hiermit stelle ich euch mal meine kleine Familie vor!
Ich die Mama (Katrin 24 Jahre), der Papa (Thomas 29 Jahre) und unsere kleine Prinzessin (Lea 1 Jahr).Wir sind mittlerweile nun auch schon wieder ein Jahr stolze Eltern. Die Zeit ging so schnell vorbei ich hätte mir gewünscht das sie noch eine ganze Weile Baby geblieben wäre, denn sie werden einfach zu schnell groß und bekommen dann den Ernst des Lebens kennen. Wir könnten uns kein schöneres Leben mehr vorstellen mit unserer Kleinen hat sich unser leben um so viel verbessert und verschönert, dass hätten wir uns nie träumen lassen wie sehr ein Baby einem das Leben verschönern kann. Jeden Tag erleben wir neue schöne und aufregene Sachen mit unserer Süßen. Nun spricht sie und kann laufen wir sind jedesmal so stolz und glücklich wenn sie Mama oder Papa sabbelt.Wir könnten uns nie mehr ein Leben ohne unsere Maus vorstellen sie ist zu dem Wichtigsten in unserem Leben geworden. Selbst als wir uns einmal getrennt haben hat uns die Sehnsucht nach unserer gemeinsamen Familie und unsere kleine Maus uns wieder zusammen geführt und nun leben wir unsere Leben viel intensiver und genießen jeden Tag als glückliche und stolze Eltern und Familie!
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 27.09.08, 22:51 Uhr
Hallo Katrin!
herzlich willkommen hier bei babyvoten! Wünsche dir hier vielSpass und eine tolle zeit mit uns