Habe es gerade noch mal probiert
nah dem Klick auf´s Voten ... versucht er zu laden
Dann kommt das !!!
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Mögliche Vorgehensweise:
Überprüfen Sie die Internetverbindung. Besuchen Sie eine andere Website, um sicherzustellen, dass eine Verbindung besteht.
Geben Sie die Adresse erneut ein.
Wechseln Sie zur vorherigen Seite.
Weitere Informationen
Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein:
Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen.
Die Website ist temporär nicht verfügbar.
Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar.
Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.
anonym
35 Jahre
Administrator
1410 Beiträge
Verfasst: 27.08.11, 09:21 Uhr
Das ist aber sehr komisch und kann nicht an unsere Seite liegen. Das muss irgendein Netzwerk Problem oder eine Sicherheitseinstellung auf Deinem Rechner sein.
Das Voten hat keinerlei Dinge drin die dafür zuständig wären das grade die Voting Unterseite nicht funktionieren sollte.
Hast Du schon mal probiert Deinen Internetexplorer zu updaten oder mal einen anderen Browser zu nutzen?
Ich gehe auch viel mit Explorer ins Netz und habe diese Seite von der Meldung auch wenn ich auf einer bestimmten Seite bin....was ich beim Firefox nicht habe.
Allerdings habe ich keine Probleme bei BV
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 27.08.11, 09:56 Uhr
junikus schrieb:Das ist aber sehr komisch und kann nicht an unsere Seite liegen. Das muss irgendein Netzwerk Problem oder eine Sicherheitseinstellung auf Deinem Rechner sein.
Das Voten hat keinerlei Dinge drin die dafür zuständig wären das grade die Voting Unterseite nicht funktionieren sollte.
Hast Du schon mal probiert Deinen Internetexplorer zu updaten oder mal einen anderen Browser zu nutzen?
Also ich habe nichts an den Sicherheitseinstellungen geändert.
Und es ist gleich ob ich es mit Microsoft oder direkt über AOL versuchen ...
ich kann nur Voten
wenn ich auf die entsprechende Mitgliederseite
zum Voten gehe *grrrrrrrrrrr*