Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 120 Besucher online

Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Abschiedsgeschenk
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8562 Beiträge
Verfasst: 08.04.08, 08:00 Uhr

Hallo zusammen

meine Kollegin geht Mitte Mai in Mutterschutz und ich hab überhaupt keine Idee, was wir ihr zum Abschied schenken sollen

Habt ihr, als ihr in Mutterschutz gegangen seid, etwas von euren Kollegen bekommen und wenn ja was?
Vielleicht ist ja was für mich dabei

Freu mich schon auf zahlreiche Tips

LG
Martina

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 08.04.08, 08:33 Uhr

also nein.. ich hab nichts bekommen , lag bestimmt daran, das ich die einzige frau unter männers war

ich würde was zum wohlfühln schenken... tee, badezusatz.. duftkerze oder so in der richtig oder eine cd mit entspannungsliedern... weiß ja nicht wie gut und wie sehr ihr euch gern habt

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 08.04.08, 08:34 Uhr

mona-07 schrieb:
also nein.. ich hab nichts bekommen , lag bestimmt daran, das ich die einzige frau unter männers war

ich würde was zum wohlfühln schenken... tee, badezusatz.. duftkerze oder so in der richtig oder eine cd mit entspannungsliedern... weiß ja nicht wie gut und wie sehr ihr euch gern habt

Stimmt, das ist ne gute Idee und vielleicht noch ne Kleinigkeit fürs Baby

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14154 Beiträge
Verfasst: 08.04.08, 08:35 Uhr

fürs baby bekommte sein erst , wenn es da ist sonst hat man keinen grund sie besuchen zu gehen

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

schnattertasche
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
2589 Beiträge
Verfasst: 08.04.08, 09:08 Uhr

mona-07 schrieb:
fürs baby bekommte sein erst , wenn es da ist sonst hat man keinen grund sie besuchen zu gehen

na da wart ich mal auf deinen besuch

also ich hab aber auch was fürs baby bekommen

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8562 Beiträge
Verfasst: 08.04.08, 09:13 Uhr

Ne andere Kollegin ist vor Ostern in Mutterschutz gegangen - ja, Telekom sorgt auf andere Weise für den Personalabbau .
Die hat einen Korb voll Babysachen bekommen, also Cremes, Badezusatz, Windeln, usw.

Ich hab damals eine Babyflasche bekommen, in der die Kollegen das Geld, das sie gesammelt haben reingetan haben und wieder ne andere hat ein ELTERN-Abo bekommen.

Also sollte schon auch was für´s Baby dabei sein. Das Geschenk soll vom ganzen Team sein, aber nicht jeder hat so engen Kontakt zu ihr, wie ich und ich werde sie nach der Geburt auf jeden Fall besuchen - nicht nur einmal

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11130 Beiträge
Verfasst: 08.04.08, 09:29 Uhr

Na ich habe einen großen Blumenstrauß bekommen und in denen waren Schnuller mit rein gemacht!

Und fürs Baby....Sabberlätzchen und selber gestrickte Söckchen

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 08.04.08, 09:36 Uhr

Also ich hatte ein großes Bereits gepuzzeltes Bild von Anne Geddes... Ein Mädchen
Eine große Blume, weil ich mich immer beschwert habe, das meine alle Sterben...
Eine Kinder-CD und einen großen Winnie Puuh...
Fand ich damals ganz lieb...

Signatur Viele versprechen Berge und machen dann Maulwurfshügel.

anonym
weiblich  34 Jahre
» Hosenscheisser
252 Beiträge
Verfasst: 08.04.08, 09:38 Uhr

Bei meinem ersten habe ich nichts bekommen,nicht mal Glückwünsche.
Beim zweiten war ich schon daheim
Mein Schatz wurde in der Arbeit gefragt,was er noch brauch-haben uns einen Baby Björn gewünscht.Da zwischenzeitlich ein Wechsel dort stattgefunden hat,haben wir dann nen Gutschein von dort bekommen und wir haben uns nen Tripp Trapp Hochstuhl gekauft (Baby Björn hatten wir dann mitlerweile schon).
Dazu gab es von seinen Arbeitskollegen,einen Blumenstrauss und einen Rasselteddy und viele dumme Sprüche (zwecks wenig schlaf usw.).

Wenn es für die Mama sein soll,würde ich evt.einen Massagegutschein verschenken.

Signatur

anonym
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
4448 Beiträge
Verfasst: 08.04.08, 09:39 Uhr

Achja von den Chef´s meines Schatzes haben wir damals einen Wal*Mart Einkaufsgutschein für Babyartikel bekommen...

Signatur Viele versprechen Berge und machen dann Maulwurfshügel.

anonym
weiblich  28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 08.04.08, 12:11 Uhr

ich habe damals zum abschied einen erstings familie gutschein gekommen

eine babyrassel und hmm glaub das wars ach ja und ne pflanze

Signatur liebe grüße julie mausi + mama isi

anonym
weiblich  37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 08.04.08, 13:30 Uhr

Ich habe damals einen riesengroßen Blumenstrauß bekommen und ein Einkaufsgutschein fürs Babygeschäft und ein großes Plüschtier.....Jeanette

Ach und von dieter seinen Arbeiskollegen gab es gesammeltes Geld i und Babysachen und von meiner anderen Arbeit auch gesammeltes Geld und Schnuller und Fläschchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.08, 17:00 Uhr

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 08.04.08, 15:42 Uhr

Zum Abschied hab ich nix bekommen,
erst we Rick da war gab es einen Gutschein von Rofu Kinderland vom Team und vom Chef eine Gutschein von H & M !!!

Zum Baby haben wir immer Geld gesammelt in einem Sparkasse in der Firma und wenn ich es gemacht habe zusätzlich dann mit ein paar Kleinigkeiten für´s Baby verpackt !!!

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4565 Beiträge
Verfasst: 08.04.08, 16:10 Uhr

ich habe zum abschied von kindern und eltern ein mega Plakat bekommen wo kinder gemalt und drauf gebastelt haben und eltern auch sachen aus Geldscheinen draufbastelten und jedes kind hat sein handabdruck hinterlassen.

Ja und von den Kolegen gab es einen Korb mit lauter kleinen sachen drin,wie Babypflege,masageöle,verschiedene Teesorten,süsses,obst,babyspielzeug,ach du je ich weiss net mehr alles ist ja auch schon fast drei jahre her ja und ein gutschein vom kinderland war auch dabei

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8562 Beiträge
Verfasst: 14.05.08, 16:26 Uhr

So, das ist nun unser Abschiedsgeschenk, das wir unserer Kollegin morgen überreichen. Ein Puppenbuggy, an dem lauter 5€-Scheine dran sind und der Bär im Wagen hält die Karte.

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

Ferienhäuser Toskana Ferienhäuser für den Urlaub in der Toskana

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste