Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 121 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Schlafgewohnheiten - Wie schläft mein Kind endlich durch?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  30 Jahre
» Spermium
7 Beiträge
Verfasst: 26.05.08, 13:10 Uhr

Hallo

Meine tochter ist fast 7 monate alt und schläft immer noch nicht durch.Mache ich was falsch oder ist das normal?
Habe schon versucht ihr Abens brei zu geben oder in die Milch flasche mit den brei zu verdicken sogar die schmelz flocken bringen es nicht. Habe sogar nachts eine flasche mit wasser da stehen und sie trink die 100ml aus.
Ich weiß nur eins es waren nur mal 2 nächte da konnte ich mal richtig schon schlafen da bekamm sie um 3 uhr nachts noch mal die flasche und dann wieder um 8 uhr.
Was soll ich machen das sie nachts nicht mehr so quengelt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.12.08, 12:43 Uhr von mona-07

wonnie-alt
weiblich  36 Jahre
» Erwachsener
1532 Beiträge
Verfasst: 26.05.08, 13:24 Uhr

Versuch doch vielleicht die letzte Mahlzeit nach hinten zu verschieben so das sie später ins Bett geht.
Wie viel schläft sie denn am Tag? Vielleicht ist das zu lange und sie will nachts nicht mehr schlafen.
Versuchs vielleicht abends mit Milchbrei.

Ansonst kann ich keinen Tipp mehr geben nur soviel: Das kommt schon noch, verkehrt machst du nichts.

Signatur ***Unter den Menschen, gibt es viel mehr Kopien als ORIGINALE.***

anonym
weiblich  28 Jahre
» Rotzlöffel
718 Beiträge
Verfasst: 26.05.08, 13:29 Uhr

Also unsere Vivien-Cheyenne hat erst nachdem sie 1 Jahr war mal damit angefangen durchzuschlafen. Ich habe auch schon gedacht das wird nie mehr was. Sie hatte sich auch immer nachts noch was zu essen geholt und immer mal wieder gequengelt. Irgendwann hat sie dann doch mal kapiert, dass man nachts schläft und seither schläft sie nachts durch.

Ich glaube einfach das es bei dem einen früher und bei dem anderen halt erst später kommt. Ich bewunder schon immer die Eltern bei denen die Kinder schon von Anfang an durchschlafen.

Signatur Grüßle Mary mit Vivien-Cheyenne & Marvin

anonym
weiblich  30 Jahre
» Spermium
7 Beiträge
Verfasst: 27.05.08, 13:36 Uhr

Danke für eure antworten.
Gebe ihr abens brei und es bringt nichts samantha ist schon um 20 uhr so müde das sie 3 stunden schläft und dann wieder wach wird.
Eine bekante von mir da ist das kind 1,5 jahre und erwill bis heute nachts etwas essen ich hoffe es passiert mir nicht so .
Vieleicht brauche ich echt gedult .
Werde mal schauen, sie etwas wach zu halten vieleicht klapt es ja.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 27.05.08, 14:18 Uhr

Also meine ersten beiden Kinder haben bei zeitem durchgeschalfen. Mourice mit 3 1/2 Monaten und Joyce mit 6 Wochen. De Shanice mit 8 Wochen, aber sie wurde immer schon so gegen 4 Uhr wach und wollte ihre Milch. naja, dann fing ich an, die wach zu machen, wenn ich ins bett kam (0-1Uhr) und nun hat se sich dran gewöhnt und ich bekomm sie auch selten noch zum Durchschlafen. Aber da bin ich eben selber schuld. Mach dir keinen Stress, irgendwann wird deine auch durchschlafen.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 27.05.08, 14:29 Uhr

also von meiner seite aus machst du nichts falsch, wasser ist genau das richtige.... wenn sie tagsüber noch zu viel schläft, dann versuche es in kleinen schritten zu ändern.... sonst wüsste ich auch nicht was du ändern könntest....das wird schon noch, aber an eine nächtliche mahlzeit würde ich sie nicht gewöhnen, das bekommt man schlecht wieder raus....

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Spermium
7 Beiträge
Verfasst: 29.05.08, 13:44 Uhr

Da bin ich aber beruhigt. Das ich nich die einzige auf Erden bin.
Werde mal heute nacht ihr nur was zutrinken geben. Wenn ich glück habe klapt es
Wenn nicht habe ich pechgehabt.
Wede euch dann morgen davon berichten.

anonym
weiblich  37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 29.05.08, 14:12 Uhr

Ja berichte mal...Also ich kann dazu nichts weiter sagen,weil meine von Anfang an durchgeschlafen hat...Drücke aber die Daumen das es bald bei euch auch klappt...

anonym
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 29.05.08, 14:33 Uhr

Bei den kleinen Würmern muss man sich eben oft in Geduld üben, die wollen nicht immer wie wir... und haben auch schon in diesem Alter ihren eigenen Kopf. Aber meist ist es auch ein lernfrage. So wie jeder Tag für die kleinen ein Lernprozeß ist.

Alles gute und das wird schon...

Signatur Viele versprechen Berge und machen dann Maulwurfshügel.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Spermium
7 Beiträge
Verfasst: 01.06.08, 15:00 Uhr

So jetzt habe ich entlich alles versucht denn brei kurz vor dem schlafen zu geben und sie wach gehalten habe ich auch es hat überhaubt nichts gebracht.
Egal sie wird bestimmt irgend wann mal schlafen. Ist halt noch ein kleines baby.
Mit dem essen in der nacht wird sich auch irgend wann regeln.
Also danke für eure antworten.
Werde aber es weiter versuchen.
Danke

anonym
weiblich  27 Jahre
» Elternteil
2148 Beiträge
Verfasst: 01.06.08, 15:15 Uhr

Vielleicht mal einen Abendbrei mit Vollkorn geben, der macht richtig Satt.

Signatur Liebe Grüße Sabrina und Kevinlino

leon2409
weiblich  26 Jahre
» Jugendlicher
1014 Beiträge
Verfasst: 01.06.08, 15:31 Uhr

also leon ist jetzt acht monate und fängt jetzt erst durchzuschlafe. es gibt zwar auch nächte wo er aller zwo stunden wach is. also ich leg ihn zu sieben hin und dann bekommt er 11 halb 12 no ne pulli dann schlaäft er bis früh sechs halb sieben.
ich hab mich auch immer gefragt waaaaann nur schläft er entlich durch
lg anke und co

Signatur na ich halt zwinker*

anonym
männlich  42 Jahre
» Eltern Guru
3484 Beiträge
Verfasst: 01.06.08, 15:34 Uhr

tja, ich denke mal, da ja jedes Kind eine individuelle Persönlichkeit ist, ist mit dem "durchschlafen" genauso. Mein Sohn hat damal permanent Nachts "Stunk" gemacht und hat meine Frau fast im Stundentakt geweckt...das legte sich erst ab dem 8 oder 9. Monat. meine Tochter hingegen hat von Anfang an durchgeschlafen, wahrscheinlich war sie zu faul zu brüllen

Ich denke mal...mit der Zeit wird sich dieses Problem von selber lösen...so sind sie nunmal die Kleinen und deswegen lieben wir sie ja auch

Signatur Diese Signatur ist in finstere Machenschaften involviert

tilegö
weiblich  26 Jahre
» Elternteil
1834 Beiträge
Verfasst: 01.06.08, 15:38 Uhr

mein kind ist auch bald 9monate und schläft auch noch nicht durch. keine ahnung worans liegt. gebe auch vor dem schlafen was zu essen und er kommt trotz allem noch mal um 11 oder 12 manchmal auch um 1 erst, wenn ich dann schon tief geschlafen habe.

Alter und Zeit gewöhnt sich dran, leider. Ich hoffe auch das es bald aufhört.

Signatur Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Spermium
7 Beiträge
Verfasst: 09.06.08, 14:58 Uhr

So jetzt ist einige zeit vergangen und ich habe es jetzt auf gegeben egal was ich der kleinen abends gebe sie schläft einfach nicht.

Habe aber die tage bei der u5 mit dem Artzt gesprochen und der meinte es könnte noch lange dauer bis sie entlich durch schläft.
Leider ist sie auch ein kind das nicht viel isst und auf der Wagge leider nur 7kg bring.
Ja dann werde ich mal weiter nachts die Flasche mit brei verdicken, damit die kleine etwas auf die rippen bekommt.
Vielen dank an alle

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste