mh... jenny ich wüsste auch nicht was ich davon halten würde, mh war es bei dir oder bei einen anderen user, wo der freund urlaub hatte und abends allein unterwegs war*kopfkratz*, wenn es bei dir war, würde ich sagen, dann muss er es echt zeigen , das er euch liebt,eher gäbe es bei mir kein nein und fernsehr im schlafzimmer ist ja tödlich für die stimmung
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 13.01.09, 15:50 Uhr
na glückwunsch hört sich nach nem baldigen heiratsantrag an
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 13.01.09, 16:02 Uhr
hääää? komisch ... Bis zum Rauchen gehen(also Deinem) hab ich gedacht, das wär ein Antrag gewesen ... Na da wirste wohl abwarten müssen, aber im Prinzip is doch klar was er vorhat ...Hat denn einer von euch bald Geburtstag oder steht ne Familienfeier an?
nu dann Plan schon mal die Hochzeit!!! Glückwunsch
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 13.01.09, 16:34 Uhr
@@jenny@ dann soll er sich mal noch bissel anstrengen, eh er ein nein vor die füße bekommt..... aber der ist clever, fragt erst vorm antrag, ob er ne abfuhr oder eine ja bekommt*gg*
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 13.01.09, 16:47 Uhr
mona-07 schrieb:aber der ist clever, fragt erst vorm antrag, ob er ne abfuhr oder eine ja bekommt*gg*
da haste wohl Recht ... da scheint er sich doch aber seiner Fehler bewusst zu sein
Uiii is ja toll, drücke dir die Daumen das alle so klappt wie du es dir wünscht...mach dir keine Sorgen, er wird dich noch fragen, ich glaube er plant eine schöne Verlobung, warts ab
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 13.01.09, 16:53 Uhr
anonym
34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 13.01.09, 16:53 Uhr
...ich geh mal davon aus das er noch was geplant hat...wirst sicher noch nen tollen Antrag bekommen