mir ist aufgefallen, das immer mal schöne fragen oder auch andere fragen beim babyvoten-joe landen, wie jetzt die letzte oder auch die mit dem internetanbietern, denke solche fragen brauchen doch net unbedingt anonym gestellt werden oder? haben doch so ein schönes unterforum, was sich umfragen nennt........................manche fragen wären schöner, wenn man sie nicht direkt oder knapp beantworten müsste und wenn man darüber sprechen kann, was ja bei babyvoten-joe nicht sein sollte..... also überlegt euch doch das nächste mal solche fragen im forum zu stellen, voarallem, das evt. sehr wichtige fragen die da drin sind nicht unter gehen
weiß nicht wie andere denken, aber mir wäre es eben lieber DANKE
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 20.01.09, 14:45 Uhr
dem schließe ich mich an würde es auch besser finden!
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 21.01.09, 08:52 Uhr
nicolsche schrieb: deine meinung...einige fragen gehöre da nicht so hin...
ja die meinung hatte auch schn jule und lucasmama, wir hatten uns schon unterhalten, weil man auch dachte, es sollen nur peinliche fragen da hin....aber wie gesagt, fragen die schnell und nur eine antwort benötigen, wo man nicht weiter diskutieren soll ect. nicht immer was peinlich ist, aber wie gesagt, solch schöne fragen oder fragen was internet angeht, kann dann doch ins forum
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein