Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 37 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Rund um Gesundheit, Vorsorge & Co. - 3 Tage Fieber?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
anonym
männlich  24 Jahre
» Erwachsener
1456 Beiträge
Verfasst: 11.10.08, 01:04 Uhr

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.10, 11:57 Uhr

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4565 Beiträge
Verfasst: 11.10.08, 09:36 Uhr

wenn es das drei Tage Fieber ist wird sie drei Tage hoch auf fiebern und hat aber nichts anderes dabei kann man wenn es zu hoch wird und nicht runter geht in wechsel von fiebersaft und Zäpfchen behandeln,klingt das fieber ab erscheint am ganzen körper ein auschlag muß aber nicht unbedingt der dann auch wieder nach 24bis 48 stunden verschwindet,gute besserung der Mausi

anonym
männlich  24 Jahre
» Erwachsener
1456 Beiträge
Verfasst: 11.10.08, 12:50 Uhr

engelchenchen
weiblich  36 Jahre
» Eltern Guru
3274 Beiträge
Verfasst: 11.10.08, 13:47 Uhr

Leon hatte auch schon 2 x 3 Tage Fieber! Das Fieber geht und geht nicht runder , egal was man macht und nach 3 Tagen kommt am ganzen Körper Ausschlag! Wir lagen 1x im KH und dann kam der Ausschlag und wir durften wieder heim! Ganz wichtig viiiiiel Trinken!!!!!!!

LG Katharina

anonym
weiblich  37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 11.10.08, 14:18 Uhr

Celina hatte auch schon das 3-Tage Fieber....Das Fieber vergeht nach 3 Tagen und dann bekommt sie so rote Pünktchen die aber auch wieder weggehen....Ist nichts schlimmes....

anonym
männlich  24 Jahre
» Erwachsener
1456 Beiträge
Verfasst: 11.10.08, 17:50 Uhr

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 12.10.08, 08:38 Uhr

wie siehts denn heute aus..... das 3 tage fieber kann auch 1-2 tage länger gehen, s aussage von meinem arzt, wir hatten es persönlich noch nicht bei den kinder, aber wir wünschen gute besserung........ aufpassen, wenn zäpfchen und fiebersaft im wechsel gegeben werden, am besten den arzt fragen, welchen fiebersaft, mit welchen zäpfchen, wegen der inhaltsstoffe

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4565 Beiträge
Verfasst: 12.10.08, 10:52 Uhr

mona-07 schrieb:
wie siehts denn heute aus..... das 3 tage fieber kann auch 1-2 tage länger gehen, s aussage von meinem arzt, wir hatten es persönlich noch nicht bei den kinder, aber wir wünschen gute besserung........ aufpassen, wenn zäpfchen und fiebersaft im wechsel gegeben werden, am besten den arzt fragen, welchen fiebersaft, mit welchen zäpfchen, wegen der inhaltsstoffe

ja da hat die Mona Mama recht das hab ich ganz vergessen der Fiebersaft muß einen andern Wirkstoff haben als das Zäpfchen

anonym
männlich  24 Jahre
» Erwachsener
1456 Beiträge
Verfasst: 12.10.08, 13:02 Uhr

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.10, 11:59 Uhr

anonym
weiblich  28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 12.10.08, 23:58 Uhr

na prima

julie hatte das auch schon mal,
ausschalg war bei ihr nur minimal und ging rasch weg.

julie hatte 40,2 höchsttemp da war mir auch anders,
ging auch nur sehr schwer runter habe auch im wechsel fiebersaft und zäpfchen gegeben und wadenwickel...

Signatur liebe grüße julie mausi + mama isi

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 26.03.09, 17:48 Uhr

sagt mal beim 3 tage fieber, kommt der ausschlag erst nach den fiebertagen oder kann er schon am zweiten tag mit auftreten oder anfangen aufzutreten????????

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

butterfly24
weiblich  28 Jahre
» Elternteil
1863 Beiträge
Verfasst: 26.03.09, 17:51 Uhr

also bei santi kam er erst nach 3 Tagen wo sein Fieber weg war.

Signatur Hör nicht auf bevor du nicht angefangen hast zu kämpfen. lg sabrina und santi

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3959 Beiträge
Verfasst: 26.03.09, 17:51 Uhr

Signatur єιи ℓєвєи oђиє dιсђ »ιѕт fϋя мιсђ кєιи ℓєвєи мєђя!

engelchenchen
weiblich  36 Jahre
» Eltern Guru
3274 Beiträge
Verfasst: 26.03.09, 18:00 Uhr

mona-07 schrieb:
sagt mal beim 3 tage fieber, kommt der ausschlag erst nach den fiebertagen oder kann er schon am zweiten tag mit auftreten oder anfangen aufzutreten????????

normalerweise kommt es erst nach dem Fieber ca. 3. Tag, aber mgl. ist das bestimmt auch das es schon am 2. Tag kommt! jedes Kind ist da anders !

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 26.03.09, 18:04 Uhr

mh... naja also ich muss schon genau hinschauen, sind so kleine rote punkte, wie entzündete mitesser.... ich geh eh morgen früh zum doc. weil die auch so einen blöden husten dazu hat und marvin nehme ich bestimmt nochmal mit.....aber fieber lässt sich schwer senken, da hatte ich sonst nie probleme, aber sie ist sonst top fit

+++++++++++++++++++++++

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste