Also Lisa hat, bis sie 4 Jahre alt war überhaupt nicht gerne gemalt, ich hätte sie dazu zwingen müssen... Und dann auf einmal hat sie losgelegt und nun malt sie schon ganz tolle Sachen und lässt ihrer Phantasie freien Lauf!
Bei der letzten U mit 5 Jahren musste sie beim Arzt einen Baum, ein Haus und ein Männchen mit allen 5 Fingern malen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 06.10.08, 18:16 Uhr
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 06.10.08, 18:48 Uhr
So, das war letztes Jahr, also so mit 3 1/2 - ich glaub, das sollte ne Sonne sein
Das war heuer im März - Kopffüßler mit Fingern, die oben aus den Armen wachsen - so malt sie die Menschen heute noch, nur dass noch Haare und Zehen dazu gekommen sind.
Und das ist aktuell
Aber ich muss dazu sagen, malen und basteln gehören nicht unbedingt zu Annas Lieblingsbeschäftigungen
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
2744 Beiträge
Verfasst: 06.10.08, 19:36 Uhr
Ich mach mal mit
Also, das ist unsere Couch
und hier mal auf Papier
aber ich muss dazu sagen, er malt mit system, früher hat er nur wild drauf los gehauen, heute macht er das schon mit hoher konzentration
die Leute sehen beim Nico genauso aus, alle ohne Hals.
Ich dachte, das wären Schneemänner
War mir auch klar aber ich meinte Leute/Menschen im allgemeinen
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 06.10.08, 20:10 Uhr
Ach so. Naja, eure Menschen haben wenigstens nen Körper, Annas haben nur nen Strich nach unten und links und rechts wachsen Arme und Beine raus und unten bleibt ein Standbein
anonym
33 Jahre
Moderator
14155 Beiträge
Verfasst: 06.10.08, 20:25 Uhr
so mal die werke
das ist monas kunstwerk, sie hat sich nicht geäussert, was das ist
hier marvins:
hier hat er seine hand nachgemalt, das macht er gerne
so hier hat er mir gesagt, das ist blitz und donner, der ist von wolken überdeckt, das man es nicht sieht
achja und blitz und donner enstehen so: kalte luft, warme luft ... aufeinander zu und dann klatscht er in die hände und sagt boooooooooooooooooom
so das ist seine sonne, das linke auge wollte er unbingt so groß malen, wie das rechte, drum da mehrere kreise zwischen den augen die paar punkte die nase und unten ein gerader strich als mund.. weiß nicht ob ihr das erkennen könnt
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8563 Beiträge
Verfasst: 06.10.08, 20:27 Uhr
Das ist ganz normal Bianka, brauchst dir keine Gedanken machen