Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 118 Besucher online

Übersicht - Rund um Bilder, Fotografie und Computer - Bildbearbeitung - Fotomontagen und Composings
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [...] [ Seite 25 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  34 Jahre
» Eltern Guru
5818 Beiträge
Verfasst: 21.05.08, 18:53 Uhr

...sind ja auch alle sehr schön...fein fein was ihr da macht...

Signatur

anonym
männlich  42 Jahre
» Eltern Guru
3484 Beiträge
Verfasst: 21.05.08, 18:53 Uhr

siehste..es wird doch

Signatur Diese Signatur ist in finstere Machenschaften involviert

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 21.05.08, 18:55 Uhr

tolle sachen und jettemama, das erste was du hier drin hast, finde ich super genial, das ist super süß

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10019 Beiträge
Verfasst: 21.05.08, 18:57 Uhr

city hat mich auf die idee gebracht uind dioe fantasybilder hole ich von tinypic da sind ganz tolle drin

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
männlich  42 Jahre
» Eltern Guru
3484 Beiträge
Verfasst: 21.05.08, 18:59 Uhr

Wie ich es gesagt habe...wichtig ist erst mal die Idee...und dann wird man süchtig danach

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 21.05.08, 19:02 Uhr

finde es echt klasse... aber zeit jetzt das noch anzufangen... ne ne ne aber super süß ist es trotzdem muss ich mal den herbst ran kommen lassen, dann habe ich wieder mehr zeit

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10019 Beiträge
Verfasst: 21.05.08, 21:20 Uhr

mona das geht ganz schnell nicht mal 10 min.

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 21.05.08, 21:26 Uhr

jette schrieb:
mona das geht ganz schnell nicht mal 10 min.

echt? oh sieht nach einer menge arbeit aus

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10019 Beiträge
Verfasst: 21.05.08, 21:29 Uhr

hier noch eins city ist schuld

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 21.05.08, 21:31 Uhr

wow und das geht in 10 minuten.... jette bitte pn über anleitung

+++++++++++++++++++++++

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10019 Beiträge
Verfasst: 21.05.08, 21:36 Uhr

also die bilder hol ich mir von tinypic mußte mal durchstöbern, müßen aber große bilder sein
dann nimmst du ein foto von dir oder mehrere welche du auf das bild machen willst

setzt den rahmen drum ,passt es der größe und dem hintergrund an indem du das foto von dir anklickst und auf hintergrund anpassen gehst

eigentlich genau wie beim scrabbing

bin nicht so gut wie tina im erklären

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.08, 21:37 Uhr

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 21.05.08, 21:50 Uhr

Man kann auch bei den Bildern einfach nur die Transparenz hochsetzen ...sieht dann so aus:

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10019 Beiträge
Verfasst: 21.05.08, 21:54 Uhr

sweetsmami schrieb:
Man kann auch bei den Bildern einfach nur die Transparenz hochsetzen ...sieht dann so aus:

[/zitat

und wie geht das bitte erklären

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 21.05.08, 21:57 Uhr

Wenn du das Bild auf dem Hintergrund eingefügt hast, klickst du es mit der rechten Maustaste an und klickst dann unten auf Eigenschaften...da geht dann ein Fenster auf mit drei Reitern... der erste ist Allgemeines (oder so ähnlich) der zweite Position und Größe und der dritte weiß ich nimmer ...gehst auf den ersten Reiter (der geht aber standartmäßig schon auf) und dort hast du in der Mitte die Transparenz, die klickste an und dann gibste ne Zahl ein z.B. 30 (das Bild ändert sich auch immer gleich, so kannst du gleich sehen wie es aussieht).

Also so funktioniert das bei PhotoImpact

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.08, 21:58 Uhr

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
männlich  42 Jahre
» Eltern Guru
3484 Beiträge
Verfasst: 21.05.08, 22:00 Uhr

Ich sitz daran 3-4 Tage und länger

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [...] [ Seite 25 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste