egal ob alt oder jung .
ratschläge geben ist nicht falsch aber es sollte jedem selber überlassen werden ob man sie an nimmt oder nicht .
wenn ich jemanden nicht mag oder die art was er macht nicht mag dann kann ich das der person sagen und sie danach einfach in ruhe lassen und sie ihr leben leben lassen und nicht immer und immer wieder auf ihr rumhacken .

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.09, 07:36 Uhr

Signatur Main tumse apne jaan se jyaada pyar karte hoon

schnattertasche
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
2591 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 08:46 Uhr

also ich weis ja nicht wie das andere sehen aber man kann doch niemanden zwingen , was zu schreiben , in meinen berichten wird auch nicht von jeden was geschrieben das bleibt doch jeden selbst überlassen ....oder seh ich das verkehrt...nicht böse sein aber das ist meine meinung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.09, 08:47 Uhr

anonym
männlich  42 Jahre
» Eltern Guru
3485 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 08:49 Uhr

Nun, ich weiss, dass viele User die Threads sehr aufmerksam lesen, jedoch nicht immer einen Kommentar dazu abgeben. Man sieht es immer recht gut, wenn man sich die Anzahl der "Views" betrachtet Dein Thread hat bereits 121 Views, was bedeutet, dass dieser Thread über 100 mal angeklickt worden ist
Auch ich lese fast alle Beiträge, aber schreibe nicht immer etwas dazu

vlG Andreas

Signatur Diese Signatur ist in finstere Machenschaften involviert

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2751 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 08:58 Uhr

Zum Thema Hompage, hab ich persöhnlich nichts geschrieben, da mich sowas gar nicht interesiert, also was sollt ich da auch schreiben.

Zum Thema Clan: Darüber kann ich nur den Kopf schütteln, da hat mal einer nen Spruch von wegen Clan abgelassen und jetzt schiebt jeder wenn er ein problem mit irgendwas hat, es auf den sogenanten Clan

Zum Thema angreifen: Das stimmt so nicht ganz, ich weiß wen Du meinst, zumindest kann ich mir es denken. Es stimmt schon das da direkt paar stenkern, aber auch von ihr wird gern gegen diese Personen gestichelt. Sie sticheln sich gegenseitig. Und deshalb auch nicht ganz unschuldig an der Situation.
Warum sich die jenigen nicht aus dem Weg gehen, keine Ahnung, das frag ich mich auch.

Zu Dir: Ich habe von Dir hier noch gar nicht soviel gelesen, wie kann es sein das du sagst, zu Deinen Beiträgen wird nichts geschrieben???

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.09, 09:08 Uhr

Signatur Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Hier gehts zu meinem Blog
Hier klicken

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4563 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 09:32 Uhr

nicht schon wieder ich kann es nimmer hören aber ehrlich seit ihr neidich oder warum redet ihr immer von den Clan ich versteh es einfach net.................
Wie oft noch es gibt nun mal Leute ihr die sich Privat sehr gut kennen...und man kann doch net mit jeden gut aus kommen..Oder verstehst du dich im realen leben mit jedem???Ist dir jeder Symphatich??????????????

Und ich bin der Meinung das hir paar Muttis/Papis sind die eben mehr Erfahrungen mit sich bringen und es sind Ratschläge aber wißt ihr was eurer Problem ist ihr könnt mit Kritik nicht um gehen leider kennt ihr das wer in den Wald rein ruft so schalt es herraus.Und noch mal für alle wer was ins Forum schreibt muß damit rechnen das nicht jeder schreibt ach wie toll ect...endweder wollt ihr ehrlich Meinungen von uns oder wir können dies echt lassen ...und dann kann man nicht von jeden verlangen das man immer und immer was zu jeden Beitrag schreibt ich mach es auch nicht immer weil es mich vll nicht interesiert ich es aber trotzdem lese!!!!! oder ich mal ein zwei Tage nicht on bin und der thread untergegangen ist
Und ich sehe hier auch viele neue die sich super hier eingelebt haben ect schon viele Beiträge geschrieben haben und viele Komentare bekommen....also man ist das was man selbst aus sich macht....

Nicht immer meckern sondern selber in die Hand nehmen und besser machen

in diesem Sinne schönen Sonntag

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.09, 10:21 Uhr

mama-sili
weiblich  55 Jahre
» Krabbler
117 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 09:54 Uhr

also wenn ich mir manchmal beiträge durchlese denke ich oft ja da könnteste auch was dazu schreiben ,dann kommt was dazwischen ,und dann vergesse ich es einfach was nicht bedeutet das mich das nicht interresiert sondern einfach nur vergesslichkeit ,ich denke so wird es einigen hier gehen und das ist doch nicht bös gemeint

anonym
weiblich  32 Jahre
» Eltern Guru
2377 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 10:00 Uhr

So, ich schreibe jetzt nur einmal was dazu - weil ich mich gerade sehr persönlich angesprochen fühle!!!

Ich muss sagen, ich lese jeden Threat oder zumindestens fast jeden - aber nicht zu jedem habe ich was zu sagen!!! Aber wenn es einzelne Personen gerne hätten - dann schreibe ich auch gerne mal Müll rein!!

Zum Thema Clan: Wer ist hier überhaupt der Clan, von wem wurde er gegründet - wenn darüber geredet wurde, dann immer ironisch mit einem lächelnden Gesicht, weil manche einfach meinen, dass es so ist! Ich würde nie behaupten, dass ich hier einem Clan angehöre!

Und nun zum letzten Thema: Ich kann mir denken, um welche spezielle Person es sich handelt! Bis zu einem bestimmten Punkt, bin ich gut mit ihr ausgekommen! Aber nachdem ich persönlich, in einer derart unmöglichen Weise von ihr angegriffen wurde - wohlbemerkt öffentlich in einem Threat - reicht es mir! Man kann schreiben was man will, ihr gefällt es nur wenn ihr zugestimmt wird!!

Viele haben hier zwei oder sogar mehr Kinder und eine Menge Lebenserfahrung! Wenn diese dann einen RATSCHLAG geben, dann sind sie gleich sonstwas und sie werden angegriffen, weil der RATSCHLAG grad nicht so gepasst hat, wie es sich derjenige gewünscht hat! Also ich bin hier, weil ich Erfahrungen austauschen möchte und mir auch mal von jemanden einen Ratschlag geben lassen möchte!!! Wenn ich das nicht will, dann schreibt doch bitte demnächst in eure Threats - nur anschauen und keine Ratschläge!!!

So und nun könnt ihr über mich denken was ihr wollt - achja hatte mich mit der betreffenden Person auch persönlich auseinander gesetzt - mein Eindruck von ihr hat sich leider sehr bestätigt

Und nun mehr

Signatur LG Amy Jessi Anke

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3960 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 10:04 Uhr

Tja Pegasus nur es sind nicht immer nur Ratschläge...
Ich finde das toll das lyasmama das mal angesprochen hat also ich meine das mit dem letzten da

Signatur єιи ℓєвєи oђиє dιсђ »ιѕт fϋя мιсђ кєιи ℓєвєи мєђя!

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4563 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 10:07 Uhr

sweetyx22 schrieb:
Ich finde das toll das lyasmama das mal angesprochen hat also ich meine das mit dem letzten da

ich denke es ist Ansichtsweise wie man es selber aufnimmt aber wenn man immer nur denk es wäre schlecht ........selbst schuld

anonym
weiblich  32 Jahre
» Eltern Guru
2377 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 10:09 Uhr

lucasmama schrieb:

ich denke es ist Ansichtsweise wie man es selber aufnimmt aber wenn man immer nur denk es wäre schlecht ........selbst schuld

sehe ich genauso

Signatur LG Amy Jessi Anke

dramaqueen89
weiblich  22 Jahre
» Teenager
922 Beiträge

Also ich kann nur soviel zu dem thema sagen ich bin jetzt fast ein jahr hier und ich kann auch sehr viele leute hier leiden also eigentlich die meisten hier und es gibt auch ein bis zwei leute die ich überhaupt nicht mag und trotzdem wenn sie was im forum zu sagen haben schreibe ich ihnen trotzdem nur ich schreibe erst was zu einem thema wenn es mich interessiert und wenn mich etwas nicht interessiert schreibe ich auch nicht !

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.09, 10:10 Uhr

Signatur Liebe vertreibt die Zeit,
und die Zeit vertreibt die Liebe

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3960 Beiträge

lucasmama schrieb:
sweetyx22 schrieb:

Das stimmt nicht...es sind wirklich nicht immer ratschläge, da bin ich nicht allein mit meiner Meinung...und ich glabe auch das sich hier der Thread nacher wenn alle on sind, sehr schnell füllen wird...

dramaqueen89
weiblich  22 Jahre
» Teenager
922 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 10:12 Uhr

sweetyx22 schrieb:
lucasmama schrieb:
sweetyx22 schrieb:

Das stimmt nicht...es sind wirklich nicht immer ratschläge, da bin ich nicht allein mit meiner Meinung...und ich glabe auch das sich hier der Thread nacher wenn alle on sind, sehr schnell füllen wird...

UNd tanja muss nicht gleich wieder so reagieren ich finde pegasus hat schon recht ....

Signatur Liebe vertreibt die Zeit,
und die Zeit vertreibt die Liebe

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3960 Beiträge
Verfasst: 25.01.09, 10:13 Uhr

Ja ok dann findest du es halt so, das andere is meine Meinung

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 9 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste