Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 80 Besucher online

Übersicht - Schwangerschaft & Geburt - Die Geburt - Die Geburt meines Engels Luca
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
@jenny@
weiblich  28 Jahre
» Jugendlicher
1107 Beiträge
Verfasst: 23.12.08, 17:45 Uhr

Also ich kann mich über meine Geburt nicht beklagen... *freu*
Ich war schon ein paar Tage über dem ET und am Montag Morgen so gegen 5 Uhr ging es los. Ich wusste jedoch nicht das es Wehen sind... Ich hatte erst ganz leichte Rückenschmerzen und bin vom Bett aufs Sofa hin und her gewandert... Irgendwann, so gegen Mittag, wurde es dann stärker und schmerzhafter. Ich rief meinen Freund bei der Arbeit und und bat ihn nach hause zu kommen. Naja er sagte er kommt, kam aber nicht. Als er dann Feierabend hatte, das war um 16:45 Uhr dauerte es immer noch ca. 1,5 Stunden bis er dann mal zuhause eintrudelte. Mittlerweile waren die Schmerzen mal da und dann mal wieder nicht.. Dann sehr heftig und dann mal wieder gar nicht.
Jedenfalls sind wir dann zu meiner Hebamme gefahren, sie hat ein CTG gemacht und nach der Auswertung hat sie uns dann in das KH geschickt wo ich Entbinden wollte. Dort wurde dann nochmal ein CTG geschrieben, dann wurde ich untersucht und die dortige Hebamme meinte nur das mein Muttermund schon, ich glaube das waren, 4 cm geöffnet sei und ich sollte doch bitte noch 2 Stunden dort herum laufen. Wie ich aber bin sind wir erst nochmal zu Burger King gefahren weil ich Hunger hatte, dann nach hause weil ich den Hund noch einmal durch den Garten jagen musste, dann bei den Schwiegereltern vorbei um zu sagen das ich evtl. in der Nacht noch mein Kind bekommen würde... Jaa und dann nochmal nach Hause weil wir meine Tasche vergessen hatten. *laut lach*
Ich glaube vom KH sind wir gegen 20 Uhr abgehauen und zurück waren wir gegen 22:15 Uhr. *smile*
Dann wurde noch ein CTG geschrieben, ich wurde nochmal untersucht und siehe da, der Muttermund war fast 8 cm geöffnet.
Jaaa und dann um 02:05 Uhr war mein Schatz auch schon da.
Ich hatte nur Rückenschmerzen, Wehen im Rücken, und es war wirklich nicht schlimm.
Direkt als Luca da war hab ich gefragt ob ich jetzt endlich auf Toilette gehen kann und die Ärztin guckte mich nur völlig entsetzt an und meinte: Wie, sie wollen schon aufstehen? Alleine????
Mir ging es prima... Mir tat nichts weh, gar nichts! Ich konnte nur nicht mehr liegen.
Traumgeburt!!!

Liebe Grüße,
@jenny@

Signatur ♥♥♥ Liebe Grüße,
@jenny@ & family ♥♥♥

zwillismami
weiblich  25 Jahre
» Erwachsener
1686 Beiträge
Verfasst: 23.12.08, 18:18 Uhr

schöne geburt!!

fit war ich jetzt nach der geburt auch recht schnell....
bin auch nach zwei stunden umhergelaufen!!

Signatur viele liebe grüsse natascha,yannick,hendrick,nicklas und noéll

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3959 Beiträge
Verfasst: 23.12.08, 22:26 Uhr

Das ist eine tolle Geschichte
Und so spannend

Signatur єιи ℓєвєи oђиє dιсђ »ιѕт fϋя мιсђ кєιи ℓєвєи мєђя!

tj080707
weiblich  27 Jahre
» Eltern Guru
6202 Beiträge
Verfasst: 24.12.08, 07:37 Uhr

na besser kann ne Geburt doch gar nicht ablaufen

Freut mich für dich das es nicht so schmerzhaft war

Wenn ich da an meine Geburt denke ...ich hab jetzt schon wieder totale Angst vor der Geburt die mir bevor steht

Signatur Lg Virgie,Thommes und Jamie

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 24.12.08, 09:55 Uhr

Schöner Geburtsbericht...tolle Geburt

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

@jenny@
weiblich  28 Jahre
» Jugendlicher
1107 Beiträge
Verfasst: 24.12.08, 11:10 Uhr

Ich bedanke mich für die schönen Antworten auf meinen Geburtsbericht!
Ja, die Geburt habe ich mir wirklich schlimmer vorgestellt... Aber es müsste ja bei einer 2. nicht genauso gut verlaufen. Jede Geburt ist ja anders. *grins*

Liebe Grüße,
@jenny@

Signatur ♥♥♥ Liebe Grüße,
@jenny@ & family ♥♥♥

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste