bei uns steht auf manchen wiesen wieder das wasser und lange wirds net mehr dauern wird es auch die straße erreichen wenn es soweiter geht
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 15.04.08, 09:33 Uhr
wenns nur Nieselregen wäre...hier schüttet es aus Eimern, seit gestern Nachmittag fast ununterbrochen ...Ich trau mich nichmal zum Einkaufen raus, weil man trotz Schirm pitsche - patsche - nass wird
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 15.04.08, 10:24 Uhr
Das Wetter ist wirklich schrecklich.
Einen Tag so, den nächsten Tag wieder so...
Es wundert mich, das wir noch keinen Krankheitsausfälle haben...
Der ganze April soll so bleiben. Aber dafür soll es ab Mai bergauf gehen...
Ich bin zwar nett gläubig, aber ich bette zu Gott...
heißt es nach dem dritten gewitter wirds schön?? also bei uns waren jezz schon zwei bin da ganz optimistisch obwohls mich extrem nervt das wetter
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11130 Beiträge
Verfasst: 15.04.08, 11:31 Uhr
Zum das Wetter....bei uns regnet es heute schon den ganzen Vormittag und wir haben keine Aussicht auf Besserung heute
anonym
33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 15.04.08, 11:42 Uhr
bei uns auch regen, marvin war aber draussen mit opa und im sand... super sah der aus und ich war mit mona zur U6 danach hat sie draussen noch bissel in der kutsche gelegen und dann sind wir rein
schnatti schrieb:Hallöchen wollt euch mal fragen ist ebi euch momentan auch so ein sch..... wetter???? bei dem wetter hat man zu nichts aber auchgar nichts lust.man leicht sich so durch die tage am liebsten im bett bleiben.
was macht ihr so bei dem tollen wetter????
in den nächsten tagen soll es bei uns auch net wirklich besser werden
Schnatti hast du dir mal die Mulde angesehen. Hoch hoch Hochwasser