Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 85 Besucher online

Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Lob & Kritik - Langeweile kommt auf
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 15 ]
Autor
Nachricht
@jenny@
weiblich  28 Jahre
» Jugendlicher
1107 Beiträge
Verfasst: 04.01.09, 18:42 Uhr

Also ich weiss ja nicht ob es nur mir so geht, aber so langsam langweilt mich das Forum/ diese Community.

Es wird nichts spannendes mehr gepostet und auch so hat man es schwer hier Anschluss zu finden. Die die einen nicht kennen ignorieren einen anscheinend gern.

Naja, was solls... Ich schau irgendwann nochmal hier vorbei.

Liebe Grüße,
@jenny@

Signatur ♥♥♥ Liebe Grüße,
@jenny@ & family ♥♥♥

anonym
weiblich  27 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 04.01.09, 18:47 Uhr

tja so is das leider hier entweder man gehört mit zum clan oder eben nicht und dan kommt man auch schwehr rein es sei den man hat immer nen kommentar übrig

ich geb dir da voll recht

Signatur de knuffi eben

leon2409
weiblich  26 Jahre
» Jugendlicher
1014 Beiträge
Verfasst: 04.01.09, 18:51 Uhr

ich geb dir da auch recht
wenn mal bissle aktion is is wenn wieder gezickt wird laach
ne spaß aber hast recht
na ich sag mal so
ich geh gern auf diese seite aber zur zeit meistens nur um zu schauen ob ich ne pn oder ein tele hab und dann schau ich kurz durch und geh wieder raus
das war mal anders leider naja egal

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.09, 18:53 Uhr

Signatur na ich halt zwinker*

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3959 Beiträge
Verfasst: 04.01.09, 19:18 Uhr

Finde ich auch, man wird oft ignoriert

Signatur єιи ℓєвєи oђиє dιсђ »ιѕт fϋя мιсђ кєιи ℓєвєи мєђя!

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 04.01.09, 19:22 Uhr

@jenny wie wärs wenn du mal was spannendes schreibst!!! dann wirds auch nicht Langweilig.
Mir ist es hier noch nie Langweilig geworden, es ist halt so das man ebend nicht mit jedem kann, oder zu jedem Kontakt hat. Was solls ist im wirklichen Leben doch auch so oder??

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

sylvi
weiblich  31 Jahre
» Hosenscheisser
228 Beiträge
Verfasst: 04.01.09, 19:22 Uhr

@jenny@ schrieb:
Also ich weiss ja nicht ob es nur mir so geht, aber so langsam langweilt mich das Forum/ diese Community.

Es wird nichts spannendes mehr gepostet und auch so hat man es schwer hier Anschluss zu finden. Die die einen nicht kennen ignorieren einen anscheinend gern.

Liebe Grüße,
@jenny@

da hast du recht ist halt eine eingeschworene gemeinde hier die nichts und niemanden an sich ran lassen .

Signatur Main tumse apne jaan se jyaada pyar karte hoon

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 04.01.09, 19:24 Uhr

mir ist hier auch nicht langweilig,das ist die beste seite die es hier gibt im netz.
ich hatte auch erst startschwierigkeiten aber wenn man dranbleibt kommt mann auch rein ins gespräch.

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

nickistar
weiblich  29 Jahre
» Kleinkind
343 Beiträge
Verfasst: 04.01.09, 19:25 Uhr

sylvi schrieb:
@jenny@ schrieb:

Liebe Grüße,
@jenny@

da hast du recht ist halt eine eingeschworene gemeinde hier die nichts und niemanden an sich ran lassen .

da stimme ich euch zu , bin froh das casy meine schwester ist und wenigstens sie mir antwortet sonst wäre ich schon lange weg hier hab dich lieb meine casy

Signatur Nichts ändert sich, außer du änderst dich. Alles wird sich ändern, sobald du dich veränderst!

schnattertasche
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
2589 Beiträge
Verfasst: 04.01.09, 19:26 Uhr

also ich finde nicht das es hier irgend ein clan gibt...

am anfang ist das halt auch nicht so einfach,dachte ich am anfang auch das mit dem ignorieren...aber man muß halt einfach mitquatschen und das immer wieder.(chatbox)

mir ist auch nicht langweilig , im gegenteil hier lernt man ständig neue und interessiert leute kenn auch persönlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.09, 19:28 Uhr

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 04.01.09, 19:28 Uhr

schnattertasche schrieb:
also ich finde nicht das es hier irgend ein clan gibt...

am anfang ist das halt auch nicht so einfach,dachte ich am anfang auch das mit dem ignorieren...aber man muß halt einfach mitquatschen und das immer wieder.(chatbox)

genau sonst wird das nix

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 04.01.09, 19:32 Uhr

ich glaube das, das an jedem selber liegt wie er sich wo einbringt. Und wenn der jenige nichts sagt, woher soll man dann wissen was er möchte oder will. Ich bin nun 2 Jahre hier, und wurde anfänglich auch nicht gerade toll empfangen gab da einige stenkerlotten. Aber ich bin immer noch da, und bringe mich ein. Viele sind auch nicht täglich Online, und tragen nicht viel zu Beiträgen bei dann ist es doch kein Wunder wenn euch dann grad Langweilig ist und die spannenden Themen rum sind.

lg

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 04.01.09, 19:33 Uhr

also so dachte ich am anfang auch, aber ich habe gepostet und auch auf andere reagiert, doch wenn man selbst kaum interesse an andere zeigt, kann man kaum von anderen erwarten, das sie sofort da sind.... und vvon anderen spannende themen erwarten und selbst nichts beitragen geht auch nicht..... komisch.. klar gibts die einen oder anderen die sich besser verstehen, aber wie lang sind sie auch in dem forum und wie lang konnten die sich schon beschnüffeln.........

verstehe euch da nicht und sweetyx also du bekommst doch recht viel aufmerksamkeit und dir wird häufig geantwortet

knuffi/ leonsmama.... da waren dinge vorgefallen(sollte man mal erwähnen), vll schlägt es den ein oder anderen noch auf den magen

nickistar/silvi... habe selten von dir/euch was gelesen, aber bin immer bemüht zu antworten, manchmal geht dann auch ein thread schnell unter, das stimmt, aber sicher nicht mit absicht

LG

PS: nicht immer motzen, sondern was tun und sich einbringen

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.09, 19:34 Uhr

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

leon2409
weiblich  26 Jahre
» Jugendlicher
1014 Beiträge
Verfasst: 04.01.09, 19:33 Uhr

das mit der chatbox is auch so ne sache
manchmal is das echt so wenn man mal alle herzlich begrüßt o.ä. bekommt man nicht immer was zurück und dann geht man ganz einfach wieder raus weils kein spaß macht mit sich selber zu reden

Signatur na ich halt zwinker*

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4565 Beiträge
Verfasst: 04.01.09, 19:36 Uhr

Sicher gibt es hier Tage wo nicht wirklich was los ist und ich denk jetzt über die feiertage haben viele besseres zu tun gehabt als sich immer vor den Pc zu setzen viele waren vll auch verreist ect......

Wenn mich persönlich was stört dann fange ich an es an mir zu verändern ........

Also los bring was neues ins Forum aber bitte nicht immer warten bis was passiert ........weil sowas kann ich nicht ab immer meckern aber selber nichts dafür tun das es besser würd

und wie die andern schon gesagt haben immer wieder mit ein bringen das würd ......

und das hier einige sich Bombe verstehen ist eben so weil sie sich auch Privat sehr nahe stehen

also nicht immer gleich Persönlich nehmen

Lg Franzi

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3959 Beiträge
Verfasst: 04.01.09, 19:37 Uhr

leon2409 schrieb:
das mit der chatbox is auch so ne sache
manchmal is das echt so wenn man mal alle herzlich begrüßt o.ä. bekommt man nicht immer was zurück und dann geht man ganz einfach wieder raus weils kein spaß macht mit sich selber zu reden

Da hast du recht VOLLKOMMEN

Und mona zu deinem Komentar...ja wenn mir geantwortet wird dann auch nur wenn man mir noch was reindrücken will, aber so nette sachen bekommt man nur von 3 oder 4 Leuten

Signatur єιи ℓєвєи oђиє dιсђ »ιѕт fϋя мιсђ кєιи ℓєвєи мєђя!

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 15 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste