ich zitter am ganzen körper, wees garni wo ich anfangen soll...
mein freund is grad auf arbeit gelaufen und hat mich hat mich angerufen, sie reißen bei uns oben häuser ab, und dort wurde ein totes mädchen gefunden (ca. 13 jahre)... ich bin so geschockt, warum passiert sowas immer noch und immer mehr? es is keine 500 meter von uns entfernt, am ende hab ich sie des öfteren gesehn. wees grad ni wie ich mit der situation umgehn soll...
warum passiert sowas immer und immer wieder?
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet,
zuletzt am 23.01.09, 12:15 Uhr
diana schrieb:Was einfach grausam....wann hat das endlich mal ein Ende???
Weiß man schon genaueres?
ich denk ma nich, also ich weiß zumindest nix neues.
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 23.01.09, 10:49 Uhr
Man das ist so schrecklich
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 23.01.09, 11:02 Uhr
ich kann dich ganz gut verstehen und ich weiß, das hier bei uns zu hause nun panik ausbrechen wird, wenn die das erfahren... meine nichte hat ja in dresden ihre lehre und dort eine eigene wohnung, die angst wird nun größer
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 23.01.09, 11:03 Uhr
oh mein Gott...wie schrecklich...
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 23.01.09, 11:07 Uhr
ach du Schreck ...da wird mir gleich ganz anders ... Aber, klingt jetzt vllt. doof wenn ich das sage, aber bleib mal ganz ruhig und lenk dich mit den Kiddies bissel ab ... boar krass
das komische is ja das ich heut morgen mit nen katastrophenalarm geweckt wurde... hat aber bestimmt nichts mit dem geschehen zu tun oder? hier kreist der hubschrauber übers gebiet is echt krass schon fast ekelhaft.. hab meine musik jezz lauter gemacht!!!
ich hab mit dem gedanken gespielt hier wegzuziehn, hab aber jezz meine wohnung neu eingerichtet und gestrichen, nun frag ich mich ob ich hier wirklich bleiben will...
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 23.01.09, 11:20 Uhr