Liebe User, wir möchten Euch ganz Herzlich darum Bitten, mal eueren Marktplatz aufzuräumen. Bitte alte Sachen die nicht mehr Aktuell sind löschen, damit wir wieder etwas mehr Platz bekommen. Das gilt für Angebote sowie Gesuche.
Und weil wir gleich beim sind. Bitte auch mal eure GBE kontrollieren. Sowie alte Nachrichten löschen, die Ihr nicht mehr nötig braucht. Denn auch ein Super Server hat irgendwann Platz Probleme.
Lieben Dank Euer Mod Team
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 24.11.08, 22:33 Uhr
junina schrieb:Naja, die schönsten kann man doch lassen und Weihnachtsgrüsse zum Bsp. gibt es doch in jedem Jahr.
ja so hab ich mir auhc gedacht die mir persönlich am Herzen liegen werder ich net Löschen werd noch mal durch gehen um auch da wieder mehr speicherplatz für alle zu bekommen
Also an @alle bitte nicht wundern wenn ich Gb einträge von euch gelöscht habe aber die schon mehr als ein Jahr alt sind können ruhig mal platz machen für neue hat nichts gegen jemanden persönlich zu tun einfach nur für mehr speicherplatz und da haben wir ja dann alle was davon
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 24.11.08, 11:16 Uhr
So, ich hab auch aufgeräumt, hoffentlich nimmt es mir niemand übel - ES IST NICHTS PERSÖNLICHES; ICH WURDE GEZWUNGEN
martina schrieb:Ja Casy.
Und jetzt kriegt man lauter Pns, dass die Gästebucheinträge gelöscht wurden, also wieder Posteingang aufräumen
ja leider ich bekomm auch andauernd tele oder pns warum ich lösche sorry leute das hat nix persönlich mit euch zu tun sondern nur für mehr speicherplatz