Hallo agi. ich habe es jetzt gelesen. Santi wird ja auch 2 oder 3x die Woche nachts wach. aber nur weil er dann schon abends zu müde ist um was zu essen. Da will er nichts
Und dann brüllt er um 3 Uhr nachts
ok dann weiterhin viel glück und bis morgen
Meine kleine schläft auch schon durch, also bis zu 12 stunden ohne essen, aber 12 stunden is das maximum.
Das Problem ist, sie schläft oft erst um 1 oder 2 oder 3 uhr nachst ein. Wie kann ich ihr das abgewöhnen????
sweetyx22 schrieb:bis frühestens 10 uhr und spätestens 12 uhr und noch was
was bis 12 Uhr
dann bist du gefragt, da mußt du ihr den Tages -Nacht-Rhythmus lernen !
Da mußt du sie wohl oder über um 8.00 wecken, beschäftigen und dann erst Mittag wieder hinlegen. Sollte sie da auch länger schlafen mußt du sie auch wecken. Und wieder erst abends hinlegen! Das wird ein hartes Stück Arbeit werden, denn deine Maus hat einen verschobenen Tages-Nacht-Rhythmus und nur du kannst das ändern! Ich drücke dir die Daumen. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung
engelchenchen schrieb:Ja das sie rummeckern würde , kann ich mir gut vorstellen! Aber als 1. muß du wissen was du willst! Wenn du Hilfe brauchst, bin da
Ok danke dir
anonym
33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 22.12.08, 12:33 Uhr
denke auch, willste einen anderen rhythmus oder nicht.... es geht natürlich nicht, wenn das das kind abends 20.00 uhr ins bett soll und morgens/mittags erst wieder aufstehen, also vor und nachteile(ausnahmen gibts sicherlich), aber lerne ihr mal einen tages rhythmus, langsam anfangen, mit einer stunde oder halben früher wecken und eine stunde/halbe eher zu bette und das dann nach und nach, du musst es aber wollen, sonst wird das nix und ein tagesrhythmus ist dann auch mal besser fürs kind, als so eine nachtschwärmerei
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 22.12.08, 12:34 Uhr
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 22.12.08, 12:40 Uhr
also wir haben schon von anfang an einen Rhythmus gehabt...um 19.00 uhr ging es das erste mal ins Bett....
Kinder auch in dem Alter brauchen einen Rhythmus...denn sie müssen lernen...
Wir hatten auch Phasen wo wir mal länger geschlafen haben...aber immer..
Der ganze Tag ist hin und man schafft nix mehr...und irgenwann muss man es dem kleinen Wurm auch lernen...spätestens im Kiga...
Also versuchs... auch dein Tag wird dann entspannder...
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 22.12.08, 12:45 Uhr
Jedes Kind ist anders.. Die einen schlafen schnell durch und die anderen nicht!
Luca war ca. 4 Wochen alt und da hat er schon durchgeschlafen. Er kam jedoch persé nur 1x in der Nacht.
Seit dem schläft er von 19:00 Uhr bis 08:00 Uhr. Was will man mehr? *freu*
Und nein, du machts nichts falsch. Ich würde nur dann evtl. die letzte Mahlzeit etwas nach hinten verschieben.. Es kommt alles von ganz allein.