Schrecklich schrecklich es kam heute durch die nachrichten in belgien hat ein 28 jähriger mann 2 kleinkinder und 2 erzieherinnen erstochen und 10 weitere kinder schwer verletzt ich bin so geschockt darüber schrecklich die armen kinder und Eltern
mittlerweile habe ich selber angst mein kind im august in den kindergarten zu geben ....
DEN MANN SOLLTE MANN SO QUÄLEN UND NICHT IN DIE KLAPSE STECKEN DIESER schweinehund
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 23.01.09, 20:36 Uhr
ich war so geschockt wenn ich dran denke das meine tochter das auch hätte passieren können
Vorallendingen hat er es genau auf die Kleinkinder abgesehen , überhaupt die kinder
Meine güte wie müssen sich die Eltern fühlen bringen ihre kinder morgens in den kindergarten denken ihre mäuse wären sicher und dann kommt da so ein wahnsinniger idiot
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 23.01.09, 20:43 Uhr
Ja, echt supertraurig und einfach nur schrecklich.
Ich habe geweint, als ich vorhin die Nachrichten hörte...
Demzufolge müsste also ab sofort schon genauestens
geprüft werden, WER als Fremder in eine Kita hinein will.
Man fragt sich wirklich so langsam, WO Kinder überhaupt noch sicher sind... Bin selbstverständlich auch der Meinung, dass der Täter eine weitaus empfindlichere Strafe erhalten sollte als das übliche Strafmaß (vorsichtig ausgedrückt).
Ich habe das auch in den Nachrichten gesehen. Das ist echt der ! Ich verstehe den Sinn nicht, warum tun Menschen sowas? Wenn jemand der Meinung ist das er son Kack machen muss, dann soll er sich selbst zerstümmeln und sich selbst umbringen.
Manchmal glaube ich sollte man den elektischen Stuhl wieder einführen oder sonst irgendwelche Foltermethoden!!!!! Menschen die sowas machen müssen auf übelst grausame Art umgebracht werden. Solche Menschen haben es nicht verdient weiter leben zu dürfen!!!!
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 23.01.09, 23:04 Uhr
hab heut iwie gar nix mitbekommen ... aber das was ich grad gelesen hab ...Ich kann und will solche Leute net verstehen
anonym
32 Jahre
» Eltern Guru
2376 Beiträge
Verfasst: 23.01.09, 23:17 Uhr
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist er ja auch in psych. Behandlung gewesen - das ist das tragische an der Sache!!! Noch viel schlimmer ist aber - das bei denen irgendwas aussetzt und sie eigentlich gar nicht wissen was sie machen - will die jetzt auf keinen Fall in Schutz nehmen - aber anders kann ich mir sowas nicht vorstellen!! Denn welcher normale Mensch stellt sich hin und "kanllt" einfach wehrlose kleine Kinder ab, die einfach nur daliegen oder gespielt haben!!! Waren ja alles Kleinkinder im Alter von 0 - 3 Jahren!!!
Eben, wehrlose KINDER!!!!!!! Ich krieg echt zuviel wenn ich sowas lese/ höre!
Solche Menschen, egal ob sie wissen was sie tun oder nicht gehören unter die Erde. Sorry wenn ich so rede aber dafür habe ich keinerlei Verständniss und ich denke das ich mit der Meinung nicht alleine da stehen werde.