ich habe heute nichtsahnend im Auto gesessen, hatte das Radio an und glaubte nicht was ich da mit einmal hörte. In Deutschland sind letzte Woche Sechslinge zur Welt gekommen.
Stellt euch mal vor nicht nur mit einem oder zwei sondern gleich mit 6 Kindern auf einmal wer und wie soll man das schaffen .
Ich wünsche denn Eltern auf jeden Fall viel ganz viel Kraft und Ausdauer bei der Bewältigung ihrer zukünftigen Aufgaben mit 6 Kindern.
Im Perinatalzentrum der Charité - Universitätsmedizin Berlin sind am vergangenen Donnerstag Sechslinge zur Welt gekommen. Die vier Mädchen und zwei Jungen wurden nach 27 Schwangerschaftswochen geboren und befinden sich in einem stabilen Zustand. Die Geburtsgewichte liegen zwischen 800 und 900 Gramm.
Was muss das für eine Umstellung sein, wenn man auf einmal ne Großfamilie hat. Ich stell mir das auch echt schwierig vor. Ohne Hilfe geht das sicher nicht.
anonym
37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 20.10.08, 17:05 Uhr
Na das ist der Hammer......Na dann viel Glück den Eltern und viel Kraft...
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 20.10.08, 17:57 Uhr
gleich sechs auf einmal das wird ein gewusel
anonym
34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 20.10.08, 18:02 Uhr
Ich hab es heute früh im Radio gehört ich find sowas toll...ich wollte immer vier mit einmal...war aber froh das es wenigstens mit einem geklappt hat
Wünsche der Familie auch viel Spaß und Freude mit der kleinen Rasselbande....das wird ein Spaß aber auch viel Arbeit
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 20.10.08, 18:55 Uhr
Wow, das ists chon krass, die eltern beneide ich nicht
Seit 20 jahren sind in Deutschaln keine Sechslinge mehr zur welt gekommen
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 20.10.08, 19:31 Uhr
Also ich möcht ja nichtmal 6 hintereinander, aber alle gleichzeitig
Wünsche den Eltern auch viel Kraft, Geduld und viel Unterstützung.
oh jeh 6 mit einem streich dann den eltern mal gute nerven lol
anonym
33 Jahre
» Erwachsener
1504 Beiträge
Verfasst: 20.10.08, 20:20 Uhr
Wow, sechs auf einen Streich das ist heftig. Da war doch bestimmt eine Hormonbehandlung oder künstliche Befruchtung im Spiel.
Ich wäre ja schon mit Zwillingen überfordert gewesen, obwohl ich früher immer welche haben wollte.
Ich denke mal da werden die Eltern bestimmt viel Unterstützung und Spenden bekommen. Und wenn sie noch ein Kind nachlegen gibt es ein Haus vom Staat Da kommt es auf das Kind mehr auch nicht an.
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11134 Beiträge
Verfasst: 20.10.08, 20:37 Uhr
6linge....ich wünsche den Eltern viel Kraft und Glück
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 20.10.08, 20:38 Uhr
anonym