pzgreni78 schrieb:Pumuckel....hätte und würde zu Lea passen.....hat leicht rote Haare...treibt nur Schabernack..und wenn sie Dummheiten macht verschwindet sie schnell..
Super...Ohne Worte
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 20.07.08, 20:23 Uhr
anonym
38 Jahre
Moderator
4734 Beiträge
Verfasst: 20.07.08, 20:25 Uhr
... also ich find cedrick auch einfach nur supi-schön ... würd gar nich weitersuchen
ja mareck find ich auch sehr schön aber würd ich nicht für mein kind holen weil es bei uns wieder was mi L werden würde leider fällt mir auch nix mehr mit ck ein sorry
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4880 Beiträge
Verfasst: 21.07.08, 11:43 Uhr
*hihi* schön das Euch allen so gut der Name meines Sohnes gefällt *fg*RICK Rufname Ricky ....
Also mir fällt ein
... Marcello ... Noel ( Weihnachten)... Nicolay ( gibt es verschd. Schreibweisen) .... Mareck-Noel ( würde mir als Doppelname gut gefallen)... Rocko ... Mirko....
Also ich persönlich finde auch Cedrick und Patrick gut....Wenn wir einen Jungen gehabt hätten dann wäre er ein Patrick geworden...Aber sonst kann ich leider auch nicht weiterhelfen...Mir fällt nichts ein....Viel Glück weiterhin bei der Namenssuche
anonym
35 Jahre
» Hosenscheisser
271 Beiträge
Verfasst: 22.07.08, 15:38 Uhr
Hallo, ich schreib jetzt mal alle auf, die mir einfallen, auch wenn sie schon irgendwo genannt wurden.
Dominik
Frederik
Ludwig
Patrick
Andrik
Anouk
Antonik
Derek
Jarek
Marek
Maverick
Alle anderen sind ja kürzer, vielleicht machst Du dann einen Doppelnamen draus.
Erik, Mick, Nick, Tjark usw...
Ansonsten schau doch wirklich mal unter firstname.de
Viel Glück!
LG Anja
Wir haben den Vornamen unseres Jungen im Internet auf einer dieser vielen Namensseiten gefunden. Es hat 15 Minuten gedauert, da waren wir uns sicher. Noch 3 Tage drüber nachgedacht, aber der erste Gedankengang war der richtige!!!