alles nur müll sag ich da, das Hilft der Wirschaft auch nicht weiter. Ist leider nur in die Tasche gelogen.
Seh ich auch so, ausserdem wird damit der deutschen Wirtschaft eh net geholfen., da mit der Weile über 50% der Gelder für Konsumgüter im Ausland verballert werden
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 04.12.08, 12:17 Uhr
von cityslicker
mona-07 schrieb:*kopfkratz* was wie, nix gehört und dann anstellen wie zu ddr zeiten
oder kämpfen
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 04.12.08, 12:26 Uhr
Hab ich noch nicht gehört
Und da soll ich nen Gutschein über 500€ bekommen und mir dann mit meinen 200€ was für insgesamt 700€ kaufen, oder wie?
Und wenn ich aber keine 200€ übrig hab
anonym
42 Jahre
» Eltern Guru
3484 Beiträge
Verfasst: 04.12.08, 12:28 Uhr
Lieber, guter Nikolaus,
gestern hast du noch gesagt, du bringst mir einen 500-Euro-Gutschein. Heute willst du dafür aber auf einmal von mir einen Gutschein über 200 Euro, den du den Einzelhändlern von mir schenken willst
Weißt du was, lieber heiliger Genosse Nikolaus? Du gibst mir einfach nur einen Gutschein über 300 Euro statt 500 wie gestern.
Den kann ich sparen und was dafür kaufen, wenn es mir bald ganz schlecht geht.
gestern hast du noch gesagt, du bringst mir einen 500-Euro-Gutschein. Heute willst du dafür aber auf einmal von mir einen Gutschein über 200 Euro, den du den Einzelhändlern von mir schenken willst
Weißt du was, lieber heiliger Genosse Nikolaus? Du gibst mir einfach nur einen Gutschein über 300 Euro statt 500 wie gestern.
Frohe Weihnachten, lieber Nikolaus
Lieber Nikolaus,
dem würde ich mich gern anschliessen.
anonym
40 Jahre
» Jugendlicher
1250 Beiträge
Verfasst: 04.12.08, 14:20 Uhr
cityslicker schrieb:Lieber, guter Nikolaus,
Frohe Weihnachten, lieber Nikolaus
das haste toll geschrieben city, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 04.12.08, 15:32 Uhr
ich muss wohl mal wiede rNachrichten schauen
anonym
33 Jahre
» Erwachsener
1504 Beiträge
Verfasst: 04.12.08, 15:32 Uhr
Konsumgutschein? Was soll das denn schon wieder für ein Quatsch sein?
Vor allem das man dann selber noch 200 Euro dabei tun soll *kopfkratz*
Da kann man auch wie City schon schrieb direkt einen Gutschein über 300 Euro ausstellen. So ein Blödsinn.
anonym
27 Jahre
» Rotzlöffel
721 Beiträge
Verfasst: 04.12.08, 17:06 Uhr
wie versteh ich nicht. sorry. wie soll das mit dem konsumgutschein werden. bekommt man sowas einfach so auch wenn beide arbeiten???
wäre ja nicht schlecht aber hört sich einfach zu gut an
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 04.12.08, 17:15 Uhr
Was ist denn das???
Hab ich hier in Baden Württemberg nichts gehört von