tj080707 schrieb:ja und???? Schlimm???? Wenn ich mich in Zukunft aus dem Forum halten soll dann müsst ihr es nur sagen!!!
So hat das doch keiner gesagt... Und wenn das auf meinen Satz bezogen war.... Ich hab jeweils 3 davor und dahinter stehen... Also war das nun wirklich nicht ernst gemeint.
Liebe Grüße,
@jenny@
@Jenny ich hab dich damit gar nicht gemeint , ...meinte Sweetyx!
...und so kommen dann die Missverständnisse!!!
Neeeeee war doch kein Missverständniss... Ich wolltes ja nur mal erwähnt haben.
Liebe Grüße,
@jenny@
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 05.01.09, 13:46 Uhr
sorry bin schon alt und vergesslich alzheimer lässt grüßen war so voll gestern da
jette schrieb:sorry bin schon alt und vergesslich alzheimer lässt grüßen war so voll gestern da
Das heisst das du mich nie gelesen hast?
Ich hab dich immer gelesen
anonym
24 Jahre
» Erwachsener
1456 Beiträge
Verfasst: 05.01.09, 13:50 Uhr
tj080707 schrieb:
ständig kommen hier neue an die dann son Mist behaupten ...ich verstehs nicht! Als ich hier neu war kam ich mir doch auch nicht so vor
ist mir auch schon aufgefallen!und ich finds auch manchmal ein bisschen weit her geholt. ich bin auch nicht lange hier und ich finde auch gerade wenn man neu ist sollte man sich doch erstmal mit seinen äußerungen ein bisschen zeit lassen.ich will niemanden angreifen,aber was würdet ihr denn von einer seite halten wo es eben nicht so "alte hasen" gibt, die immer für gesprächsstoff sorgen?DAS fände ich langweilig. dann wär ja nix los hier.und wenn man neu angemeldet ist,ist es doch auch klar,dass die anderen sich besser kennen und man da erstmal "rein kommen" muss. ich versteh das problem irgendwie nicht .
kann sein,dass mal was unter kommt. stört mich persönlich nicht..
und wer nix schreibt kann auch keine antwort verlangen. aber ich glaub das wurd hier schon ganz schön breit getrampelt und ich wiederhol das jetzt nur .. aber wollte auch mal meinen senf dazu geben
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 05.01.09, 13:52 Uhr
sweetyx22 schrieb:
jette schrieb:sorry bin schon alt und vergesslich alzheimer lässt grüßen war so voll gestern da
Das heisst das du mich nie gelesen hast?
Ich hab dich immer gelesen
doch hab ich bestimmt und geantwortet hab ich wohl auch weiß es nur nicht mehr
jette schrieb:also heute abend ist es garnicht langweilig
Das fand ich lustig
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 05.01.09, 14:21 Uhr
yonas schrieb:
tj080707 schrieb:
ständig kommen hier neue an die dann son Mist behaupten ...ich verstehs nicht! Als ich hier neu war kam ich mir doch auch nicht so vor
ist mir auch schon aufgefallen!und ich finds auch manchmal ein bisschen weit her geholt. ich bin auch nicht lange hier und ich finde auch gerade wenn man neu ist sollte man sich doch erstmal mit seinen äußerungen ein bisschen zeit lassen.ich will niemanden angreifen,aber was würdet ihr denn von einer seite halten wo es eben nicht so "alte hasen" gibt, die immer für gesprächsstoff sorgen?DAS fände ich langweilig. dann wär ja nix los hier.und wenn man neu angemeldet ist,ist es doch auch klar,dass die anderen sich besser kennen und man da erstmal "rein kommen" muss. ich versteh das problem irgendwie nicht .
kann sein,dass mal was unter kommt. stört mich persönlich nicht..
und wer nix schreibt kann auch keine antwort verlangen. aber ich glaub das wurd hier schon ganz schön breit getrampelt und ich wiederhol das jetzt nur .. aber wollte auch mal meinen senf dazu geben
gut mal eine meinung von jemanden neuen zu hören...... danke
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 05.01.09, 14:23 Uhr
junikus schrieb:Eine Community ist immer so interessant wie ihre Mitglieder.
Und wenn ich vom "Clan" und so weiter höre wird mir schlecht .
Jeder neue hat bei uns eine Chance - wenn er sich in Diskussionen einbringt und auch selbst mal welche startet. Aber man kann nun mal nicht erwarten das immer die selben leute neue Diskussionen beginnen und ihr Euch da nur einbringen könnt. Startet selbst etwas was Euch interessiert und bringt Euch ein. Nicht nur warten
Das beste Beispiel ist unser City . Er kam und alle waren skeptisch weil er ein Mann war. Selbst ich. Er hat neuen Wind gebracht, interessante Postings und gezeigt das er ein Klasse Mensch ist. Und nun? Lieben ihn unsere Mädels .
Und noch etwas zum sogenannten Clan ^^....... Es ist absolut normal das Leute die schon 2 Jahre hier sind sich besser kennen als Leute die erst 2 Monate hier sind. Das wird alles mit der Zeit wenn man sich symphatisch ist. Wenn man sich NICHT symphatisch ist wird es auch nach 5 Jahren nichts.Auch im realen Leben ist sich nicht jeder mit dem anderen grüne. Wäre ja auch schlimm wenn dem so wäre.
Ich kann nur eines sagen: Habt Spaß und stichelt nicht. Schimpft nicht immer nur sondern seht auch mal das positive.
Wenn ich sehe wiviele Leute hier reale Freundschaften geschlossen haben und sich sehr oft treffen und einfach nur Spaß zusammen haben - bin ich stolz damals so eine Seite erschaffen zu haben.
Das einige das anders sehen - mein Gott das ist nun mal so. In einer Schulklasse gibt es auch solche Leute und solche Leute. Die einen verstehen sich und können in einer Gruppe klar kommen, die anderen halt nicht. Jeder Mensch ist nun mal anders.
In diesem Sinne ein schönes Jahr 2009. Ich freu mich drauf und werde weiter in diese Seite investieren.
Liebe Grüße
Jens
nur den beitrag mal an letzte stelle rücken, der sollte nicht unter gehen