So, ihr Lieben heute nach dem Mittag haben wir noch schön eine Party Schach gespielt
und dann ist der Domi mit seinen Kumpels auf den Bolzplatz gegangen. Weil es so warm war hat er natürlich sein Tshirt ausgezogen und als er dann den Fussball aus einem Gebüsch geholt hat ist es passiert: "Zeckeninvasion" !!!!
Wir sind natürlich flugs in die Klinik eingeritten und die wurden aufeinmal ganz schnell
Na auf jeden Fall sind alle Zecken rausgezogen, eine kleine Spritze gab es und einen Lutscher
der tapfere kleine Zeckenspezialist
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 01.08.08, 19:47 Uhr
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8562 Beiträge
Verfasst: 01.08.08, 19:48 Uhr
21 Zecken Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine
Hoffe, es tut ihm nicht weh
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
3717 Beiträge
Verfasst: 01.08.08, 19:49 Uhr
oh gott, das gibts doch gar nichtwo kommen den die Viecher alle her.
Wenn ich sowas höre bekomm ich aber ganz schön mit der
Tapferer Domi, schön das alles wieder gut ist und hoffentlich bleibt
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11131 Beiträge
Verfasst: 01.08.08, 19:53 Uhr
So viele Zecken...das muss ja ein Nest gewesen sein
Tapferer kleine Mann
anonym
33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 01.08.08, 20:02 Uhr
+ dann hoffe ich, das alles in ordnung bleibt, ist er geimpft? man o man soviel, hab ich ja noch nie gehört... alles gute für den sohnemann
anonym
42 Jahre
» Eltern Guru
3484 Beiträge
Verfasst: 01.08.08, 20:03 Uhr
Gott sei Dank ist er sofort nach Hause gekommen, weil er es gleich bemerkt hat. Der Arzt meinte durch die hohe Luftfeuchtigkeit und die Wärme in den letzten Tagen sind die wohl alle aus ihren Löchern gekrochen um auf Beutefang zu gehen. Naja, es isst überstanden
Meine Frau ist gleich in die nächste Apotheke gerast und hat zig Flaschen Zeckenspray gekauft und die Kids von oben bis unten eingepüstert - etwas zu spät - aber prophylaktisch für das nächste mal
Geimpft sind die Kinder ja Gott sei Dank
endlich mal eine sinnvolle Impfung
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 01.08.08, 20:04 Uhr
ach du heimatland, na denn Papa hol die schokki raus. Die hat er sich doch verdient gelle???
Kopf hoch großer, das wird schon wieder.
anonym
40 Jahre
» Jugendlicher
1250 Beiträge
Verfasst: 01.08.08, 20:08 Uhr
.....so viele
achtet bitte darauf, das sich kein roter hof um die bißstellen bildet, falls es rot wird, bitte sofort zum arzt, gegen borreliose kann man nämlich nicht impfen, aber frühzeitig was tun
anonym
42 Jahre
» Eltern Guru
3484 Beiträge
Verfasst: 01.08.08, 20:11 Uhr
Jau silke, hat der Arzt auch gesagt..aber die Warscheinlichkeit ist sehr gering sagt der Arzt, weil die Dinger ruckzuck entfernt worden sind...aber man weiss ja nie Er hat noch irgend so ein Mittel gespritzt bekommen und Zäpfchen für die Nacht.
Na, wir werden es auf jeden Fall im Auge behalten
21 stück das ist ja echt der hammer.das man eine oder zei haben kann davon habe ich shcon mal gehört aber 21 noch nieeeeeeeeeeeee.alles gute an dein sohnemann