so.. ich bin ja so froh das marvin nun das malen für sich gefunden hat...besser spät als nie..........nun zeichnet er auch gerne mit lineal und dreieck häuser und so weiter... heute mittag malte er mit begeisterung eine futterkrippe..mal zu erklärung, das dach mit dreieck gemalt.... aufm dach vorne sitzt ein vogel am futterring, der hängt da am dach. rechts ist ein papahirsch und rechts und links sind kästen, wo getreide und kastanien rein kommen..ja links sieht man ein babywildschwein und eine großes wildschwein und die striche die beim kopf rauskommen, sind die hauer vom wildschwein...viel spass beim bild betrachten ich hab gerne zugeschaut, wie er es gemalt hat, mit so viel elan und liebe zum detail... ja er spricht, er wäre ein KUNSTWERKER
ich muss dazu sagen,wir waren ja mit dem kiga rehe füttern, zwei tage später wollten die kinder wieder schauen,was die rehe so gefressen haben, natürlich war das wetter nicht gerade so, das rehe an der futterkrippe fressen, deshalb haben sich unsere jäger auf die spur gemacht und die futterkrippe etwas entleert, aber die kinder waren begeistert, was die tiere schon gefressen hatten...den ersten apfel hatte aber allerdings meine mona bei der futterkrippe angefressen
Boah das mit den Wasserfarben hätt ich selbst nicht besser hin bekommen das wird noch ein Künstler der Marvin
anonym
24 Jahre
» Erwachsener
1455 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 21:24 Uhr
boah mona ich find das zweite auch super.. das hätte ich auch ohne deine beschreibung erkannt nur die wildschweine nicht so ganz aber was er malt ist doch sogar mehr als altersgerecht oder nicht..
wir haben übrigens das hier gemalt.. wir können noch nicht so ganz mithalten, aber mir gefällts
und verdienen nicht manche mit sowas sogar geld
anonym
29 Jahre
» Eltern Guru
3709 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 21:26 Uhr
Steckt ihr in einer depressiven Phase oder sind euch die Farben ausgegangen
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 21:26 Uhr
keine ahnung ob marvin altersgerecht malt
aber von noemi das ist auch nicht schlecht und die kleine hand dazwischen...bei mona ist noch immer mehr wasser als farbe aufm blatt und wenn sie mal farbe erwischt, dann erwischt sie aber nicht das blatt
anonym
24 Jahre
» Erwachsener
1455 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 21:39 Uhr
das blatt ist auch in plakatgröße, da musste sie ja treffen achso und wir haben auch noch andere farben, leider sieht man das bei noemis bildern nicht so. ein farbenfrohes kind haha und zwingen kannst du mona ja nicht dazu, vielleicht kommt das ja auch mit der zeit.. haben ja auch nicht alle kinder die gleiche ausdauer bei sowas
anonym
24 Jahre
» Erwachsener
1455 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 21:50 Uhr
vanden schrieb:Steckt ihr in einer depressiven Phase oder sind euch die Farben ausgegangen
haha ich hab das gar nicht gelesen und trotzdem drauf geantwortet, wie krank ist das denn hier
anonym
38 Jahre
Moderator
4734 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 21:54 Uhr
yonas schrieb:
also so depressiv find ich das gar nicht eher sehr erdverbunden .. die braune farbe genau in der mitte ... echt, ihr wohnt doch in köln, kann man da nich alles verkaufen ??? stell dich mit noemi auf die straße und lass sie plakete malen, hut daneben ...ich garantiere der wird voll
anonym
24 Jahre
» Erwachsener
1455 Beiträge
Verfasst: 09.03.10, 22:26 Uhr
oh ja schöne idee. dann singt sie dabei noch ein bisschen, wie sie das hier zuhause auch macht. dann brauch ich auch nicht mehr arbeiten
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 08:01 Uhr
Schaut doch toll aus, yonas
Und das mit den dunklen Farben ist glaub normal. Bis jetzt hatte jedes Kind, das ich kenne so in dem Alter diese Phase - Anna hat damals nur schwarz genommen
anonym
33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 10.03.10, 11:29 Uhr
ja mit den dunklen farben ist normal glaube ich, wir hatten damals salzteigfiguren gemacht, fürn weihnachtsstrauß und diese bemalt, naja marvin hat die sterne und engel alles schwarz angemalt