he ihr lieben ich hab mal eine kleine frage an euch! ab wann darf man kleinkindern bzw babys michprodukte geben?? ich habe meiner kleinen, seit 2 tagen 8 monate alt schon ab und zu einen fruchtzwerg gegeben, sie isst ihn, er schmeckt ihr auch aber ist das zu zeitig oder io??
Mein hat ab 7,5 Monaten jogurt gekriegt. Ihm hat super geschmekt. Quark magt er nicht.
anonym
28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 06.05.07, 11:15 Uhr
ok, habe nämlich gehört das man das nich so zeitig geben soll, aber andersrum habe ich auch gehört soll gut sein wegen der darmflura oder wie auch immer das heisst
anonym
37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 06.05.07, 13:16 Uhr
Meine hat gleich mit dem ersten Gläschen Joghurt bekommen....Gibt es ja auch im Gläschen ab 6.Monaten.....Fruchtzwerge liebt meine kleine über alles....LG Jeanette
anonym
28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 06.05.07, 20:45 Uhr
na dann is ja gut, also ist es nicht zu zeitig???
anonym
37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 06.05.07, 21:16 Uhr
Nein...Kannst ihr beruhigt weitergeben...... LG Jeanette
Wenn es Ihr nicht bekommen würde,würde Sie es auch nicht essen.Ich glaube in solchen kleinen Mengen ist das vertretbar.Die Josi hat auch mit 6 Monaten schon Quark und Fruchtzwerg genascht hat ihr der Maxe gefüttert. Und das war super lecker.Im Gläschen ist auch nix anderes drin !!! (alle meine 4 Kinder haben bis zum heutigen Tag meine kleinen Experimente Überlebt ) GLG Jaqueline
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein