hätte mal wissen wollen wie ihr für eure kiddis den schlaf erträglicher macht wenns so warm ist? die kinder fühlen sich ja genau so unwohl wie wir in der nacht wenn es so warm ist. ich habe beide nur mit nem laken zugedeckt und nen kalten waschlappen zum kuscheln mit rein gegeben. habt ihr noch andere vorschläge was man machen kann damit sie besser einschlafen können?
lg. Mandy
anonym
26 Jahre
» Erwachsener
1280 Beiträge
Verfasst: 30.07.08, 21:11 Uhr
ähmm nen kalten wachslappen???das hab ich noch nie gehört aber wenns hilf dann ist ja gut.
also amira darf ich weder bei dem wetter zudeken nicht mal mit etwas ganz dünnes dann steht sie auf und schmeisst die decke weg.also ich habe halt immer das fenster gekippt und die haben nur ein unterhemd an und ne windel oder kurze hose..aber sonst weis ich auch ned brüchte auch nen tipp
hmm ja duschen gehen sie ja auch immer vorm schlafen, ach man das ist schon nicht so einfach wenns so warm ist da kann ich selber ja auch nicht schlafen.
ne stimmt kann man nichts machen, naja kommen ja auch mal wieder par regen tage die das ganze bissl abkühlen und dann könne se auch wieder schön schlafen
anonym
42 Jahre
» Eltern Guru
3484 Beiträge
Verfasst: 30.07.08, 21:45 Uhr
vor dem schlafen gehen kühl abduschen und wir hängen noch ein feuchtes Laken in das Fenster..das hilft aber nur für ne Stunde oder so
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein