also bei uns wirds am wochenende net schön regen angesagt orrrrrrrrrrrrrrrrrrr neeeeeeeee da vergeht es einem richtig
anonym
28 Jahre
» Rotzlöffel
718 Beiträge
Verfasst: 17.04.08, 09:50 Uhr
diana schrieb:Heute regnet es immernoch
Aber sehr kalt ist es nicht
Fürs Wochenende haben sie bei uns auch schönes Wetter und warm angesagt....mal sehen
Also so habe ich das auch gehört, dass es am Wochenende bei uns wieder schön werden soll. Wohnen ja net ganz so weit auseinander also wollen wir mal das besten hoffen.
Das Regenwetter ist echt schon nicht mehr schön kann kein Regen mehr sehen. Das reinste Matschwetter und wenn de mit dem Hund raus gehst siehste danach aus wie Sau. Gel Diana?
Fürs Wochenende haben sie bei uns auch schönes Wetter und warm angesagt....mal sehen
Also so habe ich das auch gehört, dass es am Wochenende bei uns wieder schön werden soll. Wohnen ja net ganz so weit auseinander also wollen wir mal das besten hoffen.
Das Regenwetter ist echt schon nicht mehr schön kann kein Regen mehr sehen. Das reinste Matschwetter und wenn de mit dem Hund raus gehst siehste danach aus wie Sau. Gel Diana?
Ja wenn so ein Mist Regenwetter ist, ist es eine Sauerrei mit dem Hund
Eigentlich haben sie ja schönes Wetter gebracht, heute Morgen lag Schnee
Mal sehen wie das bis zum Wochenende besser werden soll
anonym
28 Jahre
» Rotzlöffel
718 Beiträge
Verfasst: 17.04.08, 10:10 Uhr
diana schrieb:
sweetmary473 schrieb:
Ja wenn so ein Mist Regenwetter ist, ist es eine Sauerrei mit dem Hund
Eigentlich haben sie ja schönes Wetter gebracht, heute Morgen lag Schnee
Mal sehen wie das bis zum Wochenende besser werden soll
Was bei euch lag Schnee . Ich bin auch mal gespannt auf das Wochenende. Ich will schönes Wetter sind nämlich ma Sonntag auuf ner Konfirmation.
ich glaub auch nicht dran! Ich will endlich schönes warmes Wetter
anonym
33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 17.04.08, 10:44 Uhr
he leute wir haben erst april, macht mal bill langsam, das wetter wird schon noch und so schlecht ist es doch nun auch nicht... wenn es erstmal warm ist, dann wird gejammert.. orrrrr ist das warm, so warm muss es auch nicht sein
hoffe ihr wisst wie ich es meine
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 17.04.08, 10:49 Uhr
mona-07 schrieb:he leute wir haben erst april, macht mal bill langsam, das wetter wird schon noch und so schlecht ist es doch nun auch nicht... wenn es erstmal warm ist, dann wird gejammert.. orrrrr ist das warm, so warm muss es auch nicht sein
hoffe ihr wisst wie ich es meine
haste ja durchaus Recht Mona, aber das Wetter ist ekelhaft.
Mich nervt am meisten dieses regnen und die steife Priese die wir immerzu haben...
Das wir nicht gleich 30 Grad haben ok. aber dieses hin und her macht einen kaputt...
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
3717 Beiträge
Verfasst: 17.04.08, 12:23 Uhr
Will euch ja nicht die Nase lang machen, aber wir haben hier traumhaften Sonnenschein und blauen Himmel, ok, ist noch ein bißchen kühl, aber immerhin kein Regen.
anonym
33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 17.04.08, 12:26 Uhr
vanden schrieb:Will euch ja nicht die Nase lang machen, aber wir haben hier traumhaften Sonnenschein und blauen Himmel, ok, ist noch ein bißchen kühl, aber immerhin kein Regen.
so ist es bei uns auch
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
3717 Beiträge
Verfasst: 17.04.08, 12:31 Uhr
Ja von mir aus kanns so bleiben, muß nicht unbedingt warm sein, nur ein bißchen gute Laune Wetter.