das ist ja schlimm,alles auf einmal .
tut mir echt leid für euch.
aber kopf hoch es wird wieder bessere tage geben,
das mit eurem hund ist bestimmt auch ganz schlimm.ich häng auch an meiner katze,wenn die mal nimmer ist heul ich auch rotz und wasser.
drück dich ganz fest und geb dir nen knutsch.
ach ihr seit alle so süs, danke für euer mitgefühl. bin schon wieder am fenzen
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 21.06.08, 12:56 Uhr
tilegö schrieb:ach ihr seit alle so süs, danke für euer mitgefühl. bin schon wieder am fenzen
Süße, nicht , genieß die Zeit mit Bea und versuch trotzdem ein wenig den Kopf frei zu bekommen, für dich und das Mäuslein in deinem Bauch. Und natürlich auch für Timmy, der das ganze ja noch nicht begreift. Kopf hoch, es kommen auch wieder schöne und gute Zeiten
anonym
40 Jahre
» Eltern Guru
3287 Beiträge
Verfasst: 21.06.08, 13:53 Uhr
ach du süsse - tut mir soooooooooooo leid!
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 21.06.08, 15:10 Uhr
ach du arme maus... alles wird wieder gut.
Nach jedem Regentag kommt auch wieder Sonnenschein...
Kopf hoch...
Gott sei dank ist dem kleinen Mann nix weiter passiert...
anonym
32 Jahre
» Eltern Guru
2376 Beiträge
Verfasst: 21.06.08, 16:53 Uhr
Ach gott mein Süsse, was macht ihr für Sachen!!! Ich weiss gar nicht was ich sagen soll!!! Aber wie es immer so ist, wenn einwas schlimmes passiert, kommt noch mehr nach!!!
Ist wirklich sehr traurig mit eurem Hund!!! Ich weiss wie das ist, durfte auch vor kurzem meinen süssen Hasi begraben!!! Sowas ist so furchtbar!!! Ihr könnt euch wenigstens noch in Ruhe verabschieden auch wenn ihr nicht genau wisst, wann sie gehen muss!!! Bei mir kam es ganz plötzlich!!!
Hauptsache dem kleinen Schatz geht es gut und er hat keine Schäden von seinem Sturz davon getragen, das ist zur Zeit wenigstens ein kleiner Trost!!!