Als ich das unterwegs auf der Bild gelesen habe, war ich so neugierig, das ich als ich wieder zu hause war direkt mal im Internet gestöbert habe. habe es dann auch gefunden, aber dann kam heraus das es ja vorher ne Frau war die sich vor 10 Jahren umoperien ließ!! Und ihre gebärmutter behalten hat!! Wie verrückt wird diese Welt noch?? Und dann sagt sie Er, sie könnte garnicht verstehen warum soviele Frauen während der Schwangerschaft so jammern würden über Rückenschmerzen Übelkeit usw. Bei ihm wäre alles super!! na toll, da hatte er wohl nur diesmal glück!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 11.06.08, 13:23 Uhr
von junikus
ich hab es auch gesehen und erlich ich fand es richtig hässlich das sah so unnatürlich aus auch wenn er sie mal ne frau war ber mitlerweile siehte er aus wie ein man ich find es nicht schön aber wie gesagt jeden das seine
Schön finde ich das auch nicht... Aber wie kann man sich entscheiden als mann zu leben, aber dann trotzdem den wunsch haben Kinder zu bekommen?? Die natur hat es den frauen Übergeben die kinder zu bekommen!! Aber wie du schon sagst jedem das seine
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 11.06.08, 13:03 Uhr
Das kam auch gestern im TV. Er war ja mal eine Frau und hat sich die weiblichen Organe nie rausnehmen lassen, weil er sich immer die Option offen halte wollte, mal Kinder zu bekommen. Und da seine Frau keine Kinder bekommen kann, hat er es ja richtig gemacht.
ja was es alles gibt!! In 4 Wochen bekommt er eine Tochter!! Echt wahnsinn... :-o
anonym
27 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 11.06.08, 13:24 Uhr
ich finds überhaupt nich schlimm sowas ist mir lieber als kinder zu bekomm und sie in den müll zu werfen sollen die beiden doch glücklich werden mit dem baby so wie wir es auch hier sind ist doch nicht schlimm
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 11.06.08, 13:29 Uhr
Der bekommt sogar echt Wehen...
anonym
27 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 11.06.08, 13:30 Uhr
liebkiss schrieb:Der bekommt sogar echt Wehen...
naja soll ihm nicht erspart bleiben der sol ruhig wissen wie es ist musser durch genau wie wir lol
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 11.06.08, 13:34 Uhr
Foto: WENN
Quelle: Bild.de
Quelle: Bild.de
anonym
25 Jahre
» Teenager
987 Beiträge
Verfasst: 11.06.08, 13:34 Uhr
ja das ist ja nicht wirklich ein man sondern mal ne frau gewesen und hatt die Gebärmutter ja noch !
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10019 Beiträge
Verfasst: 11.06.08, 13:38 Uhr
kind wird mit kaiserschnitt geholt
er hatte nie nen richtigen pullermann nur ne vergrößerte klitoris,reichte ihm/ihr dazu völlig aus
wurde nur durch hormone und brustamputation zum mann,
ist also praktisch noch ne frau