Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 33 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Mein Baby - Allgemeine Fragen - Altersgerechtes malen?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [...] [ Seite 11 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3287 Beiträge
Verfasst: 06.10.08, 18:15 Uhr

Also Lisa hat, bis sie 4 Jahre alt war überhaupt nicht gerne gemalt, ich hätte sie dazu zwingen müssen... Und dann auf einmal hat sie losgelegt und nun malt sie schon ganz tolle Sachen und lässt ihrer Phantasie freien Lauf!

Bei der letzten U mit 5 Jahren musste sie beim Arzt einen Baum, ein Haus und ein Männchen mit allen 5 Fingern malen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.08, 18:16 Uhr

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 06.10.08, 18:48 Uhr

So, das war letztes Jahr, also so mit 3 1/2 - ich glaub, das sollte ne Sonne sein

Das war heuer im März - Kopffüßler mit Fingern, die oben aus den Armen wachsen - so malt sie die Menschen heute noch, nur dass noch Haare und Zehen dazu gekommen sind.

Und das ist aktuell

Aber ich muss dazu sagen, malen und basteln gehören nicht unbedingt zu Annas Lieblingsbeschäftigungen

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
2744 Beiträge
Verfasst: 06.10.08, 19:36 Uhr

Ich mach mal mit

Also, das ist unsere Couch

und hier mal auf Papier

aber ich muss dazu sagen, er malt mit system, früher hat er nur wild drauf los gehauen, heute macht er das schon mit hoher konzentration

Signatur Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Hier gehts zu meinem Blog
Hier klicken

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 06.10.08, 19:45 Uhr

franjos werke mit 6 jahre

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

wonnie-alt
weiblich  36 Jahre
» Erwachsener
1532 Beiträge
Verfasst: 06.10.08, 19:53 Uhr

cool jette

die Leute sehen beim Nico genauso aus, alle ohne Hals.

Signatur ***Unter den Menschen, gibt es viel mehr Kopien als ORIGINALE.***

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 06.10.08, 19:56 Uhr

also werde dann mal marvins neusten dinge einstellen, na mal sehen was ihr sagt.....

@jule ja wände und möbel hat marvin auch gut bemalt

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 06.10.08, 20:01 Uhr

wandmalerei ist bei uns auch an der tagesordnung .hat aber papa am wochenende beseitigt

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 06.10.08, 20:04 Uhr

wonnie schrieb:
cool jette

Ich dachte, das wären Schneemänner

wonnie-alt
weiblich  36 Jahre
» Erwachsener
1532 Beiträge
Verfasst: 06.10.08, 20:08 Uhr

martina schrieb:
wonnie schrieb:
cool jette

Ich dachte, das wären Schneemänner

War mir auch klar aber ich meinte Leute/Menschen im allgemeinen

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 06.10.08, 20:10 Uhr

Ach so. Naja, eure Menschen haben wenigstens nen Körper, Annas haben nur nen Strich nach unten und links und rechts wachsen Arme und Beine raus und unten bleibt ein Standbein

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 06.10.08, 20:25 Uhr

so mal die werke

das ist monas kunstwerk, sie hat sich nicht geäussert, was das ist

hier marvins:

hier hat er seine hand nachgemalt, das macht er gerne

so hier hat er mir gesagt, das ist blitz und donner, der ist von wolken überdeckt, das man es nicht sieht

achja und blitz und donner enstehen so: kalte luft, warme luft ... aufeinander zu und dann klatscht er in die hände und sagt boooooooooooooooooom

so das ist seine sonne, das linke auge wollte er unbingt so groß malen, wie das rechte, drum da mehrere kreise zwischen den augen die paar punkte die nase und unten ein gerader strich als mund.. weiß nicht ob ihr das erkennen könnt

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 06.10.08, 20:27 Uhr

Das ist ganz normal Bianka, brauchst dir keine Gedanken machen

wonnie-alt
weiblich  36 Jahre
» Erwachsener
1532 Beiträge
Verfasst: 06.10.08, 20:31 Uhr

Das ist eindeutig eine Sonne!

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 06.10.08, 20:33 Uhr

na da bin ich ja beruhigt, aber sonderlich finde ich es nicht*gg* , darf man das als mutter überhaupt denken

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 06.10.08, 20:34 Uhr

mona-07 schrieb:
na da bin ich ja beruhigt, aber sonderlich finde ich es nicht*gg* , darf man das als mutter überhaupt denken

Ist normal, die haben die Vorstellungskraft noch nicht und dann die Koordination von Vorstellung und in die Tat umsetzen ist noch schwierig*ohh*

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [...] [ Seite 11 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste