Wir haben vorhin erfahren,daß didi seine Oma im Sterben liegt .Die Ärzte sagen,daß es höchstens noch 2 Tage sind....Damit rechnen mußte man,da didi seine Oma schon 95 Jahre alt ist und im Altersheim war...Aber trotzdem ist es schmerzlich zu wissen,daß so ein liebenswerter Mensch von uns geht...Es macht uns sehr,sehr traurig.....
anonym
25 Jahre
» Jugendlicher
1218 Beiträge
Verfasst: 25.07.08, 20:51 Uhr
mein beileid naja 95 muss man erstmal werden ist ja ne klasse leistung na dan geht nochmal zu ihr und sagt ihr noch paar liebe worte ......alles gute und für euch viel kraft weiterhin
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
9419 Beiträge
Verfasst: 25.07.08, 20:52 Uhr
ach mensch sandmännchen schon wieder jemand aus deiner familie
ach du je ach mensch das tut mir leid für euch 95 ist abe auch ein gutes alter so schwer es auc fällt liebe menschen los zu lassen aber man muss auch das posetive dran sehen
Das tut mir sehr leid für dich und deine Familie Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!!!
anonym
26 Jahre
» Teenager
861 Beiträge
Verfasst: 25.07.08, 22:43 Uhr
oh das tut mir so leid für euch, ich wünsche euch viel kraft...es ist immer schmerzlich wenn ein mensch gehen muss , egal wie alt er war...
LG Jana
anonym
32 Jahre
» Jugendlicher
1223 Beiträge
Verfasst: 25.07.08, 23:13 Uhr
Oh nein!!! das tut mir aber sehr leid für Euch!
Fühlt Euch
Ich wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit!
anonym
31 Jahre
» Erwachsener
1502 Beiträge
Verfasst: 26.07.08, 04:28 Uhr
Das tut mir leid. Weiß wie schwer sowas ist.
Bei uns ist am Donnerstag der Onkel von meinem Mann ganz unerwartet gestorben.
Aber mit 95 Jahren hatte sie ja wirklich ein langes und hoffentlich erfülltes Leben.