Benutzer: Passwort:

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Urlaub mit Baby - Bulgarien Urlaub im Mai S.4 :o)
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ]
Autor
Nachricht
butterfly24
weiblich  28 Jahre
» Elternteil
1863 Beiträge
Verfasst: 13.05.09, 07:45 Uhr

das ist doch klasse. Also ich hätt angst vorm fliegen wenn ich schwanger wär

Signatur Hör nicht auf bevor du nicht angefangen hast zu kämpfen. lg sabrina und santi

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3960 Beiträge
Verfasst: 13.05.09, 08:59 Uhr

Na was soll den passieren? Sind ja nur 2 Stunden

Signatur єιи ℓєвєи oђиє dιсђ »ιѕт fϋя мιсђ кєιи ℓєвєи мєђя!

maxundjosipapa
männlich  41 Jahre
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 13.05.09, 09:04 Uhr

was meinst Du eigentlich was alles so in 2 Stunden passieren kann?? sei nicht so leichtsinnig!

Signatur

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3960 Beiträge
Verfasst: 13.05.09, 09:06 Uhr

Warum leichtsinnig? Wenn alles in Ordung ist mit der Schwangerschaft, dann wüsste ich jetzt nicht warum etwas passieren könnte?
Man sitzt da drinnen und in 2 stunden darf man wieder aufstehen

maxundjosipapa
männlich  41 Jahre
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 13.05.09, 09:13 Uhr

hast Du schon mal was von einer Thrombose gehört??

Gesundheitsinformation und Verbraucherschutz in Bonn.

So sollten werdende Mütter im Flieger etwa Kompressionsstrümpfe tragen, damit sich Blutgerinnsel in den Beinen nicht so leicht bilden. Während einer Schwangerschaft sei das Risiko einer Thrombose besonders hoch. Daher benötigten Schwangere im Flugzeug in jedem Fall ausreichende Beinfreiheit. Auch sei es ratsam, öfters aufzustehen, im Flugzeug umherzugehen und gegebenenfalls Beingymnastik zu machen. Dazu sollte genügend trinken dabei sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.09, 09:28 Uhr

Signatur

demama
weiblich  27 Jahre
» Jugendlicher
1029 Beiträge
Verfasst: 13.05.09, 09:31 Uhr

wünsch euch auch viel spass aber bin trotzdem der meinung das du das alles bissl auf de leichte schulter nimmst... torsten hat da völlig recht!!!!

Signatur ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage und nich dafür was du verstehst!!

maxundjosipapa
männlich  41 Jahre
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 13.05.09, 09:38 Uhr

ich habe ab und an so das Gefühl, das sich andere mehr Sorgen um deine und die Gesundheit deiner Kinder machen als Du selber! Ist nicht Böse gemeint aber etwas mehr Information könnte ab und an nicht schaden. Viel Spaß in Bulgarien.

Signatur

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3960 Beiträge
Verfasst: 13.05.09, 09:58 Uhr

Hmm....solche strümpfe hab ich....aber darum gehts ja nicht.

Das mit dem Aufstehen brauch ich nicht machen, is bestimmt gemeint wenn man länger fliegt. Und das ich ne Beinfreicheit habe, is schon geklärt Die schwangeren kommen nach ganz vorne
Ich bin über alles erkundigt. Sehe da gar keinen Sinn darin jetzt hier wegen sowas zu streiten anzufangen

demama
weiblich  27 Jahre
» Jugendlicher
1029 Beiträge
Verfasst: 13.05.09, 10:01 Uhr

sweetyx22 schrieb:
Hmm....solche strümpfe hab ich....aber darum gehts ja nicht.

Das mit dem Aufstehen brauch ich nicht machen, is bestimmt gemeint wenn man länger fliegt. Und das ich ne Beinfreicheit habe, is schon geklärt Die schwangeren kommen nach ganz vorne
Ich bin über alles erkundigt. Sehe da gar keinen Sinn darin jetzt hier wegen sowas zu streiten anzufangen

will doch niemand streiten, meinen es alle nur gut, denk ich zumindestens

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.09, 10:02 Uhr

Signatur ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage und nich dafür was du verstehst!!

maxundjosipapa
männlich  41 Jahre
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 13.05.09, 10:07 Uhr

wieso streiten?? Du weist doch eh alles besser. Flug ist Flug ob 2 oder 3 oder 4 Stunden. Und im allgemeinen kommen Schwangere nicht immer ganz nach vorn. aber mach mal. Wir sind schon geflogen als Jaqueline Schwanger war und haben nicht ganz vorn gesessen weil es Reserviert war.

Signatur

Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste