okay,ich fange auch mal an....
ich bin in der 16.ssw damals los zum frauenarzt und der hat nur ein kind gesehen..der erzeuger der beiden war weg,abgehauen...
meine mama und ich haben die komplette schwangerschaft allein gemeistert und das war für sie nicht leicht...in der 20.ssw haben wir erfahren das es zwei sind...
ab der 24.ssw musste ich aufgrund des geöffneten muttermundes und viel zu viel wasser im krankenhaus liegen....mir wurde fruchtwasser abgezogen und die wehen setzten ein...allerdings konnten die gestoppt werden...gott sei dank...
dann am zweiten mai ging es nicht mehr.die wehen waren zu stark um sie zu stoppen und es wurde um halb elf abends entschieden das die beiden geholt werden!!!da war ich in der 29.ssw...die beiden waren nur 39 und 40 cm gross und wogen 1300 und 1380 gramm!!!
das waren meine frühchen!!!hab sie dann mit 5 wochen nach hause bekommen weil sie sich so gut entwickelt haben!!!!!
Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet,
zuletzt am 08.06.08, 21:34 Uhr
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 08.06.08, 21:33 Uhr
Schön das alles trotzdem gut gegangen ist
39 und 40cm so klein
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 08.06.08, 21:33 Uhr
diana schrieb:
Schön das alles trotzdem gut gegangen ist
39 und 40cm so klein
ja das war echt michrig...hatte erst angst die zwei anzufassen.....
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
5820 Beiträge
Verfasst: 08.06.08, 21:51 Uhr
...freut mich sehr das die kleine jetzt so putz munter sind...ich kenn das wir haben auch sie ein Frühchen in der Familie...dann wünsche ich dir noch eine schöne Schwangerschaft und drück die Daumen für ein Mädchen.......aber eigentlich egal hauptsache gesund..
pzgreni78 schrieb:...freut mich sehr das die kleine jetzt so putz munter sind...ich kenn das wir haben auch sie ein Frühchen in der Familie...dann wünsche ich dir noch eine schöne Schwangerschaft und drück die Daumen für ein Mädchen.......aber eigentlich egal hauptsache gesund..
tilegö schrieb:wahnsinn respekt. und alles Gute weiterhin für das nächste.
ohne mama hätte ich das alles nicht geschafft...
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 08.06.08, 22:00 Uhr
Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünsche ich euch drei!
So kleine Babys, gibts davon auch Bilder?
Ist zwar blöd, dass der Erzeuger dich alleine gelassen hat, aber du hattest ja zum Glück deine Mama, die das mit dir durchgestanden hat. Ich freu mich für dich, dass du sie schon nach 5 Wochen mit nach hause nehmen konntest.