Benutzer: Passwort:

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Urlaub mit Baby - Ungarn - Balaton - Gyenesdiás - optimal für Familien
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ]
Autor
Nachricht
anonym
männlich  35 Jahre
Administrator
1395 Beiträge
Verfasst: 07.06.08, 12:13 Uhr

Sooooo die Ina und der Jens sind am Mittwoch wieder gut in Deutschland angekommen .

Unser Urlaub war toll und wie wir festgestellt haben eignet sich dieser Ort hervorragend für Familien mit Kindern. Warum? Der Balaton ist super für Kids da sehr flach. Ausflugsziele sind reichlich vorhanden und alle im Umkreis von ca. 30 Kilometern. Die Unterkunft ist mit top modernen Wohnungen, Spielplatz und vielem mehr. Der Vermieter bietet selbst Segeltouren im eigenen Segelboot.

Einen Bericht mit Bildern und Videos aus unserem Urlaub könnt Ihr hier sehen: http://www.junikus.de
Ich würde mich über Kommentare von Euch in meinem Blog sehr freuen

Ich kann es Familien mit Kindern nur empfehlen.

Weitere Links zu unserem Urlaub:

Unsere Unterkunft: www.famkovacs1.hu
Das Schloß in Bikal: www.puchner.hu

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.08, 12:14 Uhr

Signatur Geld verdienen im Internet - kostenloser Web Shop - kostenlose Homepage

Werde jetzt Fan von BabyVoten.de auf Facebook: www.facebook.com/babyvoten

anonym
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
5820 Beiträge
Verfasst: 07.06.08, 12:24 Uhr

...na das klingt doch supi...da muss ich doch gleich mal schauen..ist bestimmt günstiger als die Ostsee..lach...

Signatur

anonym
männlich  35 Jahre
Administrator
1395 Beiträge
Verfasst: 07.06.08, 12:45 Uhr

Ja günstig ist es auf alle Fälle.

Signatur Geld verdienen im Internet - kostenloser Web Shop - kostenlose Homepage

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 07.06.08, 12:48 Uhr

jens wie ist die wasserqualität? hab da nichts tolles gehört

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
männlich  35 Jahre
Administrator
1395 Beiträge
Verfasst: 07.06.08, 12:49 Uhr

Naja es ist halt ein See und kein Meer Ich würde daher empfehlen wenn man dahin fährt dann in der Vorsaison

Grüße
Jens

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 07.06.08, 13:28 Uhr

snake0497 schrieb:
jens wie ist die wasserqualität? hab da nichts tolles gehört

Ich war schon 3 mal in Ungarn. Kann es eigentlich auch weiterempfehlen, obwohl es da auch immer teuer wird, aber dennoch geht es. Man kann da supertoll essen gehen und melonen sind superbillig

Die Wasserqualität ist net so berauschend, aber liegt eben daran, dass es ein See ist. Man sieht es ja auch auf einem Video von Jens, wie das Wasser aussieht und so sieht es schon seit vielen Jahren aus.
Würde trotzdem nochmal gerne hinfahren.

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4563 Beiträge
Verfasst: 07.06.08, 13:46 Uhr

na das hört sich doch schön an freut mich das ihr gesund und munter wieder zurück seit

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
7434 Beiträge
Verfasst: 07.06.08, 22:12 Uhr

Ich persönlich kann Ungarn auch nur empfehlen und mit der Qualität des Balatons kann man sich anfreunden...es gibt ja auch in den Umkreisen mehr als genug Thermalbäder, die auch sehr zu empfehlen sind, wobei man da allerdings auch auf die, ich glaube, Schwefelmenge (?) achten muss, weil das ja für Kinder dann nicht so gut is. Leider möchte mein Freund nimmer nach Ungarn, er war in seiner Kindheit sehr oft da und auch mit uns schon 2x und außerdem war er dort auch schon arbeiten (also hat es für ihn immer nen kleinen bitteren Beigeschmack ) Essen gehen ist in Ungarn wirklich billig und schmeckt egtl immer super und ist meist auch Topqualität ...selber kochen oder mal grillen, wird dann aber leider schnell mal zum teuren Vergnügen

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  38 Jahre
Moderator
4734 Beiträge
Verfasst: 08.06.08, 13:04 Uhr

also ich war auch schon oft und vor allem zu jeder sommerszeit am balaton ... ich fand das wasser niemals schlimm ... ich mein, jeder badeseee hier in deutschland hat keine andere wasserqualität ... see ist halt see, meer ist meer und schwimmbad ist schwimmbad ... wir hatten sowohl als kinder als auch erwachsene immer viel spaß dort und ich freu mich schon auf august ... dann sitzt die anja hoffentlich gemütlich ( ... aber bestimmt, da ja auch zwei omas das brüllbaby herumfahren könnten, falls es eins wird ) auf der terasse direkt am balaton und futtert langos, kukuriza und dinie ....

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

demama
weiblich  27 Jahre
» Jugendlicher
1029 Beiträge
Verfasst: 18.04.09, 09:41 Uhr

wir wollen dieses jahr eventuell an den balaton fahren, meint ihr es lohnt sich für eine woche??

wollen ende juli fahren da wird das schon etwas teurer werden oder?
habt ihr tolle vorschläge wo man hinfahren könnte. ich war schon zweimal in ungarn, einemal tihnay und das zweitemal revölüp(oder wie das heißt)

bin für vorschläge gern offen

Signatur ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage und nich dafür was du verstehst!!

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3960 Beiträge
Verfasst: 18.04.09, 10:10 Uhr

Ich würde dir ja Bulgarien empfehlen...ich fliege da nächsten Monat hin, schneckelly im Sommer und da war noch jemand der da hin fliegt.
Dort ist es toll für Familien und günstig....
Der Goldstrand am Schwarzen Meer ist der tollste :o)

Vielleicht deswegen weil ich eine gebürtige Bulgarierin bin hehe

Signatur єιи ℓєвєи oђиє dιсђ »ιѕт fϋя мιсђ кєιи ℓєвєи мєђя!

demama
weiblich  27 Jahre
» Jugendlicher
1029 Beiträge
Verfasst: 18.04.09, 10:12 Uhr

sweetyx22 schrieb:
Ich würde dir ja Bulgarien empfehlen...ich fliege da nächsten Monat hin, schneckelly im Sommer und da war noch jemand der da hin fliegt.
Dort ist es toll für Familien und günstig....
Der Goldstrand am Schwarzen Meer ist der tollste :o)

Vielleicht deswegen weil ich eine gebürtige Bulgarierin bin hehe

wäre auch ne idee, aber fliegen is doch recht teuer

Signatur ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage und nich dafür was du verstehst!!

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3960 Beiträge
Verfasst: 18.04.09, 10:15 Uhr

@demama Nein die Flüge im Sommer sind sehr billig. Für mich sind sie jetzt ein bischen teurer, da im Mai nicht so viele Fliegen als im Sommer. Muss 289 Euro für hin und zurück 2 Wochen zahlen. Könnte auch 3 Wochen fliegen, aber muss ich noch überlegen
Wie gesagt im Sommer ist es viel billiger, am besten wäre es wenn man jetzt schon für den Sommer bestellt

demama
weiblich  27 Jahre
» Jugendlicher
1029 Beiträge
Verfasst: 18.04.09, 10:18 Uhr

sweetyx22 schrieb:
@demama Nein die Flüge im Sommer sind sehr billig. Für mich sind sie jetzt ein bischen teurer, da im Mai nicht so viele Fliegen als im Sommer. Muss 289 Euro für hin und zurück 2 Wochen zahlen. Könnte auch 3 Wochen fliegen, aber muss ich noch überlegen
Wie gesagt im Sommer ist es viel billiger, am besten wäre es wenn man jetzt schon für den Sommer bestellt

wir wollten ja vorher ne woche nach ägypten fliegen, allerdings ohne kinder und dann ne woche mit den kindern wegfahren, da wird das doch schon recht teuer

sweetyx22
weiblich  25 Jahre
» Eltern Guru
3960 Beiträge
Verfasst: 18.04.09, 10:20 Uhr

demama schrieb:
sweetyx22 schrieb:

wir wollten ja vorher ne woche nach ägypten fliegen, allerdings ohne kinder und dann ne woche mit den kindern wegfahren, da wird das doch schon recht teuer

Da gibts aber auch Angebote. Hatte vor 2 Jahren für hin und zurück 89 Euro gezahlt, aber wie gesagt war ein Angebot Ihr müsst da nachfragen wieviel es für Familien kostet, oder im Internet googeln

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ]

Wer ist gerade im Forum?
schnatti

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste