ich bin seit dem ersten tag mit meiner kleinen allein!! ich wusste auch nicht was mich erwarten würde und hatte ganz schön angst davor, aba ich muss sagen so schlimm war es garnicht. ich hab ein sehr liebes baby, sie schlief viel und war sonst echt total unkompliziert!! man wächst ja auch irgendwann hinein und ich bereue es nicht allein zu sein mit meiner maus. klar wäre es schöner einen partner zu haben bzw einen papa oder besser gesagt den papa von der maus, aba manchmal ist es besser allein zu sein!! und richtig allein bin ich ja nicht, habe doch meine kleine, die macht mich glücklich genug
Ich bin leider auch alleine und mir gefällt das überhaupt nicht. Schon Mourice musste teilweise ohne seinen Papa aufwachsen, weil wir nur 7 Jahre zusammen waren und nun die nächsten zwei, müssen auch ohne Vater aufwachsen.mir tut das sehr weh. Und ich werd auch nie wirklich damit zurecht kommen. Ich bin ein Familienmensch durch und durch und Kinder brauchen meiner Meinung nach beide Elternteile. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte damals schon gelebt. Da gab es net so ein Hin und her, da ist man zusammengeblieben, egal was war und heute wechselt man den Partner wie andere die Unterwäsche. Ich finde es furchtbar.
anonym
28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 07.05.07, 18:09 Uhr
ich weiss echt wie du dich fühlst...
leider muss meine auch ohne papa bzw. ihren papa aufwachsen! aber so ist es nun mal, lässt sich nicht ändern, manchmal leider!
ich wünschte mir auch manchmal eine andere zeit, mir würde es schon reichen paar jahre zurück zu gehen und einiges anders machen. wobei ich dann ja meine kleene nich hätte, das wäre jaaa schrecklich!!!
Also ich würd auch gerne paar jahre zurückdrehen, aber trotzdem will ich meine Joyce haben. Würd nur anders zu Nico sein wollen, ihm halt net alles im Arschstecken und für ihn tun. Dann wäre bestimmt vieles anders gelaufen, aber naja... Läßt sich nun nicht mehr ändern. Vielleicht bin ich ja auch gar net schuld und er wäre auch bei jeder anderen so ein A.... gewesen?!
Auf jeden Fall bin ich net gerne alleine und werd auch wieder versuchen ein Mann zu finden, auch wenns megaschwer wird, gebe aber die Hoffnung nicht auf.
ich bin im prinzip alleinerziehen aber in wirklichkeit ja nicht da ich seit der 6. oder 8.ssw mit meinem freund zusammem bin.
da Emélie ein schreikind ist seit sie ca 4 wochen alt ist bin ich sehr froh nicht alleine zu sein...
Naja aber schaffen würdfe ich es sicher auch =)
Gruß Ramona
Hi Ihr! Darf man fragen, warum die Väter Eurer Kinder nicht mehr bei ihren Kindern sind? Haben die da keine Lust drauf, eine andere Frau oder machen die sich aus dem Staub? Ist doch 1 der schönsten Sachen der Welt! Wie ist das mit dem Umgang geregelt und wie versteht ihr euch so mit euren Ex Partnern? Hoffe das waren nicht zu viele Fragen!
Egal was passiert, immer positiv denken, jedes Problem hat auch seine gute Seite, man muss sie halt nur erkennen und wahrnehmen.
Bis dann mal. Ciao Mike
anonym
28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 22.07.07, 12:00 Uhr
huhu maik!
schau doch mal bei julie´s geburtsbereicht und die geschichte über ihren papa rein ja steht alles drin über ihn und wie es dazu kam usw
hihi,
also mein ex kümmert sich gar nicht um die kleine aber da er sagt er wollte ja auch dass ich sie abtreibe tzz kann er mir mittlerweile gestohlen bleiben mein Freund und ich haben lange versucht ihn an die kleine zu bringen aber er will nicht und da kommt es mir grad recht weil mein freund ist eh ein besserer vater...
Schön wäre es gewesen da sie beide kennen soll aber wenn er nicht will kann ich ihn nocht zwingen...
Naja so wie man hört erzählt er fleißig rum dass er papa ist aber kümmern tut er es net wirklich...
hehe von was träum ich nachts???
Der pipimann macht jetzt Zivi (er ist ausgemustert er macht es freiwillig damit er net zahlen muss)
Außerdem hat sein dad und seine oma ne firma die haben geld zum kacka machen...
Nur die wussten bis vor 4 wochen gar nix von der kleinen nur durch zufall ist es rausgekommen hab das gar net gewusst aber seine mu hat auch gesagt er soll mich an den ohren zum arzt ziehen zum abtreiben sie kann des net gebrauchen oma zu werden Somit hat sich das thema erledigt und wenn sie sie sehen will kann sie das übers gericht einklagen... er kann sie jederzeit sehen aber seine mutter nicht naja sie will gott sei dank auch gar nicht!!!
joa so zum zahlen er hat im märz bezahlt für jan feb märz und das wars ab april zivi da hätte er nur ein antrag für unterhaltssicherung abgeben müssen aber das hat er bis jetzt nicht... aber das jugendamt reicht am 1.8. die klage ein wege unterhalt und vaterschaft hat er jetzt anerkannt aber nur weil auch da klage eingereicht wurde und der junge gesagt hat es ist ihm zu teuer da nimmt er halt an...
gruß und kussi
anonym
28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 22.07.07, 13:52 Uhr
was für ein depp!!!
ja verklag den ruhig das hat er am ende net anders verdient!
sei am ende einfach nur froh das de den los bist!! so ein arsch ehh
ja bin ich mittlerweile auch naja man muss dazu sagen er war 3 jahre mein bester freund ich hatte ihn schon verdammt lieb naja das hätte nie passieren dürfen !!!