.. Ich weiß gar nicht obs was nützt hier noch was beizutragen.. jeder sieht es eh anders..
Ich, Nichtraucher, kann mir wohl doch vorstellen wie es ist Raucher zu sein und das es schwer ist aufzuhören.. Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir doch in dem Moment in dem ich fahre das ich Leben in mir habe das ich nun nicht mehr nur für mich verantwortlich bin sondern auch für das Würmchen!!!
Schade das man da nicht wenigstens sagen kann für DICH höre ich auf.. es ist doch was wert oder??
Wie gesagt ich würde mir immer wieder Vorwürfe machen wenn mein Kind Folgen davon tragen würde.. Und auch wenn jetzt kommt wer sagt das es vom Rauchen kommt.. Wer sagt denn das es NICHT vom Rauchen kommt??
wenn ich ein Baby will, dann rauch ich nicht, trink ich nicht, und überfress mich auch nicht. wenn ich das hier lese wird mir übel. und mal ehrlich wenn man nur ein bissel will dann geht alles. einige sollten mal ihre einstellung überdenken.
ich bin sicherlich nicht stolz drauf raucher zu sein
und ja ich weiß wie es ist ein krankes kind zu haben
leon ist wieder gesund zum glück ja
und es ist nun mal nicht so einfach eine sucht zu bekämpfen
und wenn ich wieder schwanger werden sollte, was hoffentlich auch eintritt, werde ich es diesmal schaffen ich hoffe es
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
3717 Beiträge
Verfasst: 11.05.10, 11:50 Uhr
Ja sorry, aber bei solchen Aussagen ist es ja kein Wunder das sich Nichtraucher so aufregen und das auch deutlich äußern. Warum hörst du denn nicht jetzt schon auf? Die wirst ja schon schwanger mit dem Gedanken deinem Kind das an zu tun, das hat nichts mit Sucht zu tun sondern mit Dummheit
Vielleicht wirste ja auch wegen der Qualmerei nicht schwanger
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 11.05.10, 11:53 Uhr
vanden schrieb:Ja sorry, aber bei solchen Aussagen ist es ja kein Wunder das sich Nichtraucher so aufregen und das auch deutlich äußern. Warum hörst du denn nicht jetzt schon auf? Die wirst ja schon schwanger mit dem Gedanken deinem Kind das an zu tun, das hat nichts mit Sucht zu tun sondern mit Dummheit
Vielleicht wirste ja auch wegen der Qualmerei nicht schwanger
sorry aber hat nix mit dummheit zu tun
als nichtraucher ist das leicht gesagt aber sei erstmal in solch einer situation
wenn ich nichtraucher wäre würde ich das auch so sagen wie du und wie jeder andere hier nur es ist nun mal eine sucht von der man nur schlecht bzw schwer los kommt
luciensmama schrieb:was ich tue und was nich ist glaube ich meine sache und wie was wo mit meinen kindern ist auch
meine kinder sind 24 stunden versorgt und ihn geht es gut
und wenn hier einer schreibt wegen sowas muss ja die ehe kaputt gehen da kann ich auf die barikade gehen und diese person echt durch telefon hören
keiner von euch sollte urteilen wenn er die umstände nicht kennt also warum haltet ihre mit solchen sprüchen nicht einfach eure klappe ich sag ja auch nichts.
und dem baby geht es gut mein artzt weiß das ich rauch und soll ich euch was sagen gesunde nicht raucher frauen haben genauso viele behinderte kinder zu welt gebracht wie rucher und das einzigste was sein kann ist ein entzug also bervt mich nicht
und unreif...und soetwas wie du trägt bald die Verantwortung für 3 Kinder ....Na zum Glück kommt
ja ( nach deinen eigenen Aussagen) das JA öfters vorbei...
Frag dich doch mal selber warum deine Kleinen ständig krank sind...
Und ein Entzug wird dein Kind nach der Geburt durchmachen...mach dich im i-net mal schlau wie soetwas aussieht...
Bin echt fassungslos über so dumme Aussagen von dir...
und es zeigt auch wie intelligent man sein muß sich mit Babybauch und Zigarette fotografieren lässt...
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.10, 12:52 Uhr von mona-07
luciensmama
weiblich 22 Jahre
» Kleinkind
338 Beiträge
sorry auch noch zuzugeben das du in der Wohnung rauchst wo alle Kinder auch noch mit Wohnen... ich hoffe nur für die Kinder das die keinen Schaden nehmen
die rauchen doch pasiv mit, also bei sowas verantwortungsloses könnt ich auch hochgehen
nur weil die Eltern unbedingt die sucht ausleben müssen, müssen die Kinder darunter leiden, und auch wenn sie jetzt "gesund" sind heißt es nicht das es ihnen nicht stört
Signatur
knuffi1504
weiblich 25 Jahre
» Jugendlicher
1204 Beiträge
luciensmama schrieb:was ich tue und was nich ist glaube ich meine sache und wie was wo mit meinen kindern ist auch
meine kinder sind 24 stunden versorgt und ihn geht es gut
und wenn hier einer schreibt wegen sowas muss ja die ehe kaputt gehen da kann ich auf die barikade gehen und diese person echt durch telefon hören
keiner von euch sollte urteilen wenn er die umstände nicht kennt also warum haltet ihre mit solchen sprüchen nicht einfach eure klappe ich sag ja auch nichts.
und dem baby geht es gut mein artzt weiß das ich rauch und soll ich euch was sagen gesunde nicht raucher frauen haben genauso viele behinderte kinder zu welt gebracht wie rucher und das einzigste was sein kann ist ein entzug also bervt mich nicht
und unreif...und soetwas wie du trägt bald die Verantwortung für 3 Kinder ....Na zum Glück kommt
ja ( nach deinen eigenen Aussagen) das JA öfters vorbei...
Frag dich doch mal selber warum deine Kleinen ständig krank sind...
Und ein Entzug wird dein Kind nach der Geburt durchmachen...mach dich im i-net mal schlau wie soetwas aussieht...
Bin echt fassungslos über so dumme Aussagen von dir...
und es zeigt auch wie intelligent man sein muß sich mit Babybauch und Zigarette fotografieren lässt...
also mal ganz erlich muss man so ausfällig werden ??????
was bringt es den jemand so derartig zu beleidigen ???
hast du keinen anstand und vorallem keine anderen probleme ???
es ist doch jedem selber überlassen ob er raucht oder nicht geht doch niemanden was an aber dan so zu reden ist echt mies sorry .....
und mal abgesehen von Ihr TANJA 69 kennst du SIE privat ??? woher nimmst gerade du dir das recht so böse zu reden ???
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.10, 12:53 Uhr von mona-07
Signatur de knuffi eben
lucasmama
weiblich 25 Jahre
Moderator
4265 Beiträge
@ Knuffi darüber regst du dich auf wer Ihr das Recht gibt sich so zu äußern soll ich Dir mal was sagen........
und woher nimmt ihr Euch das Recht anders Leben in evt Gefahren zu setzten ??????? anders Leben als Eigentum zu behandeln und es zu Sachen zwingen die es vieleicht gar nicht möchte wer gibt EUCH dazu das Recht ??????
Auch KEINER und ..........IHR macht es trotzdem also .....
lieber Mund halten und schweigen ist besser als sich darüber auf zuregen
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.10, 12:54 Uhr von mona-07
knuffi1504
weiblich 25 Jahre
» Jugendlicher
1204 Beiträge
man muss aber niemanden so dumm komm oder warum wird sowas nich gelöscht ? und wieso gehst du mich da so an ich gefährte kein leben wüsste nich welsches ???
auser mein eigenes sorry
und wie wem bitte zwinge ich zu irgendwas ???
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.10, 12:49 Uhr
Signatur de knuffi eben
snake0497
weiblich 40 Jahre
» Eltern Guru
7231 Beiträge
sorry, Mädels aber diese Diskussion hat im SS Tagebuch von Luciensmama nichts zu suchen. Habe es in den Raucher Beitrag kopiert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 11.05.10, 14:36 Uhr
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 11.05.10, 15:18 Uhr
Warum ruht ihr euch nur alle immer auf der Sucht aus???? Ich selber habe auch lange und tw. auch viel geraucht und ich habe es auch geschafft, aufzuhören, und zwar von HEUTE AUF MORGEN ... und ich hätte mehr als genug Gelegenheiten gehabt, zu rauchen ... Klar isses schwer, aber wenn ich schwanger bin ode res vorhabe zu werden, dann höre ich auf, BASTA!!! Was gibts denn darüber zu diskutieren?! ... Und wenn man dann auch noch damit hausieren geht und mit Stolz behauptet, man würde dazu stehen, sorry, das ist für mich Dummheit, nix anderes!
Achso, und noch etwas: Ich habe NICHT WIEDER mit dem Rauchen angefangen un dMaja wird nächste Woche 1 Jahr ... ehrlich, ich wär echt schön doof, wenn ich es wieder machen würde und ja, ich habe auch Stress, und ich habe zugenommen ... tja, naja, so ist das Leben, aber lieber ein paar Kilo mehr, als das meine Kinder mir kein Kussi geben mögen ... Eric hat mir nämlich gesagt, das ich viel besser rieche und das er das ganz toll findet, das ich nicht mehr rauche ...
Also macht euch mal Gedanken, ob ihr nicht einfach pur egoistisch seit
sweetsmami schrieb:Warum ruht ihr euch nur alle immer auf der Sucht aus???? Ich selber habe auch lange und tw. auch viel geraucht und ich habe es auch geschafft, aufzuhören, und zwar von HEUTE AUF MORGEN ... und ich hätte mehr als genug Gelegenheiten gehabt, zu rauchen ... Klar isses schwer, aber wenn ich schwanger bin ode res vorhabe zu werden, dann höre ich auf, BASTA!!! Was gibts denn darüber zu diskutieren?! ... Und wenn man dann auch noch damit hausieren geht und mit Stolz behauptet, man würde dazu stehen, sorry, das ist für mich Dummheit, nix anderes!
Achso, und noch etwas: Ich habe NICHT WIEDER mit dem Rauchen angefangen un dMaja wird nächste Woche 1 Jahr ... ehrlich, ich wär echt schön doof, wenn ich es wieder machen würde und ja, ich habe auch Stress, und ich habe zugenommen ... tja, naja, so ist das Leben, aber lieber ein paar Kilo mehr, als das meine Kinder mir kein Kussi geben mögen ... Eric hat mir nämlich gesagt, das ich viel besser rieche und das er das ganz toll findet, das ich nicht mehr rauche ...
Also macht euch mal Gedanken, ob ihr nicht einfach pur egoistisch seit