Martina...das tut mir auch so Leid.....wünsche Euch viel Kraft und das es vielleicht doch noch gut wird
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
5820 Beiträge
Verfasst: 10.09.08, 13:05 Uhr
Martina...das tut mir sehr leid für dich und deine Familie...ich kann das gut nachempfinden...und es ist schlimm mit ansehen zu müssen wie sie leiden..das tut einem in der Seele weh...es tut mir so leid für deinen Opa
Viel Kraft für deine Oma und deine Familie
anonym
32 Jahre
» Erwachsener
1505 Beiträge
Verfasst: 10.09.08, 17:13 Uhr
Oh Nein wie schrecklich. Das tut mir sehr leid für euch, Martina.
Das deine Oma ein schwerer Pflegefall wird, wenn sie wieder aufwachen sollte,ist fast genauso schrecklich als wenn sie stirbt. Für deine Oma wäre es wahrscheinlich schrecklicher.
Kann mir vorstellen wie ihr euch grade fühlt und das ihr euch natürlich dann auch Sorgen um deinen Opa macht.
Wünsche euch ganz viel Kraft das durchzustehen.
lg Nadine
anonym
36 Jahre
» Erwachsener
1305 Beiträge
Verfasst: 10.09.08, 17:27 Uhr
Martina... das ist ja schrecklich. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft
oh man das is echt verdammt hart.ich wünsche euch das alles gut wird.wobei ich auch leider sagen muss,da ich krankenschwester bin und mit vielen solchen fällen zu tun habe,das wenn sie wieder aufwacht das auch kein leben mehr ist.aber trotzdem wünsch ich euch alles gute!!!
Hallo Martina. Ich weiß wie du dich fühlst. Es tut mir schrecklich leid für euch. Mein Papa ist auch Bettlägerisch krank. hatte auch mehrere Schlafanfälle und dies geht schon seit 7 Jahre. Ich wünsche dir und deiner Familie viel kraft. bussi. sabrina und santi
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8557 Beiträge
Verfasst: 10.09.08, 22:35 Uhr
Liebe Omi,
nun ist es soweit, du hast uns verlassen. Ich weiß, ich soll nicht weinen, dass du gegangen bist, sondern froh sein um die Momente, die wir zusammen verbracht haben. Aber es tut so verdammt weh.
Ich vermisse dich und werde dich immer in meinem Herzen tragen. Ich liebe dich!
anonym
27 Jahre
» Teenager
881 Beiträge
Verfasst: 10.09.08, 22:40 Uhr
ach martina das tut mir so leid für dich... ich wünsch dir ganz, ganz viel kraft für die schwere zeit
LG Jana
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 10.09.08, 22:40 Uhr
Mein herzlichstes beileid, Martina
anonym
40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 10.09.08, 22:53 Uhr
Es tut mir sehr leid - ich fühle mit Dir
anonym
34 Jahre
» Hosenscheisser
207 Beiträge
Verfasst: 10.09.08, 22:59 Uhr
Mein herzliches Beileid !
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Traurige Grüße Ilka
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
5820 Beiträge
Verfasst: 10.09.08, 23:00 Uhr
Martina...ich habe so gehofft das es deine Oma bald wieder besser geht..es tut mir wirklich leid.
...mein aufrichtiges Beileid!
anonym
29 Jahre
» Eltern Guru
3709 Beiträge
Verfasst: 10.09.08, 23:09 Uhr
Wenn man einen Menschen verliert,
den man geliebt hat,
dann stirbt ein Stück seines eigenen Lebens mit ihm.
Aber wenn man sich etwas von dem bewahrt,
das sich einem durch ihn an innerem Reichtum erschlossen hat,
wird er in einem gegenwärtig und durch einen selber hindurch
auch in Zukunft lebendig sein.
In stillem Beileid
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 11.09.08, 07:23 Uhr
oh nein Martina, mein aufrichtiges Beileid ... Es tut mir sooo wahnsinnig leid. Ich hoffe aber, das dein Opi doch wieder neuen Lebensmust schöpft. Ich wünsche euch für die nächsten Tage und Wochen ganz ganz viel Kraft, vor allem deinem Opi