wenn es das drei Tage Fieber ist wird sie drei Tage hoch auf fiebern und hat aber nichts anderes dabei kann man wenn es zu hoch wird und nicht runter geht in wechsel von fiebersaft und Zäpfchen behandeln,klingt das fieber ab erscheint am ganzen körper ein auschlag muß aber nicht unbedingt der dann auch wieder nach 24bis 48 stunden verschwindet,gute besserung der Mausi
anonym
24 Jahre
» Erwachsener
1456 Beiträge
Verfasst: 11.10.08, 12:50 Uhr
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 01.09.10, 11:57 Uhr
Leon hatte auch schon 2 x 3 Tage Fieber! Das Fieber geht und geht nicht runder , egal was man macht und nach 3 Tagen kommt am ganzen Körper Ausschlag! Wir lagen 1x im KH und dann kam der Ausschlag und wir durften wieder heim! Ganz wichtig viiiiiel Trinken!!!!!!!
LG Katharina
anonym
37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 11.10.08, 14:18 Uhr
Celina hatte auch schon das 3-Tage Fieber....Das Fieber vergeht nach 3 Tagen und dann bekommt sie so rote Pünktchen die aber auch wieder weggehen....Ist nichts schlimmes....
anonym
24 Jahre
» Erwachsener
1456 Beiträge
Verfasst: 11.10.08, 17:50 Uhr
zuletzt am 01.09.10, 11:57 Uhr
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 12.10.08, 08:38 Uhr
wie siehts denn heute aus..... das 3 tage fieber kann auch 1-2 tage länger gehen, s aussage von meinem arzt, wir hatten es persönlich noch nicht bei den kinder, aber wir wünschen gute besserung........ aufpassen, wenn zäpfchen und fiebersaft im wechsel gegeben werden, am besten den arzt fragen, welchen fiebersaft, mit welchen zäpfchen, wegen der inhaltsstoffe
mona-07 schrieb:wie siehts denn heute aus..... das 3 tage fieber kann auch 1-2 tage länger gehen, s aussage von meinem arzt, wir hatten es persönlich noch nicht bei den kinder, aber wir wünschen gute besserung........ aufpassen, wenn zäpfchen und fiebersaft im wechsel gegeben werden, am besten den arzt fragen, welchen fiebersaft, mit welchen zäpfchen, wegen der inhaltsstoffe
ja da hat die Mona Mama recht das hab ich ganz vergessen der Fiebersaft muß einen andern Wirkstoff haben als das Zäpfchen
anonym
24 Jahre
» Erwachsener
1456 Beiträge
Verfasst: 12.10.08, 13:02 Uhr
zuletzt am 01.09.10, 11:59 Uhr
anonym
28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 12.10.08, 23:58 Uhr
na prima
julie hatte das auch schon mal,
ausschalg war bei ihr nur minimal und ging rasch weg.
julie hatte 40,2 höchsttemp da war mir auch anders,
ging auch nur sehr schwer runter habe auch im wechsel fiebersaft und zäpfchen gegeben und wadenwickel...
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 26.03.09, 17:48 Uhr
sagt mal beim 3 tage fieber, kommt der ausschlag erst nach den fiebertagen oder kann er schon am zweiten tag mit auftreten oder anfangen aufzutreten????????
mona-07 schrieb:sagt mal beim 3 tage fieber, kommt der ausschlag erst nach den fiebertagen oder kann er schon am zweiten tag mit auftreten oder anfangen aufzutreten????????
normalerweise kommt es erst nach dem Fieber ca. 3. Tag, aber mgl. ist das bestimmt auch das es schon am 2. Tag kommt! jedes Kind ist da anders !
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 26.03.09, 18:04 Uhr
mh... naja also ich muss schon genau hinschauen, sind so kleine rote punkte, wie entzündete mitesser.... ich geh eh morgen früh zum doc. weil die auch so einen blöden husten dazu hat und marvin nehme ich bestimmt nochmal mit.....aber fieber lässt sich schwer senken, da hatte ich sonst nie probleme, aber sie ist sonst top fit