noch paar stunden und ihr dürft euch Familie Kaiser nenen ich wünsche euch schon jetzt und heut alles gut für die zukunft und das ihr auf ewig zusammen haltet in guten wie ich schlechten zeitnen
nun noch einmal schlafen wobei ihr bestimmt beide nicht schlafen könnt aber dan ist es geschafft alle aufregung und vorbeireitung sind erlädigt und dan kann euer grosser tag beginnen.....
von uns alles liebe und gute
Eure Liebe soll vor allen Dingen
stetig Euch einander näherbringen.
Niemals lasse Euch das Glück im Stich.
Jeder wünscht Euch das, vor allem ich!
und nun habt einen schönen tag morgen !
und vorallem in der hochzeitsnacht.
anonym
37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 31.07.08, 22:57 Uhr
Von uns auch alles alles Liebe und gute zu eurer Hochzeit und alles Glück dieser Welt,daß wünschen euch Jeanette mit Celina und Papa didi
P.S. Und wenn es mit der Hochzeitsnacht nichts wird dann holt es einfach nach....So haben wir das auch gemacht
Ich hätte nicht mehr zustande gebracht in der Hochzeitsnacht früh um 6...
anonym
27 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 31.07.08, 23:04 Uhr
sandmann schrieb:Von uns auch alles alles Liebe und gute zu eurer Hochzeit und alles Glück dieser Welt,daß wünschen euch Jeanette mit Celina und Papa didi
P.S. Und wenn es mit der Hochzeitsnacht nichts wird dann holt es einfach nach....So haben wir das auch gemacht
Ich hätte nicht mehr zustande gebracht in der Hochzeitsnacht früh um 6...
der war gut aber nach denny seiner aussage muss sie ran ob se will oder nich leon ist schlieslich nich da gg *traum* eine maus sein will gg spass
anonym
37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 31.07.08, 23:06 Uhr
Abwarten knuffi ..Männer sagen viel
anonym
27 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 31.07.08, 23:08 Uhr
sandmann schrieb:Abwarten knuffi ..Männer sagen viel
och mein hasi ich danke dir und ich kann wirklich net schlafen
ich schau auf die uhr es ist 4:10 uhr
na ich werds schon überstehen mit der hochzeitsnacht knuffi
danke ihr lieben
von uns natürlich auch alles liebe und viel glück für eure gemeinsame zukunft, konnten ja nu nheute leider nicht mit dabei sein aber dafür ja heute nachmittag. also meine on ich habe dich lieb und hoffe ds ihr auc ehig zuammen glücklich sin werdet.
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
3717 Beiträge
Verfasst: 01.08.08, 10:46 Uhr
Auch von uns alles liebe und gute zur Hochzeit, das eure Zukunft so wird wie sie ihr euch vorstellt mit viel Arbeit und noch mehr Freude.